LSH

Normale Version: FFM (BHV), Ann, Amerikanerin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gegen 23 Uhr 30, nach etwa 20 Runden durchs BHV, entschied ich mich für:

Ann (gesprochen änn)

- etwa Mitte der 30er Jahre alt
- blondes Haar, schulterlang, Zopf
- ca. 1,70m groß
- ca. 60 KG schwer
- schlank
- faltiger Bauch, Schwangerschaftsschäden
- Körbchen A
- Rasierte Möse
- Guter Geruch, zeitnah geduscht
- Keine Tattoos oder Piercing
- Starker Akzent
Sie stand Ecke Taunusstr. und Elbestr. Etwa Höhe Hotel Tabitha.
Ihr Angebot war alles außer Popo für 40€, ich zögerte einen Moment und sie bot sofort 30€
an – da willigte ich ein.
Sie ist sehr freundlich und die Unterhaltung auf der Fahrt zum Verrichtungsplatz war sehr nett.
Sie zog sich sogleich aus nur ihren Stringtanga behielt sie noch an. Es folgte ein gutes Gebläse ohne Gummi, auch die Eier wurden geleckt.
Als ich an ihrer Möse rumspielte, zog sie sofort den Tanga aus und ich hatte freien Zugriff.
Sie genoss es sehr, zeitweise vergaß sie weiter zu blasen, feucht wurde sie auch.
Nach einer viertel Stunde wurde der Gummi montiert und gefickt. Sie geht gut mit und umklammerte mich zeitweilig mit den Beinen und forcierte das Tempo.
Ich fragte ob ich auch in ihren Mund kommen kann und sie bejahte dies.
Also Gummi wieder runter, etwas hoch gerutscht und sie vorsichtig in den Mund gefickt.
Den ersten Schwall schluckte sie tapfer runter dann musste sie husten und der Rest ging auf die Titten.

Fazit: sehr nette Frau, guter Service, werde ich bei Gelegenheit wieder buchen.
Die zweite Nummer folgt, war noch besser.
Nase schrieb:Fazit: sehr nette Frau, guter Service, werde ich bei Gelegenheit wieder buchen.
Die zweite Nummer folgt, war noch besser.


Hast du ein Glück gehabt den Abend.:wow:
Wünsche dir noch öfter so super Erlebnisse, die ich immer wieder gerne lese. Habe selbst auf dem Frankfurter SS noch keinen Erfolg gehabt. In Dortmund schon. Leider jetzt ohne KFZ.

Gruß R.-heimer

Andi35398

Am Freitag um ca 18:00 Uhr auf Ann (gesprochen Änn) gestoßen. Sie hatte einen braunen Mantel an mit einem Pelzbesatz am Kragen. Sonst lange braune Haare und eine zierliche Figur. Sie sagt sie sei 40, sieht aber eher 5 -10 Jahre jünger aus. Sie schaut einem beim Gespräch schön in die Augen und zeigt auch mal Zähne, was viele auf der Straße ja nicht mehr können, weil schon einige fehlen....
Sie macht alles außer anal bei ihr im Hotelzimmer. Das kostet dann insgesamt 40€. Beim Blasen sollte sie die Zähne etwas weg lassen. das macht sie aber auch wenn man sie drauf hinweist. Beim Vögeln geht sie richtig gut mit und wird sogar feucht dabei. Mach hat den Eindruck als würde es ihr gefallen.
Sie kommt angeblich aus Koblenz und ist ab und zu mal hier um Geld zu verdienen.
Andi35398 schrieb:und zeigt auch mal Zähne, was viele auf der Straße ja nicht mehr können, weil schon einige fehlen....
Beim Blasen sollte sie die Zähne etwas weg lassen.
Siehste Andy, das ist der Vorteil, wenn die Zähne schon fehlen...Big GrinBig GrinBig Grin

Der Kardinal, der aber auch nicht auf altfranzösisch steht.

priamos

Andi35398 schrieb:Am Freitag um ca 18:00 Uhr auf Ann (gesprochen Änn) gestoßen. .... Sie kommt angeblich aus Koblenz und ist ab und zu mal hier um Geld zu verdienen.

Ich habe Ann vor einem Jahr für 2 Stunden bezahlt (3 mal Sex) und mich recht gut mit ihr unterhalten. Zur Gesichte gehört, dass ich fliessend english spreche (...nein, kein Ami: ich bin Däne, aber spreche seit eh und jeh englisch im Alltag...) und sie hat es toll gefunden unbeschränkt in ihrer eigenen Sprache plaudern zu können. Ann kommt aus den Vereinigten Staten und wohnt angeblich jetzt in Koblenz mit ihrem Kind.

Sie sie sei nach Deutschland als Teilnehmer des "FooFoo Program" der amerikanischen Armee gekommen. Unverheiratete Offiziere dürfen eine "Freundin" mitnehmen zu Kosten der Armee - um "unmoralisches Verhalten" der Armeetops (naja... jedenfalls im öffentlichem Bereich...Laut Lach) zu vermeiden. Wenn sie keine Freundin finden kann die Armee auch damit behilflich sein.

Sowas ist ja gefundenes Fressen wenn es darum geht Frauen mit geringer Selbsachtung zu identifizieren, und... voila, seitdem wohnt die Ann in Deutschland.