LSH

Normale Version: 2008-10-18 Maßhalten im Hof
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Ende einer Dienstreise führte mich auf dem Rückweg wieder am Hof vorbei.

Lineup:
Alina, Anna, Babsi, Diana, Debbie, Jamila, Jenny, Katja, Lara, Mara, Nathalie, Rita, Svenja, Tanja.

Als ich in den Keller runterging sehe ich ungewohntes Geschirr auf dem Tresen.
2 Maßkrüge mit Bier bringen eine Spur Oktoberfest-Feeling in den Hof! Die Krüge gehen bei den Mädels reihum. Debbie hat wohl schon kräftig daran gesüffelt, sie war (wieder mal) "gut drauf". Auch Jamilla hatte ziemlich glasige Augen und schöne kräftig rote Bäckchen. Die Mädels sind das halt nicht gewohnt, 1 Glas Kölsch und 1 Maß sind halt nicht vergleichbar!

Hab mir dann mal die Neue gegönnt, die mir noch unbekannt war, nämlich Diana (MItte 20, Kommt aus dem Schwabenland, lange schwarze Haare, A/B-Cup, 38 er Figur, braungebrannter Body, Tatoos am Steiss und an den Hüften (2 Skorpione sind da, wo man beim Doggie zupackt).
Sie hat sich entschuldigt, dass sie nicht öffentlich anbläst, das sei ihr noch etwas ungewohnt. Meine Versuche, ihr das Schamgefühl auszureden blieben erfolglos, Küssen konnte Sie aber. Da sie mir sonst recht sympathisch war, sind wir aufs Zimmer. Dort gab es eine Durchschnittliche Nummer mit gutem Gebläse (FT macht sie auch nicht!), GV im Reiter, Doggy und Missio.
Alles in allem ganz ordentlich, aber für den Hof keine Wiederholungsgefahr.

Später blickte ich in die Augen von Nathalie, und es war wieder um mich geschehen. Diese Augen sind verdammt gefährlich, völlig ungeschminkt, umrandet mit Lachfältchen, und dieser Blick, soo tief!
Auf dem Zimmer gab es wieder eine schöne GF6-Nummer mit viel Küssen Blasen, streicheln, und diversen Matratzen-Disziplinen im Einlochen (Reiter, Missio, Doggy, Löffelchen, etc.).
Nach einer Stunde hochzufrieden aus dem Zimmer mit weichen Knien herausgekommen, geduscht und mit den allseitsbekannten Hof-Schnitzeln gestärkt. Wie ich dann so gegen 22 Uhr die beiden Aufenthaltsräume im EG und Keller besuche, finde ich relative gähnende Leere vor. Lediglich im Keller waren noch 3 Kollegen da und wurden von Jessy unterhalten.

Hallo? Freitag-Abend? Was ist da los?

Gut die Zimmer waren belegt, aber sonst ist außerhalb der Zimmer auch noch jede Menge los, denn da stärkt sich schon die nächste Schicht an Männern für einen nächsten Entsaftungsgang.

Aber an diesem Freitag nicht.

Da ich auch ziemlich müde war, bin ich dann auch hochzufrieden wieder auf die Autobahn und habe meine Heimfahrt fortgesetzt.

PS:
Ein Kollege hatte irgendwo etwas von Wildschweinen auf der A3 geschrieben. Die gab es am Freitag auch, zwischen Dietz und Limburg muss es mindestens 1 Sau erwischt haben, die Kadaverfetzen lagen über alle Fahrstreifen verteilt, ansonsten keine Gefahr mehr.
Will nicht wissen, wie so eine Begegnung mit einer Wildsau auf der Autobahn bei voller Fahrt aussieht.

Grüße carolusMAGNUS
Ja auf der A3 treiben sich öfter Schweine, äh überhaupt oft Wild herum. Hab da auch schon ein paar mal ziemlich Schwein, äh Glück gehabt.

Hof gehört sicher zu meinen Lieblingsclubs, aber irgendwie ist dort die Luft raus, meine Meinung. Es fehlen einfach die TAs von früher und es kommt leider wenig nach Unglücklich.
Die Stimmung ist zwar meist noch gut, besonders mit Kollegen, aber wie gesagt, ne weitere Anreise überlegt man sich mittlerweile schon dreimal.

RR, der leider nur noch zwei Gründe für den Hof sieht.
Vielen Dank für den guten Bericht aus der Mutter aller Clubs.
Da Diana offentlichtlich nicht den Hofstandart erfüllt bin ich mal gespannt,wie lange sie sich dort wohl hält?

Gruß FrieseWink
Friese schrieb:Vielen Dank für den guten Bericht aus der Mutter aller Clubs.
Da Diana offentlichtlich nicht den Hofstandart erfüllt bin ich mal gespannt,wie lange sie sich dort wohl hält?

Gruß FrieseWink

Optisch würde sie dem Hof guttun!
Service-technisch eher nicht.
Stimmungstechnisch schien sie mir eher ohne Kontakt zu den anderen Mädels zu sein. Sie lief viel auf und ab und suchte ihr Opfer.

Sie hatte mir noch erzählt, dass Sie in Stuttgart in einigen Clubs gewesen wäre (Namen wollte Sie mir keine nennen).
Als ich noch einmal nachfragte, wo sie denn noch so überall gewesen wäre, nannte sie das Palace, als ich mich als Palace-besucher zu erkennen gab, ergänzte sie blos "Da war ich aber nur 2 Stunden!"

Seltsam!

@ Rory!
Zitat:RR, der leider nur noch zwei Gründe für den Hof sieht.

... und die wären?


carolusMAGNUS, der Diana keine Zukunft im Hof gibt.
carolusmagnus schrieb:@ Rory!


... und die wären?
Wie erwähnt, gute Stimmung, sprich Partykeller-Feeling und zwei Mädels Wink