LSH

Normale Version: Ninas Thaimassagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da kann ich Dir nur zustimmen. So handhabe ich das auch.
Ich habe dabei schon Lehrgeld bezahlt aber auch viele nette Begenungen gehabt.
Meine letzte war vor ein paar Tagen bei Ninas Thaimassagen in Wiesbaden.
Die unscheinbare Anzeige bei ladies reizte mich. Kurz angerufen und einen Termin vereinbart. Nina sieht sehr gut aus, etwa 165 groß und an ihr ist alles NATUR. Ich schätze Sie auf ca. 35 -38 Jahre.
Nachdem ich bei der telefonisch angegebenen Adresse ankam, öffnete mir Nina, bekleidet mit einem typisch thailändischen outfit.
Sie hat ein kleines aber feines Apartment. Nach dem wir uns kurz bekanntgemacht hatten, bot Nina mir erst einmal einen Kaffee an. 
Ich buchte sie für eine Stunde (100€). Dies wurde aber erheblich überschritten. Nach der üblichen Körperpflege machte ich es mir auf dem Bett bequem und Nina massierte mir mit gekonnten Griffen Rücken, Beine und  mehr. Nach dem Umdrehen nahm ich ihren wunderschönen Körper in Augenschein. Ihr gekonntes  body to body brachte mich in Wallung und ließ ein Verlangen nach mehr aufkommen ... leider blieb es nur bei einer HE. Weiteres bietet sie nicht an ... Wer weiß vielleicht beim nächsten mal. Oder vielleicht bei einem von Euch?

Nach ca. 11/2 Stunden verließ ich Nina, nach einem weiteren Kaffe, total entspannt .
Ganz sicher werde ich sie wieder besuchen.
Zitat:Asiatische Schönheit, 28 Jahre alt, Konf.grösse 36, BH 75B und schwarze lange Haare bietet erotische und sinnliche Entspannung für Körper, Geist & Seele.

Lass Dich von einer süßen und liebevollen asiatischen Schönheit rundum verwöhnen. Bei mir kannst Du Deine Träume und Fantasien ausleben!

SprachenBig Grineutsch, Englisch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Treffen:mit Termin

Besuche mich und überzeuge Dich von meinem umfangreichen Service!
Ich erfülle Dir alle Deine Wünsche und Träume.
Durch meine asiatische Leidenschaft wirst du Dich rundum wohlfühlen!

Mein Service umfasst eine umfangreiche Auswahl exklusiver Massagen.
Ein Besuch bei mir soll für Dich zum Fest der Sinne werden.

Ich biete ein vielseitiges Angebot an Massagen mit Happy-End (kein GV):

Erotische Massagen
Ölmassage
Erotische Rückenmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Kopfmassage
HE
(09.01.2018, 13:52)Uwe011 schrieb: [ -> ]Da kann ich Dir nur zustimmen. So handhabe ich das auch.<snp>

dein Beitrag sieht so aus, als ob er aus einem anderen Diskussionsstrang heraus gebrochen wurde, weil er ja ein Bericht über Nina enthält. Dagegen spricht erst Mal rein gar nichts, es wäre allerdinsg hilfreich, wenn die Mods bei solchen Aktionen eine kleine Bemerkung hinterlassen würden, wo sie den Beitrag weshalb heraus gebrochen haben, damit es nicht so ausschaut, als würde der TE mit unsichtbaren Diskussionspartnern diskutieren.
Genau so ist es. Den Beitrag hatte ich ursprünglich in Sara Thai Massage geschrieben.
(09.01.2018, 20:43)mutiny schrieb: [ -> ]wenn die Mods bei solchen Aktionen eine kleine Bemerkung hinterlassen würden

Manchmal haben die Mods leider nicht die Zeit, alles perfekt zu lösen. Solche Probleme könnten die User ganz einfach ausschließen, indem sie die elementaren Forenregeln beachten. Wink
(09.01.2018, 20:43)mutiny schrieb: [ -> ]
(09.01.2018, 13:52)Uwe011 schrieb: [ -> ]Da kann ich Dir nur zustimmen. So handhabe ich das auch.<snp>

dein Beitrag sieht so aus, als ob er aus einem anderen Diskussionsstrang heraus gebrochen wurde, weil er ja ein Bericht über Nina enthält. Dagegen spricht erst Mal rein gar nichts, es wäre allerdinsg hilfreich, wenn die Mods bei solchen Aktionen eine kleine Bemerkung hinterlassen würden, wo sie den Beitrag weshalb heraus gebrochen haben, damit es nicht so ausschaut, als würde der TE mit unsichtbaren Diskussionspartnern diskutieren.

Der Beitrag wurde von mir auf (sinnvollen) Wunsch eine anderen users, der den Beitrag gemeldet hatte, abgetrennt.

Den Kommentar dazu hab ich leider vergessen, aber wie loewe schon geschrieben hat, wir sitzen nicht den ganzen Tag
gelangweilt vor dem PC, und solche Aufgaben kommen oftmals dann, wenn man nicht viel Zeit hat, sie zu erledigen.

Aber wie loewe auch schon richtig gesagt hat, wäre das nicht passiert, wenn der Beitrag über Nina nicht völlig OT
in einem Thema über Sarah verfasst worden wäre, wo er nichts verloren hat und auch völlig untergeht.

Ich denke, wir geloben alle Besserung Wink

memphis
einen Beitrag mit rassistischen, politischen, religiösen oder menschenverachtenden Aussagen, kann man bei Uwe rein gar nicht erkennen, was aber durch die Verlinkung suggeriert wird.
(10.01.2018, 22:58)mutiny schrieb: [ -> ]einen Beitrag mit rassistischen, politischen, religiösen oder menschenverachtenden Aussagen, kann man bei Uwe rein gar nicht erkennen, was aber durch die Verlinkung suggeriert wird.

wo ist was rassistisch oder verachtend? ...oder wird so suggeriert???
Jungs, haltet Mal den Ball flach. Der Fehler liegt eindeutig bei mir. Besucht lieber Nina und teilt mir mit wie es bei Euch war. Ich gelobe Besserung.
@ all

Zur Aufklärung:

Uwe011 hat auf Wunsch eines Mods berichtet. (Was löblich ist,das er berichtet hat).

Ich hatte es gemeldet: One Girl One Thread war die Ursache des Splittings....

Mehr war nicht.
Servus Uwe011,

wenn du mir (uns) jetzt noch verraten würdest wo man die gute Nina finden kann (Kontaktbox) , wäre dieser Thread doch wieder auf der richtigen Bahn.

Danke
hunter
Steht zwar oben schon in der Kontaktbox und im Text von ihm (#1)
Ich hatte Nina kürzlich besucht. Sie sieht ganz nett aus, aber nicht besonders hübsch.

Ich bin nicht geblieben, hatte kein gutes Gefühl. Als ich hier gegenüberstand fiel mir wieder ein, warum ich schon seit langer Zeit keine asiatischen Frauen besuche.

Sie arbeitet in einer gut eingelaufenen Wiesbadener Adresse. Parkplätze sind dort nicht leicht zu finden.


PS. Das Thema müsste man eigentlich in den Massagebereich verschieben.