LSH

Normale Version: Caro Massagepalast Billstedt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, 

bin kürzlich bei Caro im Massagepalast in Billstedt gewesen. Zur Wahl standen diesmal Caro, Sky und noch eine dritte Dame, deren Namen ich vergessen habe... Hab mich aufgrund der Optik, obwohl alle drei hübsch sind, für Caro entschieden. War nicht die beste Entscheidung des Tages...

Erstmal das finanzielle angesprochen: Eine Stunde Massage zu 80, anfassen intim +30, anfassen und Blasen mit +50, ficken +100. Habe eine Stunde Massage zu 80 +30 fürs anfassen gebucht und vorher bezahlt. Noch ein Fehler..   Weia

Sie hat nen tollen body, schöner runder Arsch, flacher Bauch und echte b-Hupen. Das war s dann auch... Massage lustlos, bisschen rumgerutsche, umdrehen, mumu anfassen sehr spärlich, nach ner knappen halben Stunde Abschuss. Dann setzt sie sich neben mich und will sich unterhalten... bin dann duschen gegangen und raus.

Nicht wieder.

Gruß 

Icke
Icke warst du schon in dem neuen Ableger in Wandsbek, ist auch ein schönes kleines Studio von der Inneneinrichtung wie in Billstedt gehalten. Wollte zu Larissa aber sie war leider die letzten 3 Wochen nicht da , somit habe ich mich wie du für Caro entschieden und muss leider deinen Bericht bestätigen. Freue mich schon wenn ich wieder zurück bin und zu Larissa komme , sie beherrscht das Handwerk wirklich gut und ihre Extras lassen keine Wünsche offen da sie mit sehr viel Spaß bei der Sache ist wie ich finde. Leider liest man hier von ihr hier leider gar keine Erfahrungsberichte , um sie zu vergleichen oder sich auszutauschen. Würde mich freuen wenn man hier mal was von jemanden anderem geschrieben würde , aber bis dahin liebe Mitstreiter viel Spaß bei zukünftigen besuchen.
Gruß Günther
Nee, in Wandsbek war ich noch nicht. Und Larissa werd ich noch besuchen müssen
Ja das solltest du wirklich mal , ich kann nur sagen das sie wirklich mit Spaß und vollem Elan dabei ist. Wenn du bei ihr gewesen bist Icke dann bin ich auf deinen Bericht gespannt, und natürlich auch auf deinen Bericht bzw Eindruck von dem Ableger in Wandsbek wenn du dort gewesen bist.
Hallo liebe Gemeinde , weiß zufällig einer von euch ob Larissa nun unter einem anderen Namen werkelt oder sogar die Location gewechselt hat ? Steht seit längerem nicht mehr im Plan und das letzte mal wo ich da war hieß es sie wäre krank ?! War dann bei Layla ( ich hoffe es ist richtig geschrieben ) und muss sagen das es auch sehr angenehm mit ihr war und sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann