LSH

Normale Version: Erfahrungsbericht - Russin Natascha Sexxxpalace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Stecherfreunde...wollte euch einen Basistest nicht vorenthalten...war neulich beim Pamela Anderson Double Natascha zu Gast (sie hat auf ihrer tür was von playmate stehen) und da habe ich mal ihren Service für 30 euro getestet...sie werkelt im neuen laufhaus lt. Flönz Lageplan genau dort wo das "Palace" steht...gleich auf der ersten etage war sie anzutreffen....ich sah nur ihre hammer getunten Silli-Brüste tippe mal was zwischen D und E....und bin dann gleich rein...hammer körper der alten....gesicht ging natürlich so....war schon ein wenig verbraucht....aber sonst gab es am service nicht viel zu meckern, ausser dass sie versuchte zweimal nachzukobern....aber mein "nein" wurde nicht mit sanktionen bestraft...nach einem schönen blaskonzert, wurde madame in der missio genommen....reiten wollte sie nicht für den kleinen preis...nach paar min. kam es auch schon zum stellungswechsel und ich durfte doggy vollenden...alles in allem eine solide verrichtungsnummer...keine besonderen highlights ausser ihr perfekter körper ;-)...fazit: wer mal nen soliden optik fick braucht kommt bei ihr voll auf seine kosten...der service fällt unter die rubrik normaler standard...von daher gibts jetzt meine bewertung
service:7
gesicht:7
körper: 10
Wiederholungsfaktor: durchaus gegeben

euer torres

P.S. Noch zur Info sie sagte sie kommt aus St.Petersburg und hat früher im Pascha in Köln gearbeitet...falls dass hier irgendwenn interessiert ;-)..
Moin.
Arbeitet diese Natascha gegenüber des hinteren Treppenhauses? Wenn ja, dann habe ich sie auch gesehen. Tolles Geschoss... Big Grin