LSH

Normale Version: Preiserhöhung in der Blauen Lagune
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Suchte gestern die Blaue Lagune auf. Französisch, was immer im Grundpreis bei einer halben Stunde dabei war, kostet jetzt 20.- Euro extra.
Ich gehe davon aus, dass es in der Saarbrücker Filiale genauso ist.
Ich fand die Läden immer günstig im Vergleich zu anderen. Dies hat sich jetzt halt etwas relativiert.
Bei welcher Dame warst Du denn? Also musstest Du für die 30min anstatt 70 Euro nun 90 Euro zahlen?

Das ist ja mal unter aller Sau. Damit werden sie da einige Stammkunden verlieren. Oder kann es sein, dass die Dame das selbst eingesteckt hat? Haste mal bei der Hausdame nachgefragt?
Die Erhöhung wäre dann aber richtig heftig. Bisher war dort das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Das dürfte jetzt nicht mehr der Fall sein.
Auf der website findet sich dazu noch nichts.
Eine solche Preiserhöhung um 20€ wird m.E. nach hinten losgehen.
Der Laden hat von seinem Preis/Leistungsverhältnis profitiert. Hübsche Damen gibt es bei Ladies genug und Locations kann man nicht poppen. Dann gehen die Freier in Appartments oder der ein oder andere Konkurrent wird das zu nutzen wissen. Es würde mich auch nicht wundern, wenn die Top-Girls sich selbst 'ne Wohnung nehmen oder sich bei der Konkurrenz einquartieren.
(05.01.2018, 04:35)Nadder77 schrieb: [ -> ]Bei welcher Dame warst Du denn? Also musstest Du für die 30min anstatt 70 Euro nun 90 Euro zahlen?

Das ist ja mal unter aller Sau. Damit werden sie da einige Stammkunden verlieren. Oder kann es sein, dass die Dame das selbst eingesteckt hat? Haste mal bei der Hausdame nachgefragt?

Ich habe für 40 Minuten 100.- Euro bezahlt. Bei der Hausdame habe ich nicht nachgefragt. Bei dem Mädchen bin ich Stammkunde und glaube nicht, dass sie mich linken würde. Sie sagte, dass es ab dem neuen Jahr ganz einfach die neuen Preise im Hause sind.
Habe kurz vor Jahresende ein ähnliches Erlebnis gehabt. Die Dame (Esti) wollte für GB 50 € extra, obwohl auf der HP 30 € gelistet sind.

Werde die Entwicklung genau beobachten. Wenn ich ab sofort 90 € für die gewohnte halbe Stunde zu berappen habe kann ich auch gleich zur Konkurrenz gehen (Prestige: 100 € für Eintritt und ein Zimmer á 30 Minuten) und nebenbei auch wellnessen (Saunen, Essen etc)... Winke

Der Vorteil der Lagunen war bisher der günstige Preis gepaart mit gutem Service. Dafür nehme ich auch gerne Abstriche bzgl. Optik der Dame (z.B. oftmals etwas älter) in Kauf. Als Geschäftsführung würde ich mir es sehr genau überlegen, ob ich an dieser Schraube drehen möchte...

Erinnert mich übrigens an die Neueröffnung der Lagune Rooms vor fast 10 Jahren. Haben damals auch zuerst Villa Venezia Preise aufgerufen, was offensichtlich aber nicht durchzusetzen war...
Die spekulieren vielleicht damit:
Da jetzt alle Damen sich bei den Behörden registrieren bzw. melden müssen, wenn sie diesen Job machen, hat dies Auswirkungen auf das Gewerbe.
In München ist dies schon seit Jahren so, aber hier in der Region mit dem Umsetzen des Prostitutionsgesetz neu.
Einige Damen schreckt dies ab, bzw. hatten überlegt aufzuhören, da manche nicht als Nutte registriert sein wollen.
Das will man möglicherweise ausnutzen, da man davon ausgeht, dass das Angebot an Dienstleisterinnen weniger wird, daher die Preiserhöhung.
(05.01.2018, 18:13)Einlocher schrieb: [ -> ]Bei dem Mädchen bin ich Stammkunde und glaube nicht, dass sie mich linken würde. Sie sagte, dass es ab dem neuen Jahr ganz einfach die neuen Preise im Hause sind.

Ja welche Dame war es denn nun?
Auf der Homepage kann man nun seit neuestem die Preise deutlicher sehen (Achtung NUR am PC nicht am Handy!):

Girls Aktuell --> Auf das Bild der Dame --> in dem Fenster wo der Service steht nach unten scrollen

Hier steht überall: 40 MIN. BEIDSEITIG FRANZÖSISCH +ZK +GV EURO 80,-

Nicht 100€

[Bild: cuo64kgx.jpg]

Sollte das wirklich 20 € extra kosten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Dann ist die Lagune für mich der immer 40 km fahren muss nicht mehr interessant. Ich kenne auch mehrere die diese km dann nicht mehr fahren würden und nach Homburg / Kaiserslautern ausweichen werden.
Bei den deutschen DL´s mag das wohl zutreffen, das sie Keine Lust haben sich zu registrieren....aber bei der Bulmäninnen der Ostblockfunktion eher nicht. Ihnen ist es egal ob sie in Deutschland als Nutte registriert sind.......da geht es dann bei der Anmeldung oftmals wie bei den Flüchtlingen.
Sollten einige deutsche den Dienst quittieren, wird die freie Stelle mit Einwandererinnen besetzt.....also kein Grund die Preise anzuheben..........
(05.01.2018, 19:17)Nadder77 schrieb: [ -> ]Auf der Homepage kann man nun seit neuestem die Preise deutlicher sehen (Achtung NUR am PC nicht am Handy!):


Hier steht überall: 40 MIN. BEIDSEITIG FRANZÖSISCH +ZK +GV EURO 80,-

Nicht 100€

Das ist leider die Preisliste von  2017.

Aber der Sachverhalt klärt sich von alleine auf, wenn ihr die Homepage öffnet.

http://www.blauelagune-nk.de/

Zitat:

News Blaue Lagune
Allgemeiner Hinweis!

Bitte beachten Sie, dass die anwesenden Ladies ihren Service als selbständige Unternehmerinnen anbieten und in keinem rechtlichen Tätigkeitsverhältnis zur Blaue Lagune GmbH stehen. Verbindliche Absprachen bezüglich Art des Services, Höhe der Vergütung sowie die Modalitäten der Bezahlung finden ausschließlich zwischen den Ladies und deren Gästen statt. Die Dienstleistungen und Präsentationen erfolgen ausschließlich im Auftrag, auf eigenen Namen und Rechnung, der Ladies. Es besteht zu keiner Zeit ein begründetes Vertragsverhältnis und keine geschäftliche Beziehung zur Blaue Lagune GmbH. Die Fotos der Ladies, werden ausschließlich von den betreffenden Ladies zur Verfügung gestellt. Diese sind allein verantwortlich für die Darstellung. Die gesamte Präsentation, der Ladies auf den Internetseiten von Blaue Lagune GmbH, erfolgt ausschließlich im Auftrag, auf eigenen Namen und Rechnung, der Ladies.


Wir möchten darauf hinweisen, dass bei allen sexuellen Handlungen nach §32 ProsSchGes, Kondompflicht besteht.

Alle weiteren Preisanfragen oder Fragen zu den Services sind mit der Dame vor Ort zu klären. 


so long Matze Winke
gemeint ist wohl das

"Bitte beachten Sie, dass die anwesenden Ladies ihren Service als selbständige Unternehmerinnen anbieten und in keinem rechtlichen Tätigkeitsverhältnis zur Lagune Rooms GmbH stehen. Verbindliche Absprachen bezüglich Art des Services, Höhe der Vergütung sowie die Modalitäten der Bezahlung finden ausschließlich zwischen den Ladies und deren Gästen statt. Die Dienstleistungen und Präsentationen erfolgen ausschließlich im Auftrag, auf eigenen Namen und Rechnung, der Ladies. Es besteht zu keiner Zeit ein begründetes Vertragsverhältnis und keine geschäftliche Beziehung zur Lagune Rooms GmbH. Die Fotos der Ladies, werden ausschließlich von den betreffenden Ladies zur Verfügung gestellt. Diese sind allein verantwortlich für die Darstellung. Die gesamte Präsentation, der Ladies auf den Internetseiten von Lagune Rooms GmbH, erfolgt ausschließlich im Auftrag, auf eigenen Namen und Rechnung, der Ladies.


Wir möchten darauf hinweisen, dass bei allen sexuellen Handlungen nach §32 ProsSchGes, Kondompflicht besteht.

Alle weiteren Preisanfragen oder Fragen zu den Services sind mit der Dame vor Ort zu klären. "

Nun ja, ich registrier das mal so ... mehr aber auch nicht!
(04.01.2018, 21:04)Einlocher schrieb: [ -> ]Suchte gestern die Blaue Lagune auf. Französisch, was immer im Grundpreis bei einer halben Stunde dabei war, kostet jetzt 20.- Euro extra.
Ich gehe davon aus, dass es in der Saarbrücker Filiale genauso ist.
Ich fand die Läden immer günstig im Vergleich zu anderen. Dies hat sich jetzt halt etwas relativiert.

Erstmals in diesem Jahr dort aufgeschlagen und eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich wurde am Anfang nach Extras gefragt, was ich aber ablehnte. Wäre interessant zu wissen, ob das dort jetzt prinzipiell bei jeder Frau so ist... Grübel
Kann sonst noch jemand von seinen Erfahrungen berichten?
Wenn man die Damen nun anklickt und im "Menu" von den Steckbrief-Daten runterscrollt, kommt auch eine "Meine Preise" betitelte Auflistung, siehe Anhang. Bisher habe ich aber im direkten Vergleich der Damen untereinander keine Unterschiede feststellen können und es sieht so aus, als wären einfach die Preise aus der normalen Preisliste kopiert worden.

Ich wurde in den Lagune Rooms bei meinem ersten Mal von Sofia gefragt, nachdem ich 40min zu 80€ buchte, ob ich 2x kommen oder beidseitig Französisch möchte, entweder oder. Vielleicht gab es auch Verständigungsschwierigkeiten (bei den vielen DLs aus dem Osten ja nicht selten), aber da ich es meist nicht packe, 2x zu kommen und danach immer die volle Stunde zu 120€ gebucht habe, spielte es im Folgenden keine Rolle.

Ich finde es gut, dass die Mädels ihre Preise selbst gestalten können, aber dann sollte sich das auch auf der Menukarte des jeweiligen Mädels widerspigeln und zwar korrekt. Dann weiß man, woran man ist, kann sich auf etwas berufen und auch vorher darauf einstellen. Mit 70EUR dort auftauchen und auf einmal weniger Service bekommen als erwartet geht gar nicht.
Kann sämtliche Angaben meines Vorschreibers bestätigen! Blaue Lagune / Lagune Rooms hatte ich immer gerne aufgesucht. Service war immer gleich und die Preise angemessen, im Vergleich zu anderen Sex-Clubs sogar günstig.

Es scheint mir, dass das neue Prostitutionsgesetz das Milieu aufgeschreckt hat und keiner mehr weiß, woran er ist. Tatsächlich könnten die Preise unterhalb des Steckbriefs Klarheit geben, aber die sind tatsächlich bei jedem Mädchen gleich.

War gerade gestern wieder dort und verließ das Haus verwirrt und frustriert (siehe Beitrag „Lexy“). Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass die altbewährte Kontinuität des Hauses bald wieder zurückkommt.
Hallo,
kurze Frage... ist die blaue Lagune ein Laufhaus oder ein Club... oder wie läuft das dort ab...
Vielleicht kann mich jemand mal kurz Aufklären, danke
(10.02.2018, 18:01)AusKoblenz schrieb: [ -> ]Hallo,
kurze Frage... ist die blaue Lagune ein Laufhaus oder ein Club... oder wie läuft das dort ab...
Vielleicht kann mich jemand mal kurz Aufklären, danke
Ganz normales Bordell (Villa). Kommst rein, wirst in einen Warteraum geführt, die freien Damen werden dir vorgeführt, suchst dir eine aus oder nicht, falls ja geht ihr auf ein Zimmer und habt Spaß, falls nicht gehst du wieder. Mit Pech ist (so wie bei mir heute) keine frei und du wartest entweder kurz, falls bald eine frei wird oder kommst zu einem späteren Zeitpunkt wieder/vereinbarst einen Termin für später.
Alternativ kannst du im Vorhinein telefonisch einen Termin vereinbaren, allerdings ist es erfahrungsgemäß nicht gern gesehen, wenn man einen Termin macht, aber dann doch nicht bleibt (z. B. wenn das Mädchen nicht gefällt), da "das Mädchen ja dann blockiert war und das Geld für die Zeit verliert", was ich zwar verstehe, aber trotzdem problematisch finde, gerade weil die Mehrzahl der Bilder dort gesichtsvepixelt und die Meisten bearbeitet sind. Wäre die Diskrepanz zwischen den oft reichlich geschönten Bildern und der Realität zu groß, würde ich das trotzdem nicht mitmachen, aber war bei mir bisher glücklicher Weise noch nicht der Fall.

@Einlocher ich bin gespannt, was du zu berichten hast. Ich war heute mal wieder in den Lagune Rooms und habe Standard 40min für 80EUR gebucht und das war inkl. beidseitig FM, ZK, verschiedenen Stellungen und allem was dazu gehört. Keine Ahnung ob die Änderung ggf. nur für den 30/70 Tarif gilt, der ohnehin nicht so ideal war (2,33€/min statt 2/min wie bei 40/50/60 Minuten).

Caluba

Preise auf der Homepahe scheinen in der Tat nicht zu stimmen, hatte 60 Minuten für 120 Euro gebucht aber ohne Franz wenn ich mehrmals ficken möchte. Habe bei der Hausdame nicht nachgefragt störte mich nicht die Tina war so nett gabs halt Trinkgeld. Smile
Jetzt sind es gleich zwei Preiserhöhungen auf einmal. Halbe Stunde kostet seit 01. September 80.- Euro. Halte ich für nicht so schlimm, da es überall so viel kostet.
Schlimmer finde ich, dass ZK, welche zuvor im Grundpreis inkludiert waren, jetzt auch 20.- Euro extra kosten. 

Man kann auch nicht sagen, dass es die Preise des jeweiligen Mädchens sind. Es sind ganz einfach die Hauspreise. Mag sein, dass man das ein oder andere Extra auch mal umsonst bekommt. Dann sind es aber Ausnahmen.

Meine Lieblings-Nummer mit ZK und einem weiteren Extra macht jetzt 120.- Euro. Vor vier Jahren waren es noch 70.- Euro.
Mir scheint, dass die Blaue Lagune knapp unter dem Preisniveau der teuren Sex-Clubs bleiben will.
Warst du dort und musstest das so bezahlen? Wenn ja bei welcher Dame?
Oder woher hast du diese infos? Gruß
Hallo Einlocher, wenn du dort warst, berichte doch bitte ergänzend auch über dein Erlebnis und mit welchem Mädel. Danke.
Seiten: 1 2