LSH

Normale Version: LH 5 - Tschechin Alicia vorher H6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die angebliche Tschechin (ich tippe mal auf Bulgarin) Alicia werkelt im einzigen Erdgeschosszimmer von Haus 5. Sie hat dunkle, lange Haare, trägt ne Brille, hat krumme Zähne und ist mittlerweile leicht pummelig. Als einziges Extra hat sie mir mal Anal angeboten. Die Zähne und der Feiertagsspeck haben mich aber von einer Buchung Abstand nehmen lassen.

War schon mal jemand bei ihr und kann berichten?
Ich hatte letzten Donnerstag mal wieder ordentlich Druck im Sack und bin deshalb gegen 18:00 Uhr in der Brunnenstraße 5 eingekehrt bei

Name: Alicia
Alter: ~25
Herkunft: "Griechenland" (eigene Aussage)
Haare: Schwarz, lang, zum Pferdeschwanz gebunden
Brüste: B-Cups
Größe: ca. 1,70 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: Brille, zahlreiche Tattoos, komische Zähne
Preise: 40 EUR für 20 Min BFA

Ich bin schon öfters an ihr vorbeigelaufen, aber bisher habe ich von einer Buchung abgesehen. Schaufensterware und Erdgeschösslerinnen sind mir immer suspekt Smile
Kurz vorgestellt, Preis abgeklärt und schon gings ans Auspellen. Zum Vorschein kam ein KF38 (=erotischer Griffspeck vorhanden) Körper mit ansehlichen B-Brüsten. Wir legten uns aufs Lotterbett und sie began mit zärtlichem Hochwichsen meines Kleinen. Das macht sie sehr gut und auch mit leichtem Stöhnen/Hauchen und Taktwechsel. Naschdem mein Hämmerchen zu einem Hammer herangewachsen war, stülpt sie geschwind ein Gummi über, ein Spritzer Flutschi auf die rasierte Mumu und ich fahre in der Missio ein. Ohne Gemurre macht sie mit, dabei weiterhin leichtes Stöhnen. Nach ein paar Hüben will ich aber in den reiter wechseln und die Brüste kneten, fühlt sich gut an, ohne Plastikeinsatz Smile Sie wechselt von sich aus aber auch nach kurzer Zeit in den umgekehrten gehockten Reiter. Soll mir auch recht sein, da kann ich schön die Kolbenbewegung beobachten.
Nach wenigen Minuten habe ich sie dann in Doggy gebeten für den finalen Akt. Schön am Arsch festgekrallt und reingekolbt bis ich gekommen bin.
Sie demontiert dann das Gummi und ich darf mich im Bad frisch machen. Sie führt auch mit einem Klistir eine Unterbodenwäsche durch.
Wir haben uns nett verabschiedet.
Was mir aufgefallen ist: sie vermeidet sehr erfolgreich jeglichen Augenkontakt während des Akts.
Wiederholung: 50%, ihre KF ist eigentlich außerhalb meines Beuteschemas, außerdem hat mich ihre "Abwesenheit" beim Poppen gestört
Alicia ist wieder in ihrem Zimmer im EG von Haus 5 anzutreffen.
Alicia inseriert schon eine Weile auf ladies.de:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10038931

[Bild: ME12WBZA_t.jpeg] [Bild: ME12WBZB_t.jpeg] [Bild: ME12WBZC_t.jpeg] [Bild: ME12WBZE_t.jpeg] [Bild: ME12WBZG_t.jpeg]

NEU! Alicia
Ich möchte Dich gerne verführen!
Viel Aufregendes wartet auf Dich!
Komm vorbei und wir werden einen geilen Spass haben!

**ALLES NUR MIT SCHUTZ**
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 165 cm
Oberweite: 75 E(DD)
Typ: osteuropäisch
KF: 38
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelbraun, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen
Alicia hat eine neue Anzeige mit frischen Bildern geschalten:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10071693

[Bild: ME131N4S_t.jpeg] [Bild: ME131N4U_t.jpeg] [Bild: ME131N4W_t.jpeg] [Bild: ME131N4Y_t.jpeg] [Bild: ME131N50_t.jpeg] [Bild: ME131N52_t.jpeg] [Bild: ME131N53_t.jpeg]

Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 165 cm
Oberweite: 75 E(DD)
Typ: osteuropäisch
KF: 38
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelbraun, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Verkehr: GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen

NEU! Alicia
Ich möchte Dich gerne verführen!
Viel Aufregendes wartet auf Dich!
Komm vorbei und wir werden einen geilen Spass haben!

**ALLES NUR MIT SCHUTZ**

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "NEU! Alicia" in Karlsruhe auf Ladies.de gesehen hast!
Jetzt im Haus 6, erster Stock, Zimmer D,. Das Zweite, rechts nach der Treppe.
H6 Erdgeschoss, Zimmer links. War bei Alicia aus Bulgarien (wahrscheinlich türkische Roma). Sie ist so aufgedreht wie früher. War nur eine Notbuchung, die ich bereue - Ich war vor ca. 1 Jahr 1x bei ihr und damals kam ich nur mit großer Mühe. Alicia hat ein Intimpiercing?. Das Geschäft läuft schlecht sagt sie gleich am Anfang.
Die Art und Weise wie sie meinen Penis bearbeitete konnte mich leider nicht zum Spritzen bringen. Da ich auch zuvor Missio nicht glücklich wurde bin ich ohne Kommen gegangen. Zwischen uns passt es nicht, ohne dass jemanden ein Verschulden trifft.

Bei ihr ist 40 4 15 möglich. Positiv ist, dass sie freundlich und bemüht ist. Negativ war das Gelaber in ihrer Sprache, mutmaßlich türkisch.
Weiß jemand was sie für Anal nimmt?
Gleitcreme ;-)
Alicia ist wieder im alten Stammzimmer Haus 5, Erdgeschoss.
Ich war heute Abend bei Alicia, im Erdgeschoss des H5, sie hat mich überzeugt, weil sie Französisch spricht, es ändert sich, weil andere ja sagen, aber nicht wissen, was sie sagen sollen "la pipe, l'amour, 2 -3 positions = 50 Euro", war erstmal cool, aber zum Glück schaffe ich es, mich etwas zurückzuhalten, weil es beim blasen etwas schnell ging und ich mir etwas anderes einfallen lassen musste, um nicht zu schnell zu kommen. Nach Reverse Cowgirls, Missionary, hatten wir guten Kontakt, es war cool, sie ist vielleicht nicht sehr dünn, aber sie ist immer noch in Ordnung, und sie hat einen sehr schönen "Arsch", denke ich, ich denke, ich werde zurückkehren, wenn sich die Gelegenheit bietet selbst.
Ich war heute Abend bei Alicia, sie ist sehr GFE zu mir, ich liebe es, sie gibt mir kleine Küsschen auf die Brust, für meinen Fall habe ich gemerkt, dass die Physis nicht alles ist, zum Beispiel auch bei der LH5, da ist Calina im Schaufenster, sie ist wirklich die schönste Frau auf der Straße, und trotzdem habe ich weniger Freude, obwohl sie ihren Job macht, es ist zu mechanisch. Alicia, sie weiß, wie sie dich beruhigen kann, und du gehst mit einem Lächeln...
Ich war bei Alicia, Red Floor LH5, ehrlich gesagt, wenn Sie Stammgast sind, bietet sie wirklich Umarmungen zum Aufwärmen, einen guten Blowjob und viele Umarmungen und Küsse, die Freundin, die ich gerne hätte….