LSH

Normale Version: kleineInes (vorher Hameln)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gefunden bei Bei Kaufmich 
Profil laß sich gut

angeschrieben 
für 100 euronen geeinigt 
vorlieben abgesprochen 
das ich gern lang Lecke alles sei ok  so schrieb sie  alles in ruhe .

im Börry angereißt auf den beschriebenen Hinterhof  gefahren (Menschenleer )
nur kinderschuhe vor der Tür .
geläutet mir wurde freundlich aufgetan  netter emphang hübsch so wie im profil beschrieben
kurze waschung im Bad ab auuf die Spielwiese
kurzes streichel Körperküsse und langsam abgetaucht weswegen ich da war .
da begann es leich angewinkelte beine  oberschenkel angespannt  so  das nur  die schamlippen erreicht werden kommten
von der spalte ganz zu schweigen .
auf leichten Druck meinerseits kam was nicht erwartet hatte  ein ruck und sie saß vor mir toll dachte ich.
Ok vieleicht 69  sie  widmete sich dem kleinen also bad ich sich  in die 69  antwort von ihr  nur kurz  .
also dacht ich  egal  dann soll sie rubbel auf mehr hat keine lust mehr  ovm  viel handeinsatz . nie wieder

zur zeit  Bielefeld  laut Profil

Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
31
Größe
155 cm
Gewicht
51 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Hellbraun
Haarlänge
Sehr lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein




[Bild: 3606866-2e0abdbec4b7ecae7c022455775ca676-250.jpg]

[Bild: 3606866-76d1139bfa0d04fa2066eee6cad507bc-125.jpg]
Nur zur Info ...
Zitat:Am Freitag, den 05.01. (ab 17 Uhr) und am Samstag, den 06.01.2018 (8 - 22 Uhr) bin ich in BIELEFELD. Du kannst mich in Bieledeld in einem (normalen) Hotel besuchen. Es ist privat und diskret. Ich checke ganz normal als gewöhnliche Privatperson ein.
***WhatsApp bitte wirklich ausschließlich zum Verabreden verwenden. Ich möchte KEINE Dauerkonversation***
***KEINE SMS. Ich beantworte KEINE SMS***
***Ich versende keine weiteren Fotos.***
***Ich mache alles MIT SCHUTZ. Auch Französisch***
Herzlich willkommen auf meinem Profil Smile.
Ich bin eine nette, süße Sie, die privat Zuhause in ihrer Freizeit das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet. Manchmal bin ich auch in einem Hotel in einer anderen Stadt besuchbar (z.B. am 05. und 06.01.2018 in Bielefeld), doch das kommt nur ab und zu vor.
Warum auch nicht Wink? Die schönste Nebensache der Welt in gemütlicher Atmosphäre auf dem Lande oder privat in einem Hotel zu genießen, ist doch eine wahre Wonne Smile.
Sanftes Beisammensein und zärtliche Momente zu Zweit teilen, ist was ich mag. Wenn sich die gegenseitige Anziehung "während dessen" in leidenschaftliche Lust steigert, ist mir das sehr recht Smile.
Lass uns einfach schauen, was passiert.
Küsschen
Ines
Tabus: Anal, NS passiv, alles was sonst ins Klo gehört.


Interessen
Ich mag es, wenn der Herr gepflegt, höflich und respektvoll ist.

Die Fotos sind original und aktuell. Bitte NICHT nach weiteren Fotos fragen. Ich versende KEINE Bilder vom Gesicht.
WhatsApp NUR zum Verabreden verwenden.
Keine SMS.
Ich bin am 5.1.(ab 17 Uhr) und am 6.1.2018 in BIELEFELD in einem Hotel besuchbar.
 [Bild: 3606866-2e0abdbec4b7ecae7c022455775ca676-250.jpg]
Aktuelle Kontaktdaten von der kleinen Ines →


Gruß fish, dankt für die Warnung
Ganz aktuell 


Süsse, sexy Maus verbindet das Angenehmr mit dem Nützlichen. . . ?

Standort:
D-31785 Hameln Am Schöt
Finanzielles Interesse:
Ja
gefunden auf
QUOKA
Gestern war eine Premiere für mich: zum ersten Mal hatte ich ein Hoteldate. Vorher hatte ich Kontakt zu Ines per WhatsApp aufgenommen, sie rief 130 Euro für 60 Minuten auf, ohne Zeitdruck. Die Bilder von ihr stimmen 100 %. Im Hotel angekommen, gab es eine herzliche Begrüßung und wir plauderten zunächst über dies und das. Anschließend machten wir uns getrennt im Bad frisch. Als sie zurück kam, hatte ich nur noch nen Slip an, während sie noch in voller Montur war. Wir streichelten uns, kuschelten und tauschten erste Zärtlichkeiten aus. Sie ist schon sehr kuschelbedürftig, was mir auch die Nervosität nahm. Nachdem ich ihr langsam Stück für Stück ihre Klamotten ausgezogen habe, begann ich, ihren Rücken und die Beine zu massieren, was sie sehr genoss. Zwischendurch knabberte ich auch ab und zu an ihrem Ohr. Anschließend massierte sie mich und wir tauschten vorsichtig erste Küsse aus (leider gab es zu keinem Zeitpunkt ZK). Naja, kann man nix machen, dachte ich. Sie nahm schließlich ein Gummi und zog es mir mit dem Mund gekonnt über meinen Schwanz. Anschließend blies sie ihn, sodass er hart wurde. Das war in Ordnung, ich habe hier aber schon besseres erlebt. Sie setzte sich schließlich auf mich und begann, mich zu reiten. Dieses machte ihr offensichtlich Spaß und auch ich hatte meine Freude daran. Danach ging es kurz in die Doggy, wo sie auch gut gegen hielt. Schließlich wollte ich noch ihre rasierte Pussy lecken. Gesagt, getan. Doch leider zog sie hier nach kurzer Zeit zurück. Ob sie bewusst nicht kommen wollte und die Kontrolle über sich behalten wollte? Wer weiß das schon, ich hätte jedenfalls gerne noch weiter geleckt.
Wir tauschten zwischendurch ein paar Küsse aus, während sie ihn mir wichste. Es dauerte nicht lange, und ich spritzte alles ins Gummi. Nach einer kurzen Säuberung, massierte sie noch meinen Rücken mit Öl und wir quatschten noch nebenbei. Als die Massage (leider) beendet war, zog ich mich wieder an und Ines verabschiedete mich mit einem Kuss an der Tür. Zum ersten Mal hatte ein Date bei mir Überlänge, denn erst nach 75 Minuten fuhr ich wieder heim.

Mein Fazit? Ines ist eine liebe, sympathische Frau und die Chemie stimmte zwischen uns. Ich werde sie noch ein 2. Mal besuchen, vielleicht taut sie dann noch etwas mehr auf und kann sich noch mehr fallen lassen. Einen Besuch bei ihr kann ich empfehlen.
Bisschen teuer für ein bisschen lecken und wichsen finde ich. Aber wenn du es als gut empfunden hast o.k.
Gefunden bei Bei Kaufmich.com  Ines ist eine liebe, sympathische Frau,die Fotos sind original und aktuell.
Bisschen zu teuer. Winke