LSH

Normale Version: Elenor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einer netten Unterhaltung im Club buchte ich die halbe Stunde bei Elenor. 
 Ca. 1.75m groß, lange braune Haare, B-Cups, KF 34, hübsches Gesicht und kommt aus Bulgarien. 
Optisch eher Rubrik Türkei und somit genau mein Fall. 

Im Zimmer dann leidenschaftliche ZK, anfassen, 69, Reiter und Missio bis zum Abschluss. 
Zu jeder Zeit absolut wohl gefühlt und perfekter GF-Sex. 
Zu festes und tiefes zustoßen mag sie nicht/tut weh, aber wenn man das ja weiss kann man sich darauf einstellen und man hat trotzdem jede Menge Spaß mit ihr. 
Nach der Nummer noch kurzes Kuscheln und AST und dann raus aus dem Zimmer. 
Bezahlung 50 für 30 Minuten und nette Verabschiedung. 
Immer mal wieder im Club begegnet und sich angelacht und bisjen geredet ohne, dass Sie für ein weiteres Zimmer oder so genervt hätte. 
100 % ige Wiederholung.
Hat sich mir als Eleonora vorgestellt und wird auch so in den anderen Foren benannt. Ohne Stelzen ca. 160 cm.  Brüste sind schon recht groß und etwas hängend  Titten . Könnten auch C – Cups sein. Sehr freundlich. Scheint eine Frohnatur zu sein. Zimmerfrage kam recht schnell. Ich sah über diesen kleinen Minuspunkt wohlwollend hinweg  Winke .
Zu meinem Erstaunen bekommt sie nur gemischte Kritiken bei den Franzosen  Grübel . Teilweise GF6 aber auch analog dazu

(31.12.2017, 22:39)Quelle schrieb: [ -> ][...]
Zu festes und tiefes zustoßen mag sie nicht/tut weh, aber wenn man das ja weiss kann man sich darauf einstellen und man hat trotzdem jede Menge Spaß mit ihr.
[...]

meinen manche, dass es kaum Verkehr gibt (Penis zu groß etc.???) und sie es lieber oral beenden würde. In der Tat - Blowjob fand ich überdurchschnittlich gut.
Ich kann mich dem positiven Urteil des Vorschreibers eigentlich nur anschließen. Sie hat sich Mühe gegeben, sowohl stimmungstechnisch wie auch beim Küssen sowie Verkehr. Mir hat es gefallen. Bestenfalls die dezente, einmalig initiierte Upsellingphase könnte man noch kritisieren.
B – Probe durchaus möglich, die Bandbreite der Berichte geben mir etwas zu denken. Tagesformabhängig?
Mal sehen... evtl. können auch andere etwas zu ihren Erfahrungen mit der Dame sagen?
B-Probe.

Man merkt, dass sie auf ein bestimmtes Ende, d.h. mit Extra, hin arbeitet. Scheint ein weit verbreitetetes Verhalten innerhalb der Bulgarien - Fraktion rechts der Treppe zu sein (Nicole exklusive!). War mir dieses Mal ausnahmsweise mal ganz recht. Vollzieht dies auch dezenter und angenehmer als ihre "holländisch"-bulgarische Kollegin... Winke
Ansonsten: angenehmer GF6, macht Spaß. Man kann sie überall abgreifen. Rummfummel auch vor dem Bett. Hoher Standard, zuvorkommend, freundliches Wesen Herz . Wenn ich das Haar in der Suppe - was Technik betrifft - suchen soll: durchaus intensive Küsse, aber ohne Zunge.
Will über die Tage hinweg im Prestige bleiben.

Fazit: Gut mit ein paar kleineren Minuspunkten. Wdh. hin und da möglich, wenn sie die Aufpreistaktik abstellen kann. Am Besten schon vor dem Zimmergang abklären Pst .
Wieder da.