LSH

Normale Version: Massadeurs erster Maskenball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ergab sich mal wieder das schon allseits bekannte Zeitfenster, mit der Möglichkeit BHH einen kurzen Besuch abzustatten. Dieses mal war es ein Donnerstag und mir war auch klar, dass Dessoustag (Maskenball) sein wird. Grundsätzlich nicht unbedingt mein Ding, aber stört mich auch nicht wirklich, dachte ich. Also nichts wie hin und erst einmal umgeschaut.

Gleich neben dem Kino zwei wasserstoffblonde CDL sitzen gesehen, mal kurz zugelächelt und ins Kino um zu warten, wer sich als erstes die Ehre gibt. Erfahrungsgemäß bequemen sich die wasserstoffblonden Damen (meist wohl aus dem Baltikum) nicht von ihren Sitzen und die üblichen Verdächtigen tauchen stattdessen im Kino auf (Louisa etc. :neinSmile.

Ich habe mich kaum hingesetzt, schon hörte ich die ersten vorsichtigen Schritte hinter mir, eine schöne Silhouette erschien und setzte sich neben mich. Sie war eine der beiden hellblonden CDL, ca 170 cm groß, KF 34/36, super schöne B/C Cups und hatte einfach eine super geile Figur. Leider konnte sie nur englisch und stellte sich als Lara (Lana?) aus Estland (Estonia) vor. Sie sei bereits das zweite mal in der Oase hörte ich noch, als ich sie schon schnappte und in Richtung der Zimmer drangsalierte.

Auf dem Zimmer angekommen begann sie einen sehr gefühlvollen BJ, abgewechselt von vorsichtigen Küssen (hin und wieder leichte ZK). Die Optik des Körpers war schon der Hammer, das Gesicht war zumindest o.k. Da es die erste Nummer des Tages war reichte die Optik und das gefühlvolle FO völlig aus um mich schnellstens in Stimmung zu bringen. Nach ca. 5-6 min FO gummierte sie ohne vorheriges Nachfragen und setzte sich auf mich um zu reiten. Im Pay6 hatte ich bisher keine guten Erfahrungen mit der Cowgirl-Position, während ich außerhalb des Pay6 die Position richtig geil finde.

Die gute Lara war dermassen eng, dass der Anblick des Hammerbodys und das Berühren ihrer samtweichen Haut dazu führte, dass bereits nach ca. 2 min perfekten Reitens ihrerseits alles um mich geschehen war. Ich versuchte noch zu verzögern, aber es gab kein zurück. Insgesamt dauerte die Action auf dem Zimmer also max. 10-12 min, was mit Sicherheit auch daran lag, dass es eben die erste Nummer des Tages war.

Fazit: Optik und Haptik des Körpers richtig klasse, Gesicht o.k., FO o.k., GV zu kurz um mir ein Urteil zu erlauben.

Wiederholung: Durchaus vorstellbar, dann nach Möglichkeit aber länger.
Anschliessend war eine kurze Erholungspause angesagt, um mich dem Thema Maskenball zu widmen. Was ich davon halten soll weiß ich noch immer nicht wirklich. Bei manchen CDL bestand das Dessous lediglich aus einem Slip (Lara), andere waren eher schrill angezogen (Mirella in neongrünen Schuhen), wieder andere richtig sexy (Timea, die sowieso anziehen könnte was sie möchte, ich finde sie immer sexy). Bei manchen CDL verstärkte das Dessous (oder was auch immer) die erotische Ausstrahlung, bei anderen sah es eher peinlich aus oder man hatte die schlimmsten Befürchtungen was sich unter den Dessous verstecken könnte.

Einige Wochen zuvor hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit Stefania (Stefanie) aus Kolumbien. Sie erschien jetzt in einem schwarzen, na nennen wir es mal Korsett. Ihre Anmache wirkte im Vergleich zu dem früher geführten Gespräch eher aufdringlich, so dass ich eigentlich schon fast von einer Buchung Abstand nehmen wollte. Aber letztendlich rang ich mich doch dazu durch mit ihr einem der Zimmer einen Besuch abzustatten.

Stefania ist 28, hat eine KF von 38, D-Cups und ein recht markantes Gesicht. Richtig groß ist sie nicht, also vielleicht 167 cm. Ich half ihr beim Ausziehen des Korsetts und ihre erotische Ausstrahlung verhalf mir schon bei bloßem Berühren und Erforschen ihres Körpers mit meinen Händen zu einer vollen Erektion. Das blieb auch ihr nicht verborgen und es folgte ein gutes FO immer wieder unterbrochen von richtig feuchten ZK. Also Küssen kann Stefania wirklich gut. Trotz ihres guten FO entschied ich mich für GV. Zunächste Doggy, dann Missio. Sie ging auch gut mit, aber mir fehlte jeglicher Grip. Ich weiß nicht, ob sie kurz zuvor gefistet worden war, oder ähnliches, aber ich hatte den Eindruck, dass ich völlig ins Leere vögele. Denkbar ist natürlich auch, dass mir die Nummer zuvor mit Lara noch in Erinnerung war. Egal, nach einiger Mühe habe ich meine Nachkommen ins Gummi entsorgt und für mich entschieden, dass die Nummer nicht ganz das gebracht hatte, was ich mir einige Wochen zuvor noch erhofft hatte. Eine Wiederholung mag ich trotzdem nicht ausschliessen. Zum einen küsst Stefania wirklich feucht und tief, zum anderen war es vielleicht wirklich nur Laras Schuld Big Grin.
massadeur schrieb:Gleich neben dem Kino zwei wasserstoffblonde CDL sitzen gesehen, mal kurz zugelächelt und ins Kino um zu warten, wer sich als erstes die Ehre gibt.

Ich habe mich kaum hingesetzt, schon hörte ich die ersten vorsichtigen Schritte hinter mir, eine schöne Silhouette erschien und setzte sich neben mich. Sie war eine der beiden hellblonden CDL, ca 170 cm groß, KF 34/36, super schöne B/C Cups und hatte einfach eine super geile Figur. Leider konnte sie nur englisch und stellte sich als Lara (Lana?) aus Estland (Estonia) vor. Sie sei bereits das zweite mal in der Oase hörte ich noch, als ich sie schon schnappte und in Richtung der Zimmer drangsalierte.

Auf dem Zimmer angekommen begann sie einen sehr gefühlvollen BJ, abgewechselt von vorsichtigen Küssen (hin und wieder leichte ZK). Die Optik des Körpers war schon der Hammer, das Gesicht war zumindest o.k. Da es die erste Nummer des Tages war reichte die Optik und das gefühlvolle FO völlig aus um mich schnellstens in Stimmung zu bringen. Nach ca. 5-6 min FO gummierte sie ohne vorheriges Nachfragen und setzte sich auf mich um zu reiten. Im Pay6 hatte ich bisher keine guten Erfahrungen mit der Cowgirl-Position, während ich außerhalb des Pay6 die Position richtig geil finde.

Die gute Lara war dermassen eng, dass der Anblick des Hammerbodys und das Berühren ihrer samtweichen Haut dazu führte, dass bereits nach ca. 2 min perfekten Reitens ihrerseits alles um mich geschehen war.

Ja, die beiden sitzen immer wie Pat und Patachon auf dem Sofa vor dem Kino. Allerdings ist die schlankere der beiden die deutlich passivere, und ich habe bisher auch nur Lara gefickt. War ne Standard-Clubnummer mit nem hübschen Mädel, daß allerdings aus der Nähe nicht mehr ganz so perfekt aussieht.

Wie heißt eigentlich die andere noch mal? Gab's da schon Berichte zu?

Stuart, Verwirrt
massadeur schrieb:Stefania ist 28


Nee,die Stefania ist 32-33 Jahre alt,könnte aber durchaus auch als 28 durchgehen.

Mir persönlich ist ihr alter egal,ich buch sie regelmässig,war bei meinen letzten Besuchen aber leider net anwesend :wein