LSH

Normale Version: Alyssia V&V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Zeit verschlug es mich mal wieder in die Villa Venezia. 
Eigentlich wollte ich seit Ewigkeiten den CLub Pearls in Trier besuchen aber da Türkische Frauen eher selten sind, musste ich einfach umschwenken zur V&V. 
Um auf Nummer sicher zu gehen, machte ich dann telefonisch einen Termin ab für 00:15 Samstag Nachts. 
Ich wartete im Aufenthaltsraum auf Alyssia und buchte telefonisch eine halbe Stunde. 
Als ich Sie dann sah, entschloss ich mich spontan um und wir schauten ob ein Zimmer mit Whirlpool frei ist und erhöhten auf 1. Stunde. 
Waren dann in dem Zimmer im Keller (Name leider vergessen) 

Alyssia brachte das Geld weg, machte sich frisch und brachte mir ein Getränk mit während ich mich auch fertig machte und mir das Zimmer genauer betrachtete. 
Bin immer wieder von den schönen Zimmern der V&V begeistert. 

So nun sollte es dann endlich los gehen, wir ließen dass Wasser langsam laufen und vergnügten uns mit ZK und dann späterem 69 auf dem Bettchen. 
Nach einer Weile kam Alyssia dann hoch in die Reiterstellung und blieb etwa gute 5 Minuten oben bis wir zur Missio wechselten, nach kurzer Zeit dann aber schnell in Doggy gewechselt und da ging sie auch richtig gut mit und ließ sich auch schön schnell und fest durch vögeln. 
Irgendwann ging's dann nicht mehr und ich musste abspritzen :Smile
Schönes auszucken und danach ein paar ZK abgegriffen. 
Wie immer rennt die Zeit in der Villa nur so davon, schnell aufs Handy geschaut und 42 Minuten waren schon um. 
Also schnell rein in den Whirpool. 
Dort dann sie in die arme genommen und 10 Minuten gekuschelt und rum geknutscht bis wir dann mal zum reden kamen. 
Eigentlich war die Zeit ja so gut wie vorbei, aber da ich auch Privat total auf Türkische/Orientalische Frauen stehe. 
Hab ich Sie ein paar Sachen gefragt und plötzlich haben wir uns so verquatscht, dass wir schon weit über der Zeit waren. 
Sind dann irgendwann raus auf dem Pool, hab ihr noch beim aufräumen geholfen und bin dann nach Hause und Sie ins Bett, da Sie eigentlich schon um 0:00 Uhr Feierabend gehabt hätte. 

War mal wirklich wieder einen Besuch Wert der Laden. 
Die Bilder auf der Homepage sind vermutlich von einem Shooting, in echt sieht sie natürlich auch Bombe aus, aber auf den Bildern kommt Sie mir optisch nicht so türkisch rüber, was in Natura zum Glück ganz anders ist.