LSH

Normale Version: Aida, Rumänien @ Villa 15 Deluxe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Derleander

Die Prostiruierte bei der ich war ist diese Woche nicht mehr im „Programm“. Ihr Name war Aida, 21, ich glaube sie war aus Bulgarien, konnte aber gut Deutsch und sah auch eher westeuropäisch aus.
Das hier ist jedenfalls der Link zum Bordell: http://villa15-deluxe.de/
Ich war am Anfang recht aufgeregt, da es mein erstes mal im Puff war, und habe daher nicht gleich einen hochbekommen. Als sie angefangen hat mich zu massieren ging es schon ein bisschen besser und als ich dann ein bisschen mit ihren prallen Brüsten gespielt habe und an ihre glatte Muschi gefasst habe war er dann sehr schnell steif Big Grin
Dann ging es schnell zur Sache, ich habe sie in Missionarstellung ran genommen und sie hat ab und an gestöhnt, was mir aber nicht gespielt vorkam (war es sicher, in dem Moment fande ich es aber geil). Kurze Zeit später kam ich auch und habe meine Ladung ins Gummi gegeben. Dannach wollte er nicht mehr so wirklich steif werden, sie hat mir dann noch einen geblasen und dann war die Zeit auch schon rum.
Ich habe Dir mal einen separaten Thread spendiert. Danke für den Bericht.

50 EUR für 15 Minuten hattest Du geschrieben.
Und ich spendiere ein paar Infos rund um das Mädel Wink


Zitat:AIDA
in der Villa Deluxe
****************
Tel: 0761-88868347

KONTAKT
Wiesentalstr. 15
Freiburg im Breisgau
Haus Villa Deluxe
0761-4575757
villa15-deluxe.de

SEDCARD
Alter:21 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.68 m
Oberweite:80 B
Typ:osteuropäisch
KF:36
Schuhgröße:37
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, wellig
Augen:braun
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch, Englisch
Verkehr:GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Körperküsse
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:FS
NS aktiv
netter Laden, eigentlich viele junge Dinger
Nur wenn viel los ist stessen die ab !
Als Stammgast bis 20 Min. ;-)) ab 18,5 Min. bekomsch ne gewaltige Ansage ;-))

Zu oben verwechelst Du was , nach dem abspritzen , ist game over
grade die haben eine menü karte wo alles drinn steht (Steht ) , wie oft was und wann , voll das Fette Buch , das hasch 100% in die Hand gerückt bekommen .
Nur in letzte Zeit wenig Rotation
komischer Weise im Sommer besser ??
[Bild: th_966037269_IMG_2197_123_425lo.jpg] [Bild: th_966038615_IMG_2198_123_194lo.jpg] [Bild: th_966039817_IMG_2199_123_253lo.jpg]
[Bild: th_966040330_IMG_2200_123_509lo.jpg] [Bild: th_966041814_IMG_2201_123_245lo.jpg] [Bild: th_966043681_IMG_2202_123_592lo.jpg]

hp