LSH

Normale Version: War jemand bei DasHausfrauchen (Km) zu Gast?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend Allerseits. War jemand von euch schon zufällig bei dieser Dame zu Gast?

Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
25
Größe
174 cm
Gewicht
68 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Brünett
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein


+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
+Was erwartet dich bei mir : +
+. +
+. +
+Ich bin nicht die perfekte Illusion von seidiger Dessous und +-+90-60-90 in einem ganz normalen Tshirt Bh und +
+Baumwollpanty ..entweder nehmst du mich so wie ich bin +
+oder gehst anderweitig hinSmile. +

Angebotene Dienstleistungen
  • Abendbegleitung
  • Abendessen
Softcore
  • Anfassen
  • Zungenküsse
  • Streicheln
  • Kuscheln
  • Körperküsse
Hardcore
  • Stellung 69
  • Deepthroat
  • Gesichtsbesamung
  • Körperbesamung
  • Französisch (Oralverkehr)
Mehr Bilder gibt es leider nicht:


Zitat: [Bild: th_661366201_a111_123_227lo.JPG] [Bild: th_661366964_aaa_123_90lo.JPG]
Aber berichten kannst du leider auch nichts oder?
Hallo. Ausnahmsweise kann ich etwas fundiertes dazu beitragen. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte sie vorher ein anderes Profil, welches auf 1234 endete. Leider weiss ich den dazugehörigen Namen nicht mehr. Ist auch nicht ganz so relevant.

Wenn sie das tatsächlich ist und ich bin mir 99 Prozent sicher, ist sie mir schon unter gekommen. Ist schon einige Monate her, da schrieb ich sie unter ihrem alten Profil an und bekam auch prompt Antwort und Whatsapp Nummer. Sie wäre besuchbar und so sollte ich spät Abends zu einem Mietshaus in Limmer kommen, sie würde dann öffnen. Als ich dort ankam, schrieb ich das ich jetzt da sei. Das hat sie auch gelesen, nur leider erfolgte keine Reaktion und die Tür blieb zu. Verärgert und verwundert rückte ich nach einiger Zeit wieder ab.

Am nächsten Tag bekam ich Nachricht, es täte ihr Leid, sie sei müde gewesen. Nun war ich schon sauer, wollte aber eine zweite Chance einräumen und wir machten einen neuen Termin. Diesmal wurde mir auch die Tür geöffnet und ich war gut erstaunt. Das Mädel sah exakt so aus wie auf den Bildern im Internet, ist ja nicht immer selbstverständlich. Das war schon mal positiv. Später ist mir dann ein gefallen, ob ich sie nicht schon von einem früheren Treffen kannte und tatsächlich kamen wir überein, ein Jahr zuvor schon mal das Vergnügen gehabt zu haben, damals jedoch in Linden.
So hatten sich innerhalb eines Jahres Optik und Wohnort der Dl drastisch verändert, trotzdem wieder erkannt.

Über den Service an sich gibt es nicht viel zu meckern. Sie bläst, Zk gibt es bei Bedarf auch, man kann sie auch hart in den Mund ficken und den Kopf dabei führen, alles in allem ist sie recht devot. Später ein Fick in ihrem Schlafzimmerbett und man kann wahlweise auf Gesicht oder Körper abspritzen. Sie selber ist eher klein und pummelig, hat ein paar Tattoos, ist aber soweit gepflegt. Sie ist nicht hässlich, aber auch kein Optikkracher. Guter Durchschnitt halt.

Wenn man sich mit ihr unterhält, merkt man recht schnell, das sie nicht ganz auf der Höhe ist, wobei sie dabei nicht unsympatisch ist. Jedoch redet sie ab und an mit sich selbst oder fängt aus heiterem Himmel an, Gegenstände in der Wohnung zu beschimpfen, etc. Ja genau ist ihr Lieblingssatz. Ich will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sie scheint einen Haufen Probleme aller möglicher Natur zu haben und jeder hat ja irgendwie sein Päckchen im Leben zu tragen. Trotzdem fallen ihre Verhaltensweisen deutlich auf. Verwirrt trifft es bei ihr eventuell am ehesten.

Alles in allem war es jedoch ok vom Service her und unfreundlich ist sie auch nicht. Genannte Defizite sind jedoch vorhanden, man muss damit umgehen können. Am Besten, jemand besucht sie mal und schreibt danach einen aktuellen Bericht. Ich nehme mal an, das sich einiges mit dem von mir berichtetem decken wird.
Also, ich bin gespannt und hoffe weitergeholfen zu haben.

So long 

Goodboy
hallo Goodboy
wieviel hat der spass gekostet ?
ich kann nirgends was darüber finden.
@Goodboy, genau So wie du es beschrieben hast war es auch bei mir!
Ich habe mit ihr Kontakt aufgenommen, jedoch kam auf jeden normalen Satz den ich geschrieben habe oder was fragen wollte immer eine Wirre Antwort. Daher habe ich darauf nicht weiter reagiert. Aus diesem Grunde kam auch kein Treffen zu Stande.
Und die ganzen Bewertungen, ob die alle echt sind weiß ich auch nicht!
Munter bleiben
Auch ich kann eine erst kürzliche Erfahrung mit Madame so wie meine Vorredner voll unterstützen.
So richtig geradeaus laufen tut sie nicht.
(12.01.2018, 08:02)cosmic2222 schrieb: [ -> ]So richtig geradeaus laufen tut sie nicht.

Viel wichtiger: Wie war der Sex?... BTW: hat eigentlich schon jemand der Kollegen etwas über Preise und Verrichtungsdauer verlauten lassen?

brGrübelnto
Also nun macht ihr mir ja ein wenig Angst. ?
Für die Stunde veranschlagt sie 140€

Würdet ihr noch etwas zu ihren horizontalen Qualitäten schreiben bitte?
140€ für ne irre die nicht mal Schwarz und Weiß unterscheiden kann!! Niemals, egal wir gut der Blowjob oder der Fick ist!
Kannst ja Berichte wie es war, eine irre zu vogeln!
Kann vielleicht sogar gut sein.
Munter bleiben
Hab Sie die Tage auch über Kaufmich angeschrieben, weil ich wieder mal Druck hatte. Hatte dann auch eine Rückmail mit dem Service 140 Euro für 60 Minuten. War mir einfach zu viel für einen Blindakt.....
Ja, ich habe sie letzte Woche mal besucht. Sie wollte 150/60. Ich habe sie dann auch 130/60 runtergehandelt. Es sollten enthalten sein: Zungenküsse, fingern, streicheln, tiefes blasen und GV. Bekommen habe ich Stakkato Zungenküsse (nicht mein Ding), sehr tiefes, langes und intensives blasen ohne Handeinsatz. Das beherrscht sie wirklich gut. Ficken fiel aus, da ich dann auf ihre Titten gekommen bin. Sie ist zwar nett aber irgendwie ein bißchen eigenartig. Erzählt komische Sachen und kichert viel beim Akt. Sie ließ sich zwar lange und intensiv lecken, hatte aber anscheinend nicht so richtig Spaß daran obwohl sie ziemlich naß wurde. Kicherte immer dabei und ich fragte was los sei. Sie meinte nur es würde zu doll kitzeln! Na ja, wofür ist der Kitzler da? Fingern ja aber nur mit einem Fingern obwohl ich teilweise 2-3 Finger drin hatte. Sehr eng ist sie nicht. Alles in allem war das blasen sehr gut, alles andere eher für mich nicht befriedigend. Keine Wiederholung.