LSH

Normale Version: GF6 mit der anschmiegsamen Sarah
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mich wundert es, dass ich hier nichts zu ihr unter ihrem Namen gefunden habe. Ich war vor ca. 3 oder 4 Monaten bei ihr und muss sagen, vom Boby her ist die junge Rümänin, ich glaube sie sagte, sie sei 20 oder 21, der Hammer in dem Laden. Schlank, alle Proportionen stimmen, knackiger Arsch und super Titten.

Nach der damals noch obligatorischen Couchaktion ging es in die "Box". Sie blies gut und engagiert (kam aber nicht an die heutige Thekenchefin heran). Beim Ficken bat sie zunächst darum, sie nicht zu hart zu nehmen, positionierte sich aber nach einiger Zeit im Doggy so, dass sie meinte, sie habe nun eine gute Position gefunden und ich könne jetzt ruhig Vollgas geben, was ich mir nicht 2 Mal sagen ließ. Den Arsch vor mir, immer wieder von hinten an ihre Hammertitten - es war so geil, auch wenn sie recht teilnamslos blieb.

Nach der Pause buchte ich sie noch einmal im Doppelpack mit Anna, ich stehe auf geile Titten und mit den beiden Mädchen hatte ich die besten Möpse versammelt. Von der Performance her war Anna besser, sie ist aber, glaube ich, auch schon länger im Geschäft als Sarah, wenngleich sie wohl ähnlich alt sind.

Vielleicht geht Sarah auch engagierter mit, wenn sie den Kunden besser kennt, keine Ahnung. Optisch und haptisch war sie top, die Illusion war nur teilweise gegeben.

Ich war nun schon länger nicht mehr dort, lese aber immer wieder Eure Berichte und möchte mir erlauben zu sagen, dass es sich machmal so anhört, als ginge es in Dietzenbach schon fast familiär zu, ein wenig Lindenstrasse als Bordell.
Finde ich "interessant".
Sara kenne ich schon lange. Als sie noch neu war im Business, musste ich sie unbedingt haben, aber das war dann gar nichts. Wahrscheinlich waren wir beide nicht gut, und ich habe dann sehr lange Abstand vor ihr gehalten.
Jetzt im Frühjahr war ich so einige Male mit ihr in der Kammer. Wir kennen uns wie gesagt schon lange. Da muss ich sagen, ich habe richtig viel Spaß mit ihr. Wer Englisch kann, kann mit ihr prächtige Unterhaltungen führen. Ich mag ihre Art. Mit Küssen bleibt sie auch dann sehr spärlich. Blasen ist gut. Sie fickt sehr sportlich, ihr Body ist perfekt, und trotz Sport-Fick hat sie mir eine schöne Illusion vermittelt.
In der Zwischenzeit läuft sie gern in Dessous statt FKK herum. Die schmeicheln ihrem tollen Körper noch mehr: Arsch und Taille sind einfach ein Gedicht. Und neuerdings trägt sie eine große Hornbrille im Sekretärinnen-Style. Normal ist das nicht so mein Fall, aber ihr steht das toll.
Habe vor ein paar Tagen mal die B-Probe mit ihr gemacht, es war wirklich gut und der Body ist der Hammer, so richtig schön geil und was für Liebhaber schöner, junger Frauen. War zuvor länger nicht mehr da und fand die Besetzung durchwachsen, zum Glück war Anna noch da, aber Selena leider nicht (mehr). Aber zwei gute Nummern sind ja auch was wert :-)
(23.07.2017, 10:31)RobinW schrieb: [ -> ]Mich wundert es, dass ich hier nichts zu ihr unter ihrem Namen gefunden habe.

Mich auch ...

Und nachfolgend ein Zitat, dass sich auf eine andere Prinzessin bezieht:

(18.11.2017, 11:34)Richi schrieb: [ -> ]Insofern kann das abschließende Fazit nur lauten, Prinzessinnen küsst (und fickt) man besser nicht. Man kauft ihnen schöne Kleidchen, schickt sie zum Friseur und stellt sie ins Regal, um mal richtig ficken zu gehen.

Dieses Fazit muss nicht zwingend für alle Prinzessinnen gelten. Für Prinzessin Sara zumindest würde ich es nicht zur Anwendung bringen.

Prinzessin Sara liefert hervorragende GF6 Zimmer ab, mit allem was (für mich) dazu gehört. Zugegeben: Etwas anderes habe ich mit Ihr noch nicht ausprobiert, da ich bei Ihr überhaupt nicht auf die Idee komme, etwas anderes zu praktizieren.

Ihr perfekter Body, die traumhaft schönen Hupen (man hätte sie nicht schöner malen können) und ihre süße Stimme bringen mich immer wieder fast um den Verstand. Dazu kann Sie genial mit Ihrer Muschi-Muskulatur spielen. Ich glaube, sie könnte einen Tampon mindestens zehn Meter aus Ihrer Muschi schiessen ... 

Zum Thema man kauft Ihnen schöne Kleidchen ...: Ein Kollege hat für Sie und Klein Anna Schulmädchen-Uniformen besorgt und die beiden kleinen Dinger in ebendiese verpackt. Mr Burns Danke Ein Bild für die Götter.

snoopy_3006

Kann alles nur bestätigen!! Sie ist ne ganz tolle, nach leichten Anlaufproblemchen.

Seit einer Woche ist sie aber nicht mehr dort, was mir extrem missfällt.

Nicht nur ich werde sie schwer vermissen!!
(05.12.2017, 18:58)snoopy_3006 schrieb: [ -> ]Kann alles nur bestätigen!! Sie ist ne ganz tolle, nach leichten Anlaufproblemchen.

Seit einer Woche ist sie aber nicht mehr dort, was mir extrem missfällt.

Nicht nur ich werde sie schwer vermissen!!

Bestätigt abgereist oder nur Pause aus "technischen Gründen" ?
Eigentlich wollte ich mir bei meinem nächsten Besuch einen Dreier mit ihr und meiner Stamm-DL gönnen Herz

snoopy_3006

Bestätigt abgereist!!! Könnte heulen! ;-)
(06.12.2017, 22:25)snoopy_3006 schrieb: [ -> ]Bestätigt abgereist!!! Könnte heulen! ;-)

Danke für die Info. Heulen wir gemeinsam :-(
H16 Fenster ganz rechts:
Sarah, 21 aus ro, schwarze mittellange Haare, ca. 160 cm., helle Haut, hübsches Gesicht mit schwarzer Brille, B- Titten, schlank,  alles knackig.
 
Hallo Kollegen, 
 
leider nur noch ein paar Tage da, aber vielleicht kommt sie ja wieder.
Sarah wirkte schon auf den ersten Blick sehr sympathisch.

Buchung: 30 Min. BFA + küssen für 50€

In ihrem Zimmer entblättert sie sich gleich vollständig und lächelt mich
freundlich an.  
Sehr hübsch, makellos und anschmiegsam.
Offenbar hat der Weihnachtsmann meinen Wunschzettel gelesen.
Im Bett erst mal kuscheln und knutschen (ohne Zunge).
Sie hält engen Körperkontakt und weiß wie man Männer anfasst.
Bei einer derart gekonnten Pflege verwandelt sich mein Weihnachtsbäumchen in eine mächtige Nordmanntanne!
Sie lächelt und fängt an zu blasen.
Sie setzt ihre Zunge recht virtuos ein und züngelt und bläst variantenreich.
Zwischendurch kommt sie für eine Knutscheinlage nach Oben.
Spätestens jetzt sage ich, GF6 vom Feinsten.
Mit einer fliesenden Bewegung steigt sie auf.
Absolut geiles Gefühl! 
Ich nutze die Stellung um ihre schönen Titten und ihren knackigen Apfelarsch
zu verwöhnen.
Wechsel in Doggy.
Ihr knackiger Arsch fühlt sich geil an.
Wir passen perfekt zusammen. Sie hat den richtigen Rhythmus drauf.
Wechsel in Missio.
Kurze Knutscheinlage, sie legt ihre Beine über meine Schultern
Hand an meine Eier und schön kraulen.
So muss Weinachten sein!

Überaus zufrieden und entspannt verabschiede ich mich
von der kleinen Maus.
 
Schöne Grüße Winke
pP
ihre neue Adresse:
Laufhaus Lupinenstraße 16 in Mannheim.
Sie will bis ins nächste Jahr dort bleiben.
Hallo Leute,

nach meinem Wellnesstrip in der World, auf dem Heimweg als "Absacker" nochmal die Lupi aufgesucht. Die meisten Männer versammeln sich direkt vor dem neuen Gebäude 10a. Ist auch wirklich schön geworden mit Blick auf die Hübschen. (Mariana, Luciana und auch Anais, 3 hübsche Mädels!)

Doch ich lief dann an H16 vorbei, da saß die kleine Sarah. Am Fenster stand zwar Chanel drauf, aber durch die Brille war ich mir sicher, dass es Sarah war. BFA 30 Euro gebucht. (Optisch sieht sie ein wenig der Sophia aus dem ROM/Hautnah Speyer ähnlich) Sie bläst schön sanft und ruhig und lässt sich von zart bis sehr sehr hardcore mega hart durchnehmen. Die Brille wäre ihr wohl fast verrutscht uiuiui! Service ist gut!

Sie wird noch bis zum 30.12.2017 da bleiben, danach erstmal in die Heimat, was sie danach machen wird, weiß sie selbst noch nicht.

Bis dann.
War ca. 17 Uhr in der Lupi. Da war leider weit und breit nichts von Sarah zu sehen. Schien so als hätte H16 Betriebsferien ... Und in den anderen Häusern saß die Hälfte der Mädels in Badelatschen oder Puschen im Fenster bzw. Zimmer. War mir zu „heimelig“ ? so dass ich unverrichteter Dinge weiter gezogen bin.
Am 30.12. mit roten Haaren und Brille am linken Fenster von Haus 16 gesehen. Ist wohl diese Sarah:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=159394
Im Update steht was zu einer Sara im Haus 16. Ist sie etwa wieder da??? Smile)
Wisst ihr, wie ihre Arbeitszeiten aussehen?
Ja, ist wieder da. Ihre Arbeitszeiten kenne ich nicht, treffe sie meist abends an.
War bei ihr. Sie macht tatsächlich einen guten und engagierten Service und bietet vor allem auch einige Extras für wenig oder etwas mehr Geld an, z.B. Lecken für 10 Euro mehr, Küssen usw. (auch 10 Euro). Sie wirkt gut gelaunt, quirlig, tanzt etwas im Zimmer. Titten sind klein und ihr Fahrgestell im Verhältnis zur Körpergröße eher breit. Das habe ich von den Berichten (und den Push ups) was anderes erwartet, ist aber hübsch. Gestört hat mich nur die laute Musik von ihrem Laptop, der auch noch mit auf dem Bett war, aber ich hätte ja was sagen können. Im Doggy gehört sie zu den Frauen, die ihre Knie eng aneinanderziehen, statt außeinander. Das ist zum Eindringen nicht so toll, finde ich, aber da hätte ich ja ebenfalls was sagen können.
Nicht mitbekommen, dass sie sich wäscht, aber sie war sauber und gut riechend. Irgendwie wird sie es schon machen.
Wie Du sie beschreibst, kann das dann eigentlich nicht die Ex-Sara aus Dietzenbach sein. Gut sie kann zugenommen haben. Die Titten waren schöne, volle B-Körbchen. Insgesamt ein süßer, kleiner Teeny Body und sehr hübsch.
Ich war nie in Dietzenbach, keine Ahnung. Wegen "zugenommen", ich wollte nicht sagen, dass diese Sara dick ist. Im Gegenteil, schlank und sportlich, aber der Arsch ist eben wie bei einer Latina. Ansonsten alles wie vorher beschrieben. Diese Seiten-ab Frisur, Brille, Rumänien. klen.
(24.04.2018, 10:20)D2007T schrieb: [ -> ]...... aber der Arsch ist eben wie bei einer Latina. .....

dann ist die Dame SICHER nicht die ex-Dietzenbach Sarah
(27.04.2018, 21:15)mmmm schrieb: [ -> ]
(24.04.2018, 10:20)D2007T schrieb: [ -> ]...... aber der Arsch ist eben wie bei einer Latina. .....

dann ist die Dame SICHER nicht die ex-Dietzenbach Sarah

Ob die von mir beschriebene Sarah jemals die Dietzenbach Sarah war kann ich nicht sagen,
aber meine Sarah hat leider kräftig zugelegt, an Schenkeln und Arsch.
Seiten: 1 2