LSH

Normale Version: Suche nach den großen Schamlippen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Analfreund2017

Hallo Freunde der Leidenschaften,

ich bin immer noch auf der suche nach einer DL mit großen bzw. sehr großen ausgeprägten Schamlippen im Großraum Hannover. Für Tips falls Ihr da fündig geworden seid, wäre ich sehr dankbar.

Analfreund2017 Pst
(03.01.2018, 00:06)Analfreund2017 schrieb: [ -> ]Hallo Freunde der Leidenschaften,

ich bin immer noch auf der suche nach einer DL mit großen bzw. sehr großen ausgeprägten Schamlippen im Großraum Hannover. Für Tips falls Ihr da fündig geworden seid, wäre ich sehr dankbar.

Analfreund2017 Pst

Kleiner Tip am Rande: Schamlippen sind nicht am Anus.
Daniela zuletzt in der Stöckener Str. hatte reichlich, aber die ist (so glaube) ich aktuell nicht am Start.

jopomo

gibt es auch einen Link zu Daniela?
Gruß Jopomo
Die hat aufgehört
Daniela ist schon seit längerem nicht mehr am Start.

In Rosdorf (Göttingen) ist hin und wieder eine große dunkelhaarige vor Ort.........

Habe den Namen aber gerade nicht auf dem Schirm.

Hat auf jeden Fall sehr ausgeprägt Schamlippen.

Vielleicht kann mit dem Namen jemand helfen !
Ich suche auch mal wieder aktuell einen schönen großen Schmetterling Lachen 

Irgendwie sind die mir alle in letzter Zeit davon geflogen Grübel Verwirrt Lachen 

Ja,ich mag es wenn das Futter nach außen steht... falls da jetzt irgendwelche Einwände kommen Winke 

Infos auch gern per PN wenn er es hier nicht posten möchte Pst
Labia-Lover Ahoi!
Tollen Service und eine üppige Möse (habe Fotos) bietet Jessica, allerdings in Hamburg. Ich besuche sie seit Jahren, insgesamt leider viel zu selten.
Grüße

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=92208
(19.03.2018, 19:13)morten schrieb: [ -> ]Labia-Lover Ahoi!
Tollen Service und eine üppige Möse (habe Fotos) bietet Jessica, allerdings in Hamburg. Ich besuche sie seit Jahren, insgesamt leider viel zu selten.
Grüße

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=92208

Hatte ich Hamburg angegeben Grübel Verwirrt

Aber Danke Winke
Unmöglich dass du schon morgen ihre Schamlippen in deiner Nachbarschaft zutzeln kannst? Eher nicht.
Darüber hinaus bist du ja auch nicht der einzige der Infos aus diesem Thread zieht.
Grundsätzlich finde ich es aber gut dass du aus deinen Problemen solche Zusammenhänge zu verstehen keinen Hehl machst. Gib nicht auf, arbeite weiter an dir!
LG
Morten
Mensch Jungens...Sonja Braun steht da doch schon....da hat ma echt den Mund voll!
(19.03.2018, 20:47)morten schrieb: [ -> ]Unmöglich dass du schon morgen ihre Schamlippen in deiner Nachbarschaft zutzeln kannst? Eher nicht.
Darüber hinaus bist du ja auch nicht der einzige der Infos aus diesem Thread zieht.
Grundsätzlich finde ich es aber gut dass du aus deinen Problemen solche Zusammenhänge zu verstehen keinen Hehl machst. Gib nicht auf, arbeite weiter an dir!
LG
Morten

Unmöglich ist ja bekanntlich nichts,so auch die Werbung bei Toyota Winke

Aber...  meine Suche ist hier bei "Hannover Wohnungen" und nicht in Hamburg oder München eingetragen !

Die Braun 8 mal ausgenommen,sollten damit auch gewisse Laufhäuser die eher zu schmuddelig für mich erscheinen ausgeklammert werden.

So eine Suchanfrage sollte schon etwas zeitnah sein und nicht irgendwann mal,wenn eine Frau mal gedenkt hier in der Gegend ihre Dienste anzubieten.

Also Brille auf beim Forum lesen,denn man sollte auch keinen Hehl daraus machen das man eine braucht Lachen

Schöne Woche noch Winke
Bei km unter dem namen "werkzeug gegen sex" (hier müsste es auch einen eintrag zu ihr geben). Auch bei markt.de unter verschiedensten pseudonymen zu finden. Ist ne sehr reife dame, mit großem festen bauch, dicken titten und langen lappen. Mein ding ist sie nicht mehr und ich würde sie dir auch nicht uneingeschränkt empfehlen. Wenn es jedoch nur um die Lappen geht, dann wäre sie eine option wenn Not am Mann ist Wink
(03.01.2018, 00:06)Analfreund2017 schrieb: [ -> ]Hallo Freunde der Leidenschaften,

ich bin immer noch auf der suche nach einer DL mit großen bzw. sehr großen ausgeprägten Schamlippen im Großraum Hannover. Für Tips falls Ihr da fündig geworden seid, wäre ich sehr dankbar.

Analfreund2017 Pst

In Rosdorf dürfte etwas für Dich sein.

Wenn Du diese DL leckst, hast Du den Mund voll Schamlippen.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...69192.html

Gutes gelingen.

Winke
(30.04.2018, 16:01)MuschMusch schrieb: [ -> ]In Rosdorf dürfte etwas für Dich sein.

Wenn Du diese DL leckst, hast Du den Mund voll Schamlippen.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...69192.html

Gutes gelingen.

Winke

Hmm, diese Angelina sieht mir ein wenig nach einer Umgebauten aus, ich kann mich aber täuschen.
(30.04.2018, 16:14)Goldficker schrieb: [ -> ]
(30.04.2018, 16:01)MuschMusch schrieb: [ -> ]In Rosdorf dürfte etwas für Dich sein.

Wenn Du diese DL leckst, hast Du den Mund voll Schamlippen.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...69192.html

Gutes gelingen.

Winke

Hmm, diese Angelina sieht mir ein wenig nach einer Umgebauten aus, ich kann mich aber täuschen.


Nee, keine Umgebaute.

Sieht gut aus, macht guten Service, hat mir aber zu viel Vorfutter sprich Schamlippen   Dodgy
Nancy in der Braun8, VH, 3. Etage (Zimmer gegenüber Puschel) würde mir da noch einfallen. Ob die aktuell am Start ist, kann ich allerdings nicht sagen.