LSH

Normale Version: Kiki - Pfauentorstr. 19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war gestern dort eine kleine Chinesin namens Kiki oder so öffnete mir dir Tür und führte mich in die Küche . Sie sprach kaum ein Wort deutsch oder englisch , ich versuchte ihr zu sagen , dass ich zu Tami will war aber erfolglos . Nach langem Kaudawelsch sollte ich in ein Zimmer gehen und warte. Ich hoffte immer noch ,dass Tami gleich rein kommt. War aber nicht der fall , Kiki kam und bot mir ne dusche an na gut dachte ich ev ist sie ja auch eine kleine Granate im Bett. Sie ging auch zum wasche und der Akt begann mit ZK und Streicheleinheiten im stehen wobei ich feststellte , dass sie eigentlich keinen Po hat absolut flach. Dann legte ich mich auf den Rücken und lies sie mal machen was nicht schlecht war. Nun wollte ich sie auch etwas verwöhnen , doch als ich die Langhaarfrisur zwischen den Beinen  sah lies ich sie doch lieber fertig blase. Danach bekam ich noch eine Massage und machte mich wieder auf den Heimweg.
Fazit die kleine war stets bemüht, hat ein hübsches Gesicht, etwas schlaffen Körper und schätze sie ist etwa 30 Jahre alt.
Bei mir ist der Funke nicht so recht übergesprungen, vielleicht weil ich mich so auf Tami gefreut habe.
 
Für alle noch ein frohes neue Jahr
Was hast du gezahlt ?
80 Euro für 30 min
Ist evtl. das Girl auf dieser Seite zu sehen?

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...38535.html
kiki hatte wenn ich mich recht erinnere nur bis letzte Woche eine Anzeige geschaltet. Von den drei Damen die momentan gelistet sind war es keine.
War vermutlich dieses Inserat ... Wilhelm-Leuschner-Str. 28
Nein es war die Pfauentorster.19