LSH

Normale Version: Trashy Ina in Winnweiler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,
Der Reitz des völlig privaten hat mich zu dieser Ina geführt . Kontakt war schnell hergestellt . Sie werkelt in ihrer Wohnung in der næhe von Winnweiler . Ich glaube nicht das sie die Frau auf den Fotos ist, aber gut , sie ist eher klein und im Grunde schlank . Hat aber eine ganz schöne Plauze die wohl auch schon mal offen gelegt wurde , was die Narben bezeugen .
Aufgerufen hat sie 60 Euro für die halbe Stunde . F war passabel. Das ficken war dann auch nicht so der Brüller und so bin ich von dannen gezogen .
Sie ist ein bisschen „Trashy“und sicher nicht die hellste , aber recht nett !
Ich werde sie nicht mehr buchen .
Gruß
Kaspar
Da ging es mir gestern ganz ähnlich.
Kontakt war einfach, man wird schon am Telefon darauf hingewiesen das man nix aufgetakeltes erwarten darf.
Empfangen wiry man von brüllend later Musik, aber ansich eine nette Frau.
Ins Verrichtungszimmer, zwei Europaletten mit ner Matratze drauf, sie redet gerne, widerspricht sich aber im übernächsten Satz selbst.
Ist schon lustig was sie alles für Zeugs von sich gibt.
Gebucht 30 min für 60 Euro, Ablauf war nicht erwähnenswert, kurz anblasen,Note 4, etwas wichsen und dann wollte sie es sich selbst machen und ich sollte sie anspritzenn.
Da ich eh kaum noch Lust hatte hab ichs dann selbst beendet und unter Dauergeschwafel nach 15 min die Wohnung verlassen.
Wiederholung??