LSH

Normale Version: Trepp auf Trepp ab
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin am Samstag nach Ffm zur Buchmesse.Vorher dachte ich gehste mal ins Bhv und machst mal nen Quicki und dann unbeschwert auf zu den Büchern.Habe fünf LH von unten bis oben durch gelaufen.Da war ja kaum eine.Wenn dann mal eine war, habe ich mir so vorgestellt wies mit ihr is und dann gleich weiter.Keine gescheite gefunden die mir auf anhieb zusagte.
Mein Besuch im Bhv war 09.30 Uhr.Niewieder so früh.
Bei Präfix was heißt OT?
Gruß Spica
Hallo Kollege, OT heißt in diesem Falle "Off Topic" und bezeichnet etwas, das inhaltlich eigentlich nicht zum vorgegebenen Thema bzw. zum gegebenen Rahmen gehört.
Um halb zehn vormittags ist tatsächlich net gerade die beste Zeit fürs BHV, erst recht net während der Messe. Aber ab dem späteren Nachmittag bzw. ab ca. 18 Uhr wirst du die meisten Mädels antreffen, darunter auch einige der Optik- und Serviceköniginnen im BHV. Am besten du informierst dich hier vorab im Forum über die Girls deiner Wahl und deren Arbeitszeiten, Tag-/Nachschicht etc.
Viel Glück und allzeit geile Stiche!Smile
Danke,Chriss 666.
Das andere ist nur ein Fittness Programm.

Gruß Spica