LSH

Normale Version: Laura bei WG Stern - Annas Team Mayen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

bei sexrelax und diversen anderen Seiten inseriert schon seit längerem die WG Stern aus Mayen. Da Mayen für mich sehr praktisch liegt wollte ich die Location mal checken.
Hier der Link zur Anzeige:
http://www.sexrelax.de/club_girls_detail...a/club_412

Das Haus liegt in einem Hinterhof in einem Mayener Industriegebiet. Die Gegend um das Haus sieht nicht gerade einladend aus, aber die Wohnung war in Ordnung. Empfangen wurde ich von der Chefin, eine etwa 35-40 jährige Dame. Ich weiss nicht, ob es Anna war, die man auch auf der Anzeige findet. Jedenfalls wurden mir zwei Girls vorgestellt. Jenny und Laura. Ich entschied mich für Laura. Die Preise waren die üblichen, halbe Stunde GV+FM 50 Euro. Weiss leider nicht mehr genau wie die anderen Preise waren, da ich erstmal nur antesten wollte.
Mir wurde das Bad gezeigt und ich konnte eine Waschung vornehmen, dann ging es in das Verrichtungszimmer. Laura fing erstmal an meinen Kleinen mit der Hand zu bearbeiten bis er schön stand. Dann legte sie den Conti an und fing an zu blasen. Es war nicht so der Brüller, aber wenigstens hat Laura einen geilen Körper und sie war sehr hübsch anzusehen. Das angegebene Alter von 19 könnte ungefähr stimmen, vielleicht höchstens 2-3 Jahre höher. Leider stellte sich schnell heraus das sie sehr erkältet war. Sie fing an zu niessen und musste öfter ihre Nase putzen. Das hat mich sehr abgeturnt. Es ging dann noch in die Missio und in die Reiterstellung, allerdings ging bei mir irgendwann nichts mehr da es sehr unerotisch war mit diesem Bazillenmutterschiff Sex zu haben. Eigentlich eine Frechheit, das Ihre Chefin sie nicht nach Hause geschickt hat. Jedenfalls bin ich dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Vielleicht habe ich an diesem Tag Pech gehabt. Die Mädels dort sehen auf jeden Fall sehr gut aus, allerdings machte Laura einen zurückhaltenden und schüchternen Eindruck und sie hat nur wenig eingebracht, was vielleicht auch an Ihren gesundheitlichen Zustand lag.
Vielleicht werde ich mich ein anderes Mal nochmal dort blicken lassen.
Du weist ja: Die größte Gefahr sich ne Erkältung zu holen besteht beim Händeschütteln!Laut Lach
Insofern: vielleicht hat Du ja Glück, ansonsten WickMediNight!Lachen
Nee, Spaß beiseite, erkältete CDL geht gar net:nein:.
Wenn ich krank bin bleib ich auch zuhaus und infizier nicht das ganze Büro!
LG
allinclusive schrieb:Nee, Spaß beiseite, erkältete CDL geht gar net:nein:.
Wenn ich krank bin bleib ich auch zuhaus und infizier nicht das ganze Büro!
LG
So lange die Erkältung nur im "oberen Bereich" vorhanden ist geht es ja noch...Augen Roll

Sarado, der auch schon mal wegen einer Hure krank geschrieben wurde.
Ist mir auch mal passiert vor ca. 20 Jahren Big Grin. Ich habs als junger grüner Bursche nicht geschnallt und hab die Alte noch richtig geil abgeknutscht ich Trottel Unglücklich. Wenn ich heute auch nur den geringsten Eindruck habe, dass das Mädel ne Erkältung hat, flüchte ich Lachen.