LSH

Normale Version: Ein Tag im VDW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo LSH Gemeinde

Gestern, Samstag 18. Oktober an einem schönen Spätherbsttag, zog es mich nach Saarbrücken, um nicht nur die Fußgängermeile bei schöner Herbstsonne zu genießen.

Schon sehr früh, so um halb zwölf zog es mich ins VDW. Meinen Erfahrungen zufolge, war da werktags immer was geboten, was Mädels anbetrifft.

Doch diesmal Fehlanzeige. Zwei oder drei Dreibeiner bevölkerten das noch saubere VDW.

Ich schaute mir ein paar Sequenzen in den einzelnen Kinos an, bevor ich etwas frustriert so gegen 13 Uhr das VDW verließ, um mir nebenan einen leckeren Kebap zu genehmigen. Da sieht man wieder einmal, dass es keine Garantie für Mädelanwesenheit dort gibt und man sich hier wirklich ein sehr großes Zeitfenster einräumen muß, in meinem Fall ein Zeitfenster mit incl. Stadtbummel und Shopping bis 20 Uhr.

Gegen 15 Uhr stieg ich wieder ins Kino hinauf, die Spätschicht unten am Eingang hatte bereits ihren Dienst aufgenommen, sah es doch mittlerweile etwas gefüllter aus, was Mädels und Dreibeiner betrifft.

Ein Bückstück, das, wie ich erfuhr unter dem Ersatzdrogenprogramm sein Dasein bestritt und gute Chancen hätte, bei einem neuen Splatterfilmprojekt von Georges A. Romero angeheuert zu werden, trieb sich herum und dieses Bückstück http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=29 das ich mal gleich unter meine Fittiche nahm und in den noch immer sauberen Darkroom entführte.

Möchte für diese Dame keinen neuen Thread eröffnen. Liest bitte in der Mädelliste ihre Daten, testet sie mal selber und schreibt ruhig was über sie hier rein. Timmy ist ja schließlich hier kein " Alleinunterhalter ", als ich gestern die vielen Dreibeiner da sah, denke ich, dass da mit Sicherheit auch einige von uns, die der schreibenden Zunft zuzuordnen sind, hier auch mal was reinschreiben könnten.

So, als ich mit Vroni fertig war, ging ich wieder raus und ging zu Schröder mir zwei Fleeschkääsweck reinziehen, zur Stärkung sozusagen, bevor ich wieder die zweite Runde im VDW einläutete.

Mittlerweile war auch mein zweites Bückstück anwesend, sie hier
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=30
das mir doch eine qualitativ höhere Nummer anbot, als ihre Vorgängerin.

Mittlerweile war es so ca. 17 Uhr, das VDW füllte sich beträchtlich, außer meinen zwei getesteten Bückstücken waren auch noch Jasmina/Ramona, zwei altbekannte Transen eine neue rumänische schwarzhaarige Transe, die mir irgendwie so ziemlich auf den Zeiger ging mit ihrem Rumgestöhne an jeder Ecke wo sie sich aufhielt, wahrscheinlich als Frohlockung der Dreibeiner, Lilia kam noch dazu,Janine35 und eine etwas unfreundliche Mila gesellte sich noch in die Liste der Liebesdienerin. ***privates entfernt*** td

Später kam auch noch meine persönliche AV Queen Kathi ins Kino, leider war der Härtegrad von Klein Timmy und mein Volumen meiner Geldbörse nicht mehr in der Lage, ihren braunen Kakaubunker zu beglücken.

Es liefen wieder einige sonderbare Individuen im VDW herum, einer fiel mir in der Videolounge auf, ein Glatzköpfiger der sich quer auf die Sessel legte und sich mindestens eine halbe Stunde den Aal kloppte.

Ich schaute mir dann noch so bis kurz vor 20 Uhr noch diverse Streifen rein, führte an der Theke noch ein paar gepflegte Gespräche mit Dreibeinern, schaute mir noch zwischenzeitlich die Sportschau noch an, als ich dann das VDW verließ.


Ein Tag im VDW geht zu Ende.


Gruß

timmy
Aha,
dann hast du also das längere gespräch mit Kathy geführt, ehe ich mich von ihr verwöhnen ließ,
Erinnerst du dich an den Alten mit den langen weißen Haaren?

Genau

Und diese komische Transe ging mir auch auf das System.

Falls ich mal mehr Zeit hab, gibts auch nen Bericht.
Kathi kam gestern als öfters zu mir ins hintere rechte Kino, nachdem sie einen Gast verarztete. Wir kommen eigentlich gut miteinander aus, hätte liebend gerne noch einen Stich bei ihr angesetzt, aber siehe Bericht.

Klar kann ich mich an der/die Alte erinnern. Ich sag mal, jedem das seine. Die hat mich auch mal vor ein paar Wochen dort angesprochen und ich antwortete Ihr/Ihm ganz klar, dass ich auf Transen nicht stehe.

Gruß

timmy
Nächsten Freitag oder Samstag bin ich mal wieder in SB, werde dann auch mal wieder im VDW vorbeischauen, in der Hoffnung, es ist was Manierliches da.
Hi
Baue dir da aber ein großzügiges Zeitfenster ein. Erst gegen Abend geht an diesen beiden Tagen der Punk ab.

Gruß


timmy