LSH

Normale Version: Sophie (D)?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kommt aus dem hohen Norden, Typ Barbie. Lange schwarze Haare, C/D-Silies, KF 34, Max. 165 cm.
Mein Bauchgefühl sagte mir das wird nichts. Weiß jemand näheres zu ihr?

Spider
Müsste die sein, die mit einer gleich großen, ebenfalls schwarzhaarigen Deutschen angereist ist,
die Figur von Sophie(?) ist der Hammer, Gesicht und Silis gefallen mir nicht so.

Die Freundin (Name vergessen) tolles Gesicht, Body könnte etwas mehrt Taille vertragen, sonst auch Top.
Beide kommen aus dem Hamburger Raum, Harmony und Athmos waren wohl das Betätigungsfeld.

Casting und Bauchgefühl sagen mir, dass es für 2CE eine brauchbare Nummer geben könnte.

memphis
Stimmt, war zeitweise mit ner anderen deutschen unterwegs. Hat mir sogar etwas besser gefallen, da sie etwas natürlicher aussah und ohne Silies.

Spider
Ich hatte am 30.12. das Vergnügen Sofia Engel kennen zu lernen. Sie war vorher unter gleichen Namen im Hamburger Babylon tätig.

Sie ist tatsächlich noch kleiner als oben angegeben.

Das französisch war etwas kurz aber vollkommen in Ordnung. Die vorher zugesagten ZK gab es auch wobei sie sicherlich kein Knutschmonster ist.

Bemerkenswert fand ich ihre Aufforderung sie schön langsam zu poppen, da wir viel Zeit hätten. Ich muss aber zugeben. dass ich bei der Optik nicht lange durchgehalten habe.

Damit war das Zimmer für sie dann aber auch beendet. (Das ist für mich neben dem kurzen französisch der einzige Kritikpunkt...)

Für mich war sie an dem Tag eines der Optikhighlights im Club und die Buchung bzw 1 CE habe ich überhaupt nicht bereut.
Wiederholung ist bei nächster Gelegenheit durchaus möglich....
Als Extra bietet sie übrigens u.a. auch AV an...

CU
Danke Kollege. So was ähnliches habe ich mir schon gedacht. Dann lass ich lieber die Finger von ihr. Vielleicht versuche ich es mal mit ihrer Freundin, die gefällt mir sowieso besser. Dodgy

Spider
ist sie anwesend ?
oder war das nur ein gastspiel ?
Am Samstag (06.01.2018) war sie da. Ich habe mit ihr auch wieder ein Zimmer gemacht. Wie geschrieben kein Servicehighlight, aber auch kein Flop und die Optik passt halt.

Sie will aber wohl wieder zurück nach HH wechseln...
und wohl schon weg!! war heute da und keine
Dame gesehen die Sophie hätte sein können

PS: line up war katastrophe!! selten sowas erlebt
wollte schon an Kasse fragen ob das ein Scherz ist!!
soll den Laden dicht machen wenn alle Frauen
in den Urlaub fahren..in der Halle waren 60 Typen
u 10-20 Weiber!!!
Höchstwahrscheinlich, weil gestern orthodoxe Weihnachten waren. Hoffe, dass das kein Dauerzustand wird.
Hallo,

Sophie war da, ich habe kurz mit ihr gesprochen. Machte einen netten Eindruck, aber ich war in einer Relax-Phase, somit keine Buchung (gestern gar keine Buchung, da Auswahl, wie oben beschrieben sehr mäßig).

Sie sagte aber auch, dass sie diese Nacht nach hause zurück fährt. Dürfte also erst einnmal wieder weg sein.

Grüße
Ino
dann war sie nicht meine Beuteschema
hätte sie sehen müssen u bei der Auswahl zugeschlagen
(08.01.2018, 07:01)Inocento schrieb: [ -> ]...aber ich war in einer Relax-Phase...gestern gar keine Buchung...)

Ähm, was war denn beim Clubbing so anstrengend, dass Du eine Relax-Phase brauchst?
Grübel 

CU
Gibt es Ähnlichkeiten zu dieser Sophie?
https://www.kaufmich.com/Sophieee22
(08.01.2018, 19:41)Cabal1 schrieb: [ -> ]
(08.01.2018, 07:01)Inocento schrieb: [ -> ]...aber ich war in einer Relax-Phase...gestern gar keine Buchung...)

Ähm, was war denn beim Clubbing so anstrengend, dass Du eine Relax-Phase brauchst?
Grübel 

Na ein Saunagang.
(09.01.2018, 08:39)Metallfan schrieb: [ -> ]Gibt es Ähnlichkeiten zu dieser Sophie?
https://www.kaufmich.com/Sophieee22

Also ich würde sagen: Absolut keine Ähnlichkeit. Sind zwei völlig unterschiedliche Typen Frau.
(08.01.2018, 15:58)freerider schrieb: [ -> ]dann war sie nicht meine Beuteschema
hätte sie sehen müssen u bei der Auswahl zugeschlagen

Sie war sehr viel gebucht an dem Abend. Ging immer in das Zimmer direkt unter dem Aquarium mit der Tür zum Hauptraum.
dann war die echt gebucht!! Beschreibung waere Freerider typ gewesen
hatte alle CDLs auf dem Schirm..also per se gar nicht gesehen!!
Hat sie stramm stehende Silis und ein Tattoo am Arm? Haare zu einem Zopf hochgebunden? Da war gestern Abend eine da, die war dauergebucht. Kaum die Treppe runter, ging es auch schon wieder hoch. War defintiv Deutsche, ich wollte auch ran, keine Chance.
Ihre Kollegin war schwarzhaarig, an Tattoos kann ich mich nicht erinnern. Die war weniger gefragt, obwohl sie auch einen netten Eindruck machte. Die offenkundig weichen und der Schwerkraft folgenden Möpse waren aber nicht mein Fall. Wenn die Silis hätte, wäre sie ein top Schuss.
Sophies Freundin hat kleine A Körbchen.

Memphis
Seiten: 1 2