LSH

Normale Version: Daisy Desire
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Daisy hatte es mir  am 08.10. an getan und Sie schrieb mir wo man Sie in Kiel Ellerbek besuchen könnte.
Da Sie wie auf den Fotos rüber kommt, entschied ich mich für das Vollprogramm für 110 die 30 Minuten.
Preislich sicher eine Ansage, aber dafür gab es definitiv versauten Sex incl Anal bei Ihr, OV und Zungenküssen.
Sie empfängt Besucher wie auf den Fotos  - Da bekommt man gleich Lust.
Nachdem Sie engagiert Oral alles gegeben hatte ging es weiter mit GV und diversen Stellungswechseln - Musste mich echt zusammen reißen. Mein Betteln bzgl AV setzte Sie auch prompt um.
Sie ging wie bei GV gut mit. Zum Schluss noch mal tiefes Blasen.
Ingesamt habe ich gut 40 Minuten mit Ihr verbracht.
Sie wird die Wochen wieder in Kiel sein, meinte Sie, weil ich Sie jetzt gerne mal wieder Besuchen wollte.
 
Oral 2
GV 1
AV 1
super und wer soll die Dame sein?
kein Link, kein Foto
Nutzbarkeit 5%.....
möchtest du solche Berichte lesen?
Kontaktdaten →


kaufmich.com schrieb:Hey Süßer,

ich bin deine kleine Lustfee Daisy! Ich erfülle dir deine Wünsche mit freude & versuche dir eine wunderschöne und unvergessliche Zeit zu schenken. Ich bin das ganz normale GIRL von Nebenann *hihi. Gehe zur Schule, habe einen Hund und so weiter und sofort ich sag ja ... jaanz normal*grins Smile Was alerdings keiner Ahnt ist das ich eine kleine versaute Göre bin die dir jeder zeit deinen Schwanz leer saugt *frech grins!

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 24
Größe 174 cm
Gewicht 73 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
@ gethorny In der Tat wäre ein Link zu lady schon ganz gut.

Aber Nerven behalten wir haben sie ja gefunden.

Aber du mit im Schnitt 2 Fickberichten im Jahr nimmst dne Mund recht voll.

Entweder fehlen da noch ein paar berichte oder du gehts n icht oft ficken.

Nix für Ungut!

Zitat:Interessen

Service:zungenküsse,lecken,blasen & Co,av,gv,ns aktiv + passiv,fisting passiv nur bei FRAUEN und aktiv m&w,ns und fetische! :-)
1.Std. 150 Euro
Halbe. 80 Euro
15 min 50 Euro
No goes:
SM,KV,AO und Gewalt!
Bei Extra Wünschen einfach Fragen !

[Bild: snapshot1222sow.jpg] [Bild: snapshot15ggsqi.jpg] [Bild: snapshot1620s0m.jpg] [Bild: snapshot17qjsde.jpg] [Bild: snapshot19ygsoj.jpg] [Bild: snapshot201gswo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
[attachment=9835]
War gestern irgend wie bei unter gegangen woher ich den Kontakt hatte - Hab ich vergessen einzufügen.
War auch einer der Gründe, wieso ich Av gebucht hab - Da ist Sie wirklich gut drin ;-)

Als ich über KM Ihre Telefonnummer ergoogelte kam übrigens noch folgende Anzeige zum Vorschein.
Musste mich jetzt den Google-Cache bedienen
Auch hierüber erst jetzt gestolpert - Durchaus eine alternative zu Merry4Fun, wenn ich das Date noch mal revue passieren lasse.
 Noch mal ein Videolink

https://www.hclips.com/videos/geile-anal...romo=10278
Und zurück in Kiel
Aber laut km nur im Auto.
(27.02.2018, 13:57)kielerboot schrieb: [ -> ]Aber laut km nur im Auto.

Also ich hab Sie gestern ein gesammelt und mit zu mir genommen.
Ist natürlich auch immer eine Sache des auf tretens und verhandelns und wie man mit der Dienstleisterin kommuniziert.
Wenn man Ihr genug komplimente macht und sagt das man wirklich Bock auf ne weiter gehende Nummer  von 30 oder 60 Minuten hatt, kommt da bestimmt kein Nein wenn man Nett fragt. Auch wegen der derzeitigen Temperaturen draussen.
Körper ist wie auf den aktuellen Fotos.
Habe es gestern bei den kleinen Besteck für 70 OV und GV belassen obwohl ich bei dem Hintern ( 100 ) schon wieder lust auf mehr hatte.
Oral ging Sie mit kleinen Pausen wieder sehr gut mit - Incl Kopf führen oder das Ihr Kopf auf der Bettkante lag.
GV war wieder ausdauerd und man merkt das es Ihr spass macht.
OV mit ab greifen und anfasssen bewegt sich übrigens bei 50.

 Nach dem Schulnotensystem

OV Nur 2 weil Sie nicht ganz so ausdauernd ( aber Intensiv ) werkelt wie manch andere
GV 1
Kommt Daisy mal wieder nach Kiel? Hätte mal richtig Lust auf die Dame.
Hat sich wohl für länger nach einem Zwischenstop in Hamburg nach Lüneburg verzogen.