LSH

Normale Version: Jenny | nettes GND | lohnenswertes Feuchtgebiet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jenny, Mitte 20, Ro, eher klein und etwas kräftig, lange, wellige, schwarze Haare, Typ GND, recht unauffällig. Straffe B-Titten, griffige Rundungen. Sehr gutes Deutsch. Obwohl nicht mein bevorzugter Typ stand sie schon einige Zeit auf meiner Tofuck-Liste, denn jedesmal wenn ich sie traf, ging es lustig zwischen uns zu. Ein Bisschen Geshakere, ein Bisschen Provokation, ein Bisschen Geblödel ob nun Küssen oder nicht... Für sie war also schon vorab klar, auf was sie sich einließ.

Beim letzten Besuch, ruhiger Tag, wenig Gäste, erschien sie mir dann zur Erstbesteigung ausreichend motiviert und freute sich über die Buchung. Eine Etage höher ging sie sehr konzentriert und gefühlsecht zur Sache. Schöne, nicht zu hecktische ZK über die ganze Zeit, angenehme Nähe, Anfassen, ansatzweise Fingern wunderbar. Aufgrund der Körperrundungen gibt es viel anzufassen, was ihr nicht unangehm war. Lohnenswertes Feuchtgebiet! Gleich zu Beginn der Streicheleinheiten angenehme Eigenproduktion an Flüssigem, sehr saubere, leckere Pussy. Dazu schön eng mit gutem Grip. Und Blasen kann sie auch.

Ich blieb mit ihr 1 h, sie überzog sogar etwas, ohne es anzusprechen. Ich war rundum zufrieden. Sie ist kein Optikkracher aber für meine Bedürfnisse eine angenehme Abwechslung.

2 CE + x