LSH

Normale Version: Domina Hera
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit einigen Jahren bin ich Gast im Studio Manuela und wurde bisher dort auch nie wirklich enttäuscht. Preislich 100 Euro für 30 Minuten. Sicher kein Schnapper, aber es passt für die Dienstleistungen im Studio.
Aber die neue Domina Hera preist sich als erfahrene Domina an, was sie nicht ist. Es geht ehr in die Richtung ich verspreche was und versuche es nicht zu halten oder besser, wir machen es beim nächsten Mal. So richtiges Hurenverhalten der alten Schule. Ich hatte vor einem Monat dort mein Erlebnis. Ich wählte die 100 Euro für 30 Minuten Variante um erste Erfahrungen mit ihr zu sammeln. Das besprochene Programm versuchte sie ehr lustlos einzuhalten. Schwerpunkte ihrer Erfahrung liessen sich nicht erkennen. Bisschen lecken und NS waren dann die sexuellen Handlungen. Sie schaute meist zur Uhr und bei weiteren Wünschen hieß es dann, machen wir nächstes Mal. Allerdings sehe ich kein nächstes Treffen. Jedenfalls nicht mit ihr. Die anderen Damen dort Lina oder Lara spielen da in einer ganz anderen Liga. Die beiden Damen kann ich aber sehr empfehlen. Hera ist aber kein Besuch wert. Da passt was nicht.