LSH

Normale Version: Neue Preis Silvester Sharks ?????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen habe im Line Up vom Sharks gelesen es gäbe zu Silvester neue Preis ?? Wein
Ist an dem Gerücht eigentlich was dran daß die Mädels zur Silverster-Party 100€ für die halbe Stunde berechnen dürfen? Wein
Und wenn JA nur an Silvester oder soll das fürs Jahr 2018 die neue Preisgestaltung sein ? Im FKK Palace in Frankfurt
wollen ja auch einige für ne halbe stunde 100 Euro .
Was sagt ihr dazu ??
Ich würde keine 100 Euro für 30 minuten und einen Standart service zahlen . Verwirrt
Ich würde Silvester nie in den Club gehen. Voll. Voll. Fürchterlich.

Abgesehen davon gab es diese Preisstruktur letztes Jahr auch schon.
Das gilt nur für Sylvester.

Wenn ich Sylvester arbeiten müsste, dann würde ich das auch nicht ohne mindestens 100% Feiertagszuschlag tun.

Memphis
absolut richtig von den girls!! sollen sie 100 nehmen

a) ewige Wartezeiten und
b) jeder selber Schuld wenn er Silvester ficken muss
have fun
(23.12.2017, 15:49)Stuart schrieb: [ -> ]Ich würde Silvester nie in den Club gehen. Voll. Voll. Fürchterlich.

Zumindest die ersten drei Feiern im Sharks waren nicht zu voll...
Auch die PiPa-Feier war nicht sonderlich voll - in die Oase würde ich zu Silvester allerdings auch nicht gehen.

(23.12.2017, 15:58)memphis schrieb: [ -> ]Wenn ich Sylvester arbeiten müsste, dann würde ich das auch nicht ohne mindestens 100% Feiertagszuschlag tun.

Ist es nicht mehr so daß die Sharks-Mädels einen Anwesenheitsbonus bekommen - d. h. bereits für ihren Auftritt an Silvester bezahlt wurden?
Dadurch hat es mE bereits einen Feiertagszuschlag gegeben...

Die letzten Jahre war es so daß manche Girls nur noch ab 1h aufs Zimmer gegangen sind (verständlich angesichts der Wartezeiten auf freie Zimmer).
Daß die halbe Stunde letztes Jahr bereits durchgängig 100€ gekostet hat ist mir neu, kann das jemand bestätigen?
die mädels bekommen dieses jahr wieder 1000 euro, wenn sie über weihnachten und silvester arbeiten...

partys meide ich auch... hab da keine lust ewig aufs zimmer zu warten, und erst recht nicht die 100 € sehe ich auch nicht ein, nur weil silvester ist...
der feiertagszuschuss müsste dann auch für alle feiertage gelten...
blödsinnige idee...
Im Prinzip zahlen die Mädels, wenn sie das Angebot annehmen, für die Zeit einen reduzierten Eintritt. Nicht mehr, nicht weniger. Dafür arbeiten sie eventuell an nicht lukrativen Tagen. Sollen sie an Silvester 100% Zuschlag nehmen, der Club nimmt ja auch mehr Eintritt als an einem normalen Tag oder der Weihnachtsparty.

Vor 10 Jahren hat Donna (Polen) an Partytagenim World schon mindestens 100€/30min verlangt. War sie wohl ihrer Zeit voraus. Big Grin
Der allgemeine inoffizielle Konsens lautet, nicht unter 1ü0 Euro auf Zimmer zu gehen,
ob sie dafür 1 Std. oder nur 1/2 Std. oder vielleicht auch nur 15 Min. gehen, wird sich von CDL zu CDL und von Gast zu (Stammgast) unterscheiden.
Die Damen sollten sich das gut überlegen
Damit kann man sich auch Stammkunden
Oder neue Kunden vergraulen .
Zitat:Vor 10 Jahren hat Donna (Polen) an Partytagenim World schon mindestens 100€/30min verlangt. War sie wohl ihrer Zeit voraus. Big Grin

Müde haha..und der Freerider hatte es damals auch bezahlt!!
Du kannst ihnen auch gleich 500€ bezahlen - die werden sich nicht beschweren... Big Grin


Gruß Fritz,

es gibt keine 1.000€ Huren, nur 1.000€ Freier... Wink
(23.12.2017, 18:44)memphis schrieb: [ -> ]Der allgemeine inoffizielle Konsens lautet, nicht unter 1ü0 Euro auf Zimmer zu gehen,
ob sie dafür 1 Std. oder nur 1/2 Std. oder vielleicht auch nur 15 Min. gehen, wird sich von CDL zu CDL und von Gast zu (Stammgast) unterscheiden.

Das halte ich für akzeptabel. 

Wenn bei zu erwartenden langen Zimmerwartezeiten ein Mindestverdienst und/oder ein Zuschlag berechnet wird, noch dazu an einem sehr beliebten Feiertag, wo die Mädels lieber mit Familie feiern würden, ist das nicht mehr als fair. 

Und wenn der Zuschlag bei einer Stundenbuchung dann sogar wieder bei NULL ist....... sorry was soll die Diskussion? 

Überlegt euch unter welchen Bedingungen ihr selbst an Silvester arbeiten würdet. Sicher nicht ohne einen Bonus, egal ob direkt bezahlt oder in Form von bezahltem üppigen Freizeitausgleich, oder ? 

P.S. In allen Berufen mit Tarifverträgen ist das sauber geregelt.
(24.12.2017, 08:40)Marc Aurel schrieb: [ -> ]
(23.12.2017, 18:44)memphis schrieb: [ -> ]Der allgemeine inoffizielle Konsens lautet, nicht unter 1ü0 Euro auf Zimmer zu gehen,
ob sie dafür 1 Std. oder nur 1/2 Std. oder vielleicht auch nur 15 Min. gehen, wird sich von CDL zu CDL und von Gast zu (Stammgast) unterscheiden.

Das halte ich für akzeptabel. 

Wenn bei zu erwartenden langen Zimmerwartezeiten ein Mindestverdienst und/oder ein Zuschlag berechnet wird, noch dazu an einem sehr beliebten Feiertag, wo die Mädels lieber mit Familie feiern würden, ist das nicht mehr als fair. 

Und wenn der Zuschlag bei einer Stundenbuchung dann sogar wieder bei NULL ist....... sorry was soll die Diskussion? 

Überlegt euch unter welchen Bedingungen ihr selbst an Silvester arbeiten würdet. Sicher nicht ohne einen Bonus, egal ob direkt bezahlt oder in Form von bezahltem üppigen Freizeitausgleich, oder ? 

P.S. In allen Berufen mit Tarifverträgen ist das sauber geregelt.

Warum akzeptabel?
Sie können ganz einfach nach Hause fahren, aber dann wird es nichts mit Geld verdienen, beides kann man nicht haben.
Wenn  das so wäre wie du es Dir wünscht, müsste man ab 22 Uhr einen Nachtzuschlag als HB entrichten. Und natürlich würde die CE am WE teuerer. da ein WE Zuschlag dazu kommen würde.
Aber dann will ich sehen, wie viele HB noch am WE in den Clubs oder TW rumturnen.
@magellan.... ich seh das auch so...
wir reden hier ja auch nicht um einen 1-€-Job sondern um einen Job der den Mädels in der Regel 50 € in der halben Stunde bringt...
da ist meiner Meinung nach nichts mit Zuschlag...
Wir reden ja nicht mal über einen Job im engeren Sinne, denn die Mädels sind ja selbständig tätig Wink

Also spielen Ansätze wie Tarifverträge mal gar keine Rolle!

Und jeder Selbständige weiß ... das heißt selbst und ständig arbeiten ... auch mal an Feiertagen Tongue
(24.12.2017, 12:39)SwingmanFFF schrieb: [ -> ]Wir reden ja nicht mal über einen Job im engeren Sinne, denn die Mädels sind ja selbständig tätig Wink

Also spielen Ansätze wie Tarifverträge mal gar keine Rolle!

Und jeder Selbständige weiß ... das heißt selbst und ständig arbeiten ... auch mal an Feiertagen Tongue

Ihr scheint schon etwas realitätsfern. 
Schon mal nen selbstständigen Schlüsseldienst an Silvester beauftragt ? 
Der wird dann euch zuliebe auch keinen Zuschlag verlangen, er hat sich den Job ja auch ausgesucht und nix besseres zu tun als zu arbeiten. 
Denkweisen gibt es  Verwirrt Verwirrt Grübel Grübel
Ich funke mal ganz kurz mit einer OT-Frage dazwischen (weil ich keinen passenden Thread finde):
Gestern (Samstag) war ich vor Ort und fand ich das Lied gut, das gespielt wurde, als die Tänzerin so kurz vor Mitternacht eine Showeinlage machte. Ich kenne aber den Namen nicht. Sollte auch öfter dort abgespielt werden, so wie üblich - kann mir jemand weiterhelfen? Gern auch per PN - danke!

@Topic:
Einfach einen oder zwei Tage vorher ins Sharks fahren. Ist genauso Wochenende und man erspart sich viele Probleme. Ganz ehrlich, ich sage es jedes Jahr wieder: Sylvester feiert man nicht im Puff.
sooo, jetzt aber mal Butter ,,,bei den Fischen,, 

Es gibt im Sharks KEINE offizielle Regelung das die halbe Stunde an Silvester das doppelte kosten sollte  Ausruf 

Was allerdings richtig ist, das die wenigsten der Frauen an dem Tag nur für 30 Minuten auf dem Zimmer ficken gehen wollen, wegen des Männer Auflaufs und der daraus resultierenden Zimmerknappheit, 

das hängt aber schlicht und einfach NUR mit dem Ansturm der einsamen HB zusammen, 

Quelle: ein gut bekanntes deutsches Sharks Mädel, 

OR
Klar, die Mädels machen 50€/30min. Also müssen die ja auch alle, wenn sie 10h am Tag im Club anwesend sind, 1000€ und mehr mit nach Hause nehmen.
(24.12.2017, 14:52)Marc Aurel schrieb: [ -> ]
(24.12.2017, 12:39)SwingmanFFF schrieb: [ -> ]Wir reden ja nicht mal über einen Job im engeren Sinne, denn die Mädels sind ja selbständig tätig Wink

Also spielen Ansätze wie Tarifverträge mal gar keine Rolle!

Und jeder Selbständige weiß ... das heißt selbst und ständig arbeiten ... auch mal an Feiertagen Tongue

Ihr scheint schon etwas realitätsfern. 
Schon mal nen selbstständigen SchlüsselNOTdienst an Silvester beauftragt ? 
Der wird dann euch zuliebe auch keinen Zuschlag verlangen, er hat sich den Job ja auch ausgesucht und nix besseres zu tun als zu arbeiten. 
Denkweisen gibt es  Verwirrt Verwirrt Grübel Grübel

Was für ein Beispiel...oje Lachen 

Am Silvester den Schlüsseldienst holen, aus einer wirklichen NOT ist doch eine ganz andere Baustelle.
Was es für denkweisen es gibt, unglaublich.

Weia
Seiten: 1 2 3