LSH

Normale Version: Preisalarm Brunnenstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Bahnhofsviertel ist für mich zur No-Go-Area geworden (Kriminelle, Junkies etc.). Einige hübsche Mädels aus dem Bahnhofsviertel sind in die Breite Gasse in Frankfurt abgewandert. Da ist alles entspannter, es gibt keinen Streß, keine komischen Leute und der Spass kostet 25 EUR einheitlich in allen 4 Laufhäusern.

Radler

(05.01.2018, 23:01)Chicolino schrieb: [ -> ]Damals glaub war 16/17 Jahre , am Fenster laufhaus vom 13/15 er laufhaus . Eine reife deutsche mit Brille große titten (90f), die Treppen hoch und ins Zimmer mit ihr , für 50 Mark die gute durchgenommen , und im Bett zusammen nach dem ficken , nackt auf dem Bett geraucht !! Einer meiner tollsten Erlebnisse dort , war der erste puffbesuch in der brunnenstr!! 50 Mark , und eine deutsche hure !!! Top

Bei der war ich auch Engel
Und warst auch zufrieden ?? Für eine deutsche hure war die okay vom Service !

Radler

Ich war sehr zufrieden, die großen Ohren Rot werd waren ein Traum damals für mich. Titten
Heute abend waren im LH13-15 und im LH5 die oberen Stockwerke
unbesetzt.In den 3 Häusern waren nur ca. 8Frauen anwesend. Verwirrt

Das Preisdiktat der Laufhausbesitzer/-pächter zeigt seine Wirkung. Beifall

Viele sind wohl in andere Städte abgewandert. Winke

Einer der wenigen anwesenden Frauen,die auch über die Preisvorschriften geklagt hat,
hab ich mal die Adressen von Stuttgart und MA aufgeschrieben. Pst

Dort bin ich dann ihr Kunde. Jump
Seiten: 1 2 3