LSH

Normale Version: Blasefee 26 / Prinzessin Blasefee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anbei mal wieder zwei Berichte der letzten 3 Monate. Sorry, das ich bzgl Daisy erst jetzt berichte - Dran bleiben Kollegen!
 
Sie insersiert sowohl bei Markt, als auch bei Kaufmich ohne Foto.
Zitat:https://erotik.markt.de/kiel-schreventei...&radius=25


Die Daten bei Kaufmich entsprechen Ihren aus sehen.
Würde mal sagen das Sie Kf in den 40 Vierzigern liegt - Gut abzugreifen und noch ist alles straff.
Kann auch schon über 30 sein - Schwer zu schätzen
 
Sie ruft für OV 50 € auf.
Der Name ist bei Ihr auf jeden Fall Programm - Oralsex der besseren Art wobei Sie auch noch mit Ihrem Zungenpiercing alle Vorteilhafte Wirkungen nahezu einstudiert hat.
Dem Wunsch die Eier geleckt zu bekommen kam Sie auch nach, leichter Deepthroat-Ansatz war auch zu erkennen.
Klamotten hatt Sie aber an behalten. Da Sie aber oben rum nur ein knapperes Top trug ging das mit den ab greifen,
Zum gelegentlichen  entsaften auf jeden Fall mal wieder eine alternative.
Besuchszeit bei Ihr variiert da Sie in Ihrer Privatwohnung Besuchbar ist, kommuniziert am liebsten über Whatsapp
 
Zwischenmenschlich 2
Gesicht 3
Aus sehen 3
 
Oral 1
Zitat:
Prinzessin BlaseFee
Eigenes Alter 24
Figur Normal
Körpergröße (in cm) 164
Typ deutsch
Finanzielles Interesse ja - FI

ich, 24 bin sehr freudig dran eure Pracht Stücke weit in den Mund zunehmenSmile tg erwünscht
Anbei mal die aktualisierten Daten von Ihr.
Unter der Nummer ist Sie gut erreichhbar;-)


Sie versendet über KM  und Whatsapp auch auf Wunsch Fotos damit man sich ein Bild von Ihr machen kann. Aus Diskretionsgründen unterlasse ich es natrülich.
War die Woche noch mal bei Ihr.
Sie hatt mich Freundlich begrüsst und wieder erkannt.
Seitens Ihrer Performance gab es wie beim ersten mal keine Beanstandungen - Konnte sogar mit Ihr reden was ich beim BJ mehr mag. Sie setzte es auch prompt um. Ich dürfte zum Finale sogar Ihren Kopf führen und konnte Sie tief in den rachen ficken.

Also fehlt noch die Bewertung

DT 2+