LSH

Normale Version: FKK Luderland Leverkusen – Ramona, 23, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ramona
23 Jahre, Bukarest/RO
>160cm cm, KF 36 - 38 aber alles fest
edles blasses Gesicht, gaaanz starke Akzente mit schwarz hineingeschminkt (schrill), braune Augen
B-Cups stehend, blasser Teint
Haare sehr hell blondiert arsch-lang
Tattoos: ich meine keine; Piercings: keine
Gutes Englisch. 3 Monate im Club (ihr erster)
wirkt als wenn sie end-geil wäre, was nicht unbedingt stimmen muss
Harmonisches Zimmer mit der end-geil aussehenden Ramona

Ramona war seit Mitte Januar weg, nun ist sie wieder zurück. Gegenüber meiner Beschreibung aus dem letzten Jahr hat sie sich nur gering verändert: Bei der Größenangabe lag ich nicht ganz richtig:
Größe: ca. 168cm
Haare: bis zum Arsch wie zuvor, nun aber sehr dunkel-blond oder gar braun
Gesicht: jetzt etwas rundlicher, der Körper aber nicht

Die Oberschenkel sind durchaus kräftig, aber das ist noch ok. Sie hatte ja immer schon kaum Taille und einen kleinen Arsch, sodass das alles ineinander übergeht. Ich meine, nun habe sie ein Nabel-Piercing. Und sie wirkt immer noch end-geil.
Ramona ist seit Ende September letzten Jahres im Luderland. Das war auch der Anfang ihrer Karriere, und sie ist beim Ficken fast auf Clubstandard angekommen.Weil sie sich hier einfach wohlfühlt, den Laden und die Kolleginnen kennt, war sie nie woanders. Man merkt an der gesamten Stimmung: obwohl sie auf der Couch kaum aufpasst welche Männer zu kriegen sein könnten, meist verträumt oder abweisend erscheint, ist sie bestens integriert, und sie darf auch im großen Kaminraum sitzen.
Diese Woche musste es denn mal sein: Ich setze mich zu ihr auf die Couch, nachdem ich vorher brav gefragt habe. Mit einem Lächeln räumt sie die Handtasche auf die Seite. Die Unterhaltung ist trotz ihres akzeptablen Englisch hakelig. Sie wirkt zunächst desinteressiert, sodass ich ihr Zeit gebe, und sie nimmt sich die Zeit ebenso. Küssen ist so gar nicht ihres. Ein bischen Zungenspitzen berühren; das war’s dann auch schon. Irgendetwas gibt es mit den anderen Frauen zu lachen, was sie ausgiebig und herzlich tut. Sie lässt sich bereitwillig abgreifen; die Titten sind typisch für eine kinerlose 23-jährige absolut fest, einfach sehr schön. Sie greift auch gern unter das Handtuch und präsentiert ihn unter Lachen den anderen Frauen, ha ha!
Im Zimmer angekommen, geht es zügig auf die Matte. Doch zunächst nimmt sie ein Feuchttuch zum Säubern meines Schwanzes. Ihr Blasen ist wirklich gut, aber sie will damit unglaublich schnell wieder aufhören. Als ich sie bitte, weiterzumachen, tut sie das gern, und inkludiert nun auch die Eier. DT kann sie nicht, Unterdruck ist gut, und ein paar Varianten hat sie drauf. Sie hockt dabei so, dass ich sie schon mal gut fingern kann. Als ich nicht perfekt drankomme, setzt sie sich ein bischen mehr zu mir, sodass ich nun freie Einfahrt habe – sehr kundenfreundlich! Wir machen eine ganze Weile so rum, weil es so schön ist. Da ich ihre Futt schon gefingert habe, mache ich nun mit der Zunge weiter. Ihre Lippen sind ganz schön dick angeschwollen, herrlich, und sie ändern den Geschmack. Sie reagiert aber nur etwas, und bittet mich bald, hochzurutschen. Welch Wunder, der Missi wird sehr, sehr lang und hart und sehr laut klatschend. Sie hält voll gegen, und lässt sich durchnudeln, dass die Schwarte kracht. Beim Dämpfen der Stöße ist ihr Gewicht, KF36 – 38, von Vorteil. Mit jedem Stoß kommt ein Laut von ihr. Beine hoch beim Missi auf meine Schultern will sie nicht, weil es ihr weh tue – sie ist ja auch recht eng – also kommen die Beine wieder runter. Es folgt noch ein recht langer Doggy, bei dem sie mächtig die Vaginamuskeln kontrahiert, bis ich abspritze. Die 25 Minuten sind fast um. Dennoch habe ich mit Ramona einen AST wie nur selten gehabt, den ich aber für mich und sie behalten möchte. Damit hatte ich nach der hakeligen Couch-Konversation eher nicht gerechnet. Good girl!
30 Euro für 25 Minuten gut angelegt!