LSH

Normale Version: Living in soi6 jan2018-feb2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
moin,
der papa ist wieder da,genau dort gehört er ja auch hin in die tonardo-bar,gleiche zimmer,in der soi6...........
die anreise
erstmal zug ausfall wegen kälte im norden am di,mein kummpel auf dem weg nach afrika,wurde schon nervös,papa selber wie immer entspannt,hatte ja ein zeitfenster von einem tag,also 3std.später in HH,kummpel bekam sein flieger und papa wohnte wie immer im novum apart hotel in der steintorstr. auf st.georg bezahlte ich im nov.80€ waren es am di. 39€ für das zimmer,klar papa muss sparen,hat er doch jetzt urlaub bis 19.3.!!!! und davon bleibe ich 30tage in pattaya,wie gehabt länger würde mich auch fertig machen,klar in hamburg 2mal eine gesichtsbesammung durch geführt,für je 20€ und es waren deutsche drogistinnen.............
dann am mittwoch mit swiss nach zürich,pünktlich und ober pünktlich dann mit swiss weiter nach thailand und dann heute um 10.30 gelandet,war echt voll an der imigration,doch glückspilz papa durfte fast check benutzten,auch dort 20min.wartezeit......

dann noch auf koffer warten,leute das band war so was von voll,klar koffer da,aber die besitzter standen vor der immigration
amazing thailand,trotzdem sass ich nach 45min. im cherry taxi,das zweite mal gebucht für 1000baht nach pattaya,der fahrer hatte wasser für papa und rauchen durfte er auch.
dann wie immer,papas anreise in der soi6,ein raunen als papa das taxi verliess,ey bruno ist wieder da,gelächter und sehr freundlicher empfang im guesthouse.................
koffer auspacken,duschen geldwecheln,38.02 baht für ein € und dann seven eleven den kühlschrank auf füllen und duschartikel kaufen...................
dann die erste entscheidung,wäsche in die reinigung oder beauty salon
habe mich dann für die wäsche entschieden,warum,naja ich muss ja dann die soi6 runter bis zum kyo-guesthouse,bzw gegenüber
lucky love
king-kong sass nur pen draussen,click bar,gay und die anderen eine neue dabei,route 69 war duck-dick anwesend und chilli die geile si,der lief das wasser aus dem mund als sie mich sah,drecksau!!!!!!!!
naja und jeab von der smoke and kisses war mal wieder missing in action,also wieder hoch ohne wäsche sack in die click-bar zu gay und es wurde die erste pascha short,leute die wird auch immer besser,zungenanal vom feinsten deep eichel zungenmassage
also perfekt für die erste blase short,als ich dann kam,kopf nach unten drücken,ohne murren noch aus zucken lassen,aber vor dem ersticken oder ertrinken von sperma habe ich sie erlöst................................
dann noch ein wenig reden und das gerücht,der laden soll verkauft werden und wisst ihr wo dann gay weiter blasen will???
In der KING-KONG-BAR,leute dann werde ich klirre alle top blasehasen beim affen,ja chicken ist nicht doof,naja dann ist alles vor ort,ohje ich sehe schon die parties.............................treffen in der king-kong bis zum bitteren ende,prost..........

so papa hat hunger,auf nach pascal zum dinnieren und dann die erste nacht mal ganz langsam angehen lassen,claro langsam
geht nur noch in der king-kong auf ein getränk oder doch zwei,naja ihr werdet es erfahren morgen......
TSCHÜSS
papa
Klasse papa ist wieder unterwegs.......
Immer wieder schön wenn du zur zweiten Etappe aufschlägst, dann ist auch mein erster Besuch des Jahres nicht mehr alzu weit weg.
Ich wünsche dir viel Spass

V
T-30
hau rein papa, der januar ist gerettet... Brakelamp
Viel Spaß papa und das wird wird ja immer besser mit unseren Lieblingen fehlt nur noch jeab und die Runde
ist perfekt im Affenstall!!!
Viel Spass...wünsch ich dir...bei mir gehts am 19.1 los,Pattaya fürs Wochenende 26-27 JAN..Soi 6 werde ich mal reinschauen auf ein Wein. So long,machs gut und bin schon Gespannt auf dein Tagebuch.
moin,
erstmal danke für die resonanz,
jo lleute es ist kalt in pattaya,ohne witz letzte nacht so 22grad und heute am strand ein heftiger wind so um 5 windstärken,also wie zuhause
im sommer,schon echt lustig die chinesen und inder zusehen,wenn sie ausbooten am strand kotzender weise,nur bei dem wind muss man auf passen das einen die kotze nicht trifft,also achtung jungs und für die anwesenden fetischisten der kaviar fraktion,schnell hin,das wetter ändert sich 55555
jo habe den tag mal etwas ruhig angehen lassen,habe die erste nacht überlebt,nur geld und sperma verloren,also ein ganz gemütlicher pattaya abend.........................
kummpel pasacal cheffe von der casa pascal meinte,ey papa komm wir müssen seafood kaufen,in naklua auf dem markt
macht immer wieder spass und da ja alles noch leben muss,auch eine drecks arbeit,egal hatten viel fun und bestimmt so 30kg lebend sea-food eingekauft und dann ins restaurant gebracht.............

papa musste dann unbedingt in den beauty salon,die mädels,naja eigentlich sind es ja huren,meinen mit kurzen haaren siehste besser aus,
vielleicht wird das ficken dann billiger............
klar und der salon voll,also morgen zum handsome machen
dann mal den diamanten besuchen in der soi charapohn,klar ist jetzt zuhause im issan,ey wenn das heute so weiter geht.........

dann in einem second hand buch shop,brauche lektüre für den strand,gehe in den laden um ein paar krimis zukaufen,was sagt die verkäuferin,MASSAGE MISTER 200 baht,klar wo ist deine enkelin,no have bye bye.............................................

dann sehe ich eine neue ladyboy massage in der soi charaphon und ein eber,blond d-titten,ok nach so einem langen flug,massage und die war gut und das blaskonzert später noch besser und das beste alles für 500baht,geiz ist geil,aber so geil,nur negativ war es wollte mich ficken,klar bin alt und silber und brauche das geld,aber bitte nicht heute!!!!!!!!

bin dann in die soi6 gewalkt,laudery abholen,nutten begrüssen ein soda in der mods bar,leute der laden ist tot,aber überhaupt die ganze soi6 ist tot,sogar an der ruby-bar gab es viele freie plätze,die sollten sich mal langsam überlegen woran das liegt,wenn gleichzeitig die soi bukawo boomt,nur ein laden hat hier noch zutun,die blas kompanie king-kong,so schöner übergang zur ersten nacht in der soi6.......

essen war ich in der casa pascal,als hauptgang hummer asiatich,leute war das geil unbedingt probieren,so geil......
dann ab zur soi6 auf ein getränk in die king-kong............

micha war schon da und hatte nan in beschlag und papa erstmal ein whiskey und dann kam gay,hatte doch mittags schon die gay von der click-bar,also nun gay king-kong

die bergrüssung von allen so herzlich,papa und bruno sind wieder da,jo darauf trinken wir einen,klaro gay wollte nicht nur papa sondern auch bruno,nur wollte papa auf das zimmer und da war eine warteschleife wie in FRA..........................

gay wixxte göttlich,musste sie bremsen,nein ich will nach oben und dann endlich bekam ich einlass in den blase himmel..........

ich kannte das wort,reiz überflutung,konnte bis dato aber nichts damit anfangen,aber wenn gay,ja genau unsere gay,die göttliche bläserin,
45min. blasen muss um papa spritzen zulassen auch geht es bei ihr um die hurenehre,leute diese frau ist weltklasse,wieder unten an
der bar,bestes take care um es mal ab zukürzen war von 2130-1 uhr in der king-kong und gay war die ganze zeit bei mir,unglaublich
lag aber auch an micha und nan,perfektes team...................................

bin dann los wollte nachhause,aber nee, nim und noi standen vor der geschlossene three angel bar und als sie papa sahen und ladyboy noi
ja cheffe und mein vermieter ist,schnell rein in die bar auf einen absacker,war ja 3 wochen weg,gab ja viel zu erzählen,nim war in singapore anschaffen und in feierlaune,ladyboy noi geil auf den langhaarigen papa,meinte dann nach der dritten getränke runde,los lass uns ein kostenlosen dreier machen,nee geiz ist nicht immer geil,lasst mal,obwohl nee papa komm ab zum schlafen,denk dran erste nacht und du bist noch gesund,nix schlimmes passiert,ok ich nachhause und schön tief und fest geschlafen und heute morgen kein kater,kein kaputes gesicht nur eben lange haare................................................................

so jungs muss jetzt ein wenig chillen,heute abend ins bistro,dann zur titten parade in die samantha bar und dann,ey nee bloss kein plan,
zitiere mal patylover,is klar nur..................

TSCHÜSS
papa
Zitat:papa musste dann unbedingt in den beauty salon,die mädels,naja eigentlich sind es ja huren,meinen mit kurzen haaren siehste besser aus,

vielleicht wird das ficken dann billiger
Hey Papa, 2 Dumme ein Gedanke, ich war heute schon im Beautysalon hinter der Central Marina. 1. Strasse rechts nach der Marina ein toller Schuppen. 200 Baht haben der Haareverkauf gebracht...
Obs einen Discount im Blaseschuppen bringt? Ich werde es rausfinden.
So jetzt zum Thaifuttern in die RGP und dann rückwärts in den Affenstall....
Grüße an den Rest des Forums
Mike
moin,
wegen wartungsarbeiten,kommt der bericht etwas später,nutze die zeit für ein nickerchen..............................
jo letzte nacht im bistro zum essen,super lecker,alaska king krab legs,kürbissuppe und dann tiefsee dorsch unter der kräuter kruste,
da der laden so voll war und eine warteschlange von gästen draussen stand,machten wir perschel ein angebot,den rest wein und der presso
kannst du uns doch in der samatha bar neben an bringen lassen,perschel freute sich und wir waren im puff bei den dicken titten,lecker wein und presso und nutten,hey was will man mehr......................................

1paar dicke titten sind leider weg und das andere paar dicke titten auf meiner no go liste,also musste die cheffin sich um paar kümmern,
und die ist eine erfahrene drecksau,habe sie kurz massiert,bekam gänsehaut die kleine,sie hatte aber glück,ihre tochter war dabei und auch papa weiss noch was sich gehört.......................................
mein kummpel meinte,er hat eine neue,nutten beobachtungsstation ausgemacht an der soi bukawo,also machten wir uns auf dem weg,
durch den villa supermarkt hoch zur bukawo,unglaublich was sich auch in den kleinen nebenstrassen so tummelt...................

am nutten beobachtungs posten angekommen an der soi bukawo,der laden ist genau an der kreuzung,diana inn soi leenkey und voll schräg
du gehst zum kühlschrank dann zur kasse dort bezahlen,sml bier 65baht dann wird es aufgemacht,du bekommst ein kondom und gehst zu deinem platz,wir hatten glück und sassen in der ersten reihe,also an der strassenkreuzung und der film lief ab,leute transen gazellen,sehr hübsche und hässliche nutten und alle auf der jaght,sie suchen uns,ey was dort los ist unglaublich.............

doch jeder film endet mal also mal ins exite,erstmal hallo sagen,was wollt ihr trinken,getränke kommen,so leute wir machen jetzt zu,
dh. feierabend,hätten sie das doch eher gesagt,das wäre fairplay,naja wieviele bars gibt es in pattaya....................
durch die soi skaw beach an die second road,mein kummpel ins view talay gebracht und ab in die ehrliche strasse soi6,micha sass auf der terrasse von der king-kong,wee war auch anwesend also noch in ruhe was getrunken und dann ab zum beach papa war noch geil,
kitty war nicht da also mal was neues suchen,das was mir gefiel wollte 1000baht für short,naja da geht noch was....................
war dann aber auch müde und halte dann ein baht bus an,drinne ein mädchen mit kapuzenshirt,klar ist kalt abends,kommen ins gerede
sie massiert in naklua und papa meinte das ist schön,lass uns doch an der soi6 aussteigen,ich gebe dir 500baht für öl massage und happy end,malee sagte ja........................................

malee,pellte sich aus dem sweatshirt,hammer body,kein kind,feste b-cups und wenn die jetzt auch noch gut massiert,volltreffer..........
leute sie ist zur massage schule gegangen,was für eine tolle massage und dann gings ans eingemachte,verabredet war ein handjob,
es gab aber 69,malee war geil,klar mein zungentonardo zeigte wirkung,dann gummiert und gevögelt,wollte ich alles nicht,aber malee war jetzt der boss,reiter doggy voll geil die kleine,macht lärm kommt fickt weiter ein richtiger wirbelwind,ich konnte nicht mehr diese jungen dinger,also wieder reiter,sackmassage ich spüre bruno will kotzen,malee dreht durch und rein ins gummi,

fazit geiler fick,nachteil ich habe muskelkater
zusammen geduscht,ihr den hurenlohn gegeben mit wai verabschiedet und dann ganz tief geschlafen,
pattaya ist geil und das schöne mann weiss nie was passiert,aber es passiert.............................

so jungs papa ist in eile,werde gleich abgeholt,geht heute ins dusit thani hotel zum büffet,für mich eines der besten auf der welt,
bin mal gespannt und brauche viel eiweiss,bin ja noch ein paar tage vor ort,als apro werde ich am büffet mir einen blody marry mit austern gönnen,dann gänseleber und ganz viel krustentiere vom grill,vielleicht noch ein wenig lamm und zum dessert ein wenig tete de moine mit feigensenf oder doch stilton mit portwein und dann muss wieder eine junge nutte her,diesmal aber mit gedopten bruno 55555
TSCHÜSS
papa
Hey Papa, ich wuerde sagen laeuft bei Dir! Hau rein und weiterhin viel Spass im Seebad.
moin,
jo gestern morgen beim frühstück läuft mir wee über den weg,kassenfrau von der king-kong,hauptjob,legt aber bei der derzeitigen recht knappen blasehasen belegung mal mit hand,nee mund an..........................................

wee ist uns ja allen bekannt und sie bekommt von mir einen kaffee ausgegeben und los gings mit einem wirklich tollen gespräch
glaube das es echt schwierig wenn man mal als nutte geld verdient hat,dann bürgerlich werden will und es reicht vorne und hinten nicht
ja die familien im issan,karparten und afrika wollen halt,GELD so auch bei wee...............

wee ging zum arbeiten und papa zum walking,bin über 17km gelaufen,heute nur 9km,also morgen strandtag,macht aber spass und z.zt. echt kalt im seebad und wie sich pattaya in nur 3wochen,die ich in germany war,verändert,unglaublich........................

abends dann zum besten büffet der welt ins dusit thani,PUSTE KUCHEN,war drei jahre nicht mehr dort und was dort jetzt angeboten wurde an vorpeisen,hauptgängen und desserts eine frecheit,eine auswahl von nichts,lustloses zusammen gewixxte speisen,das was teuer ist wie austern und seafood,stark limitiert,das ganze erinnerte mich an thai airways,war der laden früher voll,ohne reservierung ging nix,gestern
der laden halbvoll,habe nur austern,sashimi und rocklobster gegessen und selbst die käseplatte war nix,schnittkäse für 1200++baht.........

danach zum nutten beobachtungsposten in die bukawo auf 2bier und dann papa in die soi6 so um 1230..............................
in die king-kong,micha und chicken schon am einschlafen,chicken angepisst keine mädchen da,also ein wein und ab in die three angel

ladyboy emmy war da,freute sich riesig über micha und papa,hatte zwar noch einen gast,blieb aber dort brav sitzten,als er dann bezahlte
gleich in die mitte zur schwanz massage,titten lecker,also normaler sex warm up und ein interressantes gepräch über die leiden eines ladyboys,auf grund der weiblichen gespritzen hormone......

klar wurde auch getrunken,würde die stimmung mal als ganz nett bezeichnen,ladyboy cheffe noi war müde,klar er war raus,also aufbruchsstimmung war ja schon spät,micha wollte nicht also papa übernehmen.......

ladyboy emmy meinte geh mal vor,also papa los noch schnell kippen kaufen und dann kam es schon,strech,fick mich stiefel,dicke titten,so geil nuttig,jetzt mussten wir aber einen ort finden um den Act zu vollenden,

papa nahm emmy an die hand wir gingen dann hinter meiner steinmauer in das unbewohnte grundstück,fanden ein tolles plätzchen,emmy war am wixxen und papa versengte bruno in den khatösen mund,emmy kam sehr schnell massierte mir dann die eier und papa fickte ganz tief seine kehle,bruno kotze voll ab und emmy brav alles aufgenommen,leute das war schon echt krass,aber sowas von geil.............
hoffe das war nicht mein coming out und wenn doch ist doch eh scheiss egal...............

so heute beim soda auf der terrasse der mod-bar,sah ich die andere nan aus der king-kong-bar zum dienst antretten,auch sie blässt göttlich
ok keinen plan,werde gleich zum essen ins cherry dann soi charphon und wenn dann das erste baht-taxi kommt,wird das taxi entscheiden,
walking oder soi6,lotto auf höchsten nievau...............
TSCHÜSS
papa
moin,
hey ihr it spezis,warum komme ich mit den lappi so schlecht ins netz,zeigte mir keine verbindung an,aber im smartphone voll online,
muss lappi wech,weil alt???????????????????

so nach 25min kann ich dann mal los legen

jo cherry wochen menü,lecker und günstig danach richtung soi bukawo,und dort auf einen baht bus gewartet,mein lotto spiel,
richtung walking street oder soi6,and the winner soi6,also in diese richtung

das taxi bog leider nicht in die second road,sondern fuhr richtung beachroad,dort aus gestiegen und dann also zu fuss richtung soi6,
bin ja schon gestern 11km glaufen,das bisschen noch,klar war so 20uhr und voll mit nutten und ich bekam bock auf einen cafe latte

hinter der soi6 gibt es ein neues center,nennt sich the bay,dort zu mc cafe und eine latte geholt und schön draussen hin gesetzt,
frage mich immer wie diese fast-food-ketten diese eins a lagen bekommen,echt gemütlich dort,kein nutten feeling,dabei ist die soi6 nur 1min. entfernt,dort auch gleich 2 girls aus bkk kennengelernt,kam mit dem wifi nicht klar,fanden die süssen dinger lustig,waren am wochende nach pattaya gekommen um seeluft zutanken,aber papa ist hurenficker und brauch kein stress,also mal ab in die chili bar in die soi6,dort war dub dub draussen also rein in den laden,erstmal happy new year und ein wenig plaudern,irgent jemand hatte dann si angefunkt,die war wieder so was von geil,nach einem getränk und etwas fingern,kam sie dann runter,befriedig liess sie mich dann in ruhe
machte dann mit einem japse eine short,kam dann angepisst zurück,der hatte beim blasen schon abgespritzt,ich sollte sie jetzt oben lecken,
nee bin doch kein call boy,also weiter in die king-kong,erstmal draussen einen whiskey,kummpel micha war drüben in der three angek mit emmy am rumschrauben,kam dann aber rüber zu papa,alles an den bekannten girls war verteten nur nan wurde durch korea nan ersetzt

hatte also gay und nan zum getränk eingeladen,konnte mich nicht entscheiden,aber kollege micha nahm mir gay ab und da nan in 20tagen wieder für einen monat nach korea geht,die richtige entscheidung......................................

naja ist ja klat in pattaya,also rein in den puff,überaschung cheffin war auch da und stand hinter dem tressen und als sie papa und kummpel micha sah,wusste sie sofort was zu tun ist,nicht wie den tag zuvor friedhofs stimmung,nein alkohol für die girls....................................

und nun liebe gemeinde und dream team,ihr wisst was jetzt kommt,genau PARTY,um es kurz zu machen,papa ohne hose,jeder der wollte durfte mal blasen,bin ja ein good boy,tasatur dj,na eben das volle programm..............................................

als ich dann voll war und zur short wollte,war nix mehr da,alle wech und voll.......................................

ok ich dann,seeman style zum beach,jungs bitte nicht nachmachen

fand auch gleich ein opfer,on mitte 30,b-cups kein kind,blondierte haare und für 500baht war ein blaskonzert angesagt.............

nach dem zusammen duschen,also wieder etwas klar in der birne,legte on mal mit einer massage los,fehler von papa eingeschlafen
leute macht das nie einschlafen bei einer strand nutte
aber on weckte papa wieder auf mit einem blaskonzert,erster sahne und sie wollte dabei papas finger spüren,on war dann durch

und papa spürte den alk,da hilft nur noch wixxen und gesichtsbesammung,klar meinte on wenn sie sich dann die haare waschen darf,
ehrensache und schön das gesicht eingekleister..............................
on geht duschen und papa der volltrottel schläft ein......................................
aber diesmal wird er mit küsschen auf der stirn geweckt und on fragt mich allen ernstes ob sie 2 zigaretten mit nehmen darf und ihren hurenlohn vom kühlschrank nehmen und ob ich zufrieden war mit ihr,ja das darfts du,leute papa was für ein glückspilz.........

wer so viele fatale fehler macht muss bestraft werden,hatte einfach nur glück...............................
achso für die nicht schreibenden mitficker,jeab aus der smoke und kisses ist wieder am start,ab heute 55555
TSCHÜSS
papa
moin
lappy gestern,keine ahnung brauchte 20min um den bericht los zuschicken und heute,alles beim alten,bis jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!

komme gerade vom strand,es wird wärmer,schade man konnte echt gut walken ohne zu schwitzen.........................
leute hier in der soi6 ist echt tote hose,kaum ficker noch da,waren um 15uhr so um die 15hasen in der ruby-bar und nur 4!!!! gäste
echt ruhiger noch als im november! bestellte das soda in der modbar,war der erste bon des tages,um 15uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
werde heute mal die lage in der soi bukawo und vielleicht walking street checken..........

jo gestern fein gespeist,im bistro,soi yamamto und danach in die samatha-bar,für meine nachhut max und vegas waren wieder 4 richtige fette titten da und in einem paar wurde gleich papas kopf versenkt,happy new year papa,kein bh und so schön weich diese monster dinger,
papa wurde schon ganz wuschig,er mit kopf zunge und händen bei den dicken dingern und champagne inhaberin dieser titten,mit ihren händen bei bruno,hose klar schon wieder auf halb acht,und die anderen,freien mädchen spielte dann auch ein wenig an mir rum,
klar flogen wieder ladydrinks,echt gute stimmung und als papa dann auf die toilette wollte,meinte dicke titten ob papa einen bodyguard braucht,klar brauche ich den..................................................
sie sich sofort auf das klo gesetzt,papas hose runter und rein der bruno in das hurenmaul,man war ich geladen,wollte ja auf die tiitten spritzen,aber das blasen war erste sahne,naja blasen war ein geiler mundfick,beide hände am hinterkopf und rein und raus ja und ihre hände am eierkraulen und dann ganz tief und bruno am spritzen und sie am würgen,geile action...................................

ja war schon etwas krass diese action,aber wenn die cheffin lächelt und meint next time me,ok warum nicht......................

bin dann mit kummpel nachhause,er wohnt ja im view talay6 also am strand entlang,
und dort war gestern der bär los,die mädchen durften wieder an der beach seite stehen und was für eine auswahl,gigantisch..............

bin dann in die king-kong zum absacker,micha und gay und kassenfrau wee anwesend,jane auch noch und das war es dann,
auch das sollte man mal sagen,gay und micha hatten eine short,es waren geile böcke da,die nur darauf gewartet das micha geht,
aber das alles hat gay nicht interessiert,sie blieb bei uns und wir hatten spass,also nicht nur ein geiles mädchen,sondern auch noch nett....
sie liess alle abblitzen..............................................
papa hatte sich dann müde getrunken,die bar machte zu,micha auf dem heimweg und papa mit wee und gay alleine im laden,
klar es gibt eine hurenehre,gerade bei den beiden um die situation aber zu entschärfen,sagte ich habe schon abgespritzt und wir sollten doch schlafen gehen,beide brachten papa mit einem lächeln nachhause,ja die king-kong bodyguards.........................

so heute das cherry und dann mal der ,wo ist was los,check,so der plan,oder doch die geile si aus der chili bar mal wieder lecken und besammen oder doch jeab.......scheisse bloss kein plan und wenn doch so wenig los ist,sind die nutten hungrig..............
TSCHÜSS
papa
Danke Papa für den Bericht...
in unserem Alter ist 1x Abspritzen auch genug... Ja in der KingKong wird Take Care noch ordentlich praktiziert, daher ja auch "unser Wohnzimmer".
Gestern war auch das Angebot an Mädels in der KK recht übersichtlich, einige sind gar nicht zum dienst erschienen da noch voll der Hangover vom Vortag und der Rest doch recht müde. Die Lockige ist rest eigensinnig was Customer betrifft, operiertes Näschen und Augenlider, schöne Titten... und die Nase gaaanz weit oben... Dabei ist sie doch auch eine Schwanzlutscherin in einer Blowjob Bar. Werde ihr das bei Gelegenheit mal (auf Thai) verklickern, sonst ersticke ich noch dran. Muss das nur noch ein bisschen diplomatisch formulieren, so positiv muss das rüberkommen....

Noch zur Info die Adresse des Bistro:
https://www.google.co.th/maps/d/embed?mi...92711&z=17

Werde mir bei Gelegenheit auch mal dicke Titten anschauen und begutachten, ein bisschen Abwechslung muss sein.

Gruß Mike
der heute Bank (nicht Bar) Hopping hinter sich hat, AMEXCO Reiseschecks einlösen ist anstrengend. Aber die SIAM Commercial Bank löst die noch ein.
moin,
@ micha,ja pen ist hübsch und sucht sich ihre kunden aus,dazu ist sie immer nett und höfflich,na ich glaube sie hat angst vor uns,
sind ja keine schnell sprizer und da hat sie einfach keinen bock drauf,genau so wie frosch auge,die ist immer nett und höflich,aber wenn es ums blasen geht,geht sie papa aus dem weg und als fazit,nicht wo überall king-kong drauf steht ist king-kong drin,hast du ja letzte nacht gesehen,wan traute sich auch nicht an uns heran,hat wohl wie gay kiefer probleme,hoffe sie werden wieder,SCHNELL,gesund.........................

jo ich war da,erst essen im cherry,lecker lamm spezial,dann baht bus richtung,WALKING-STREET,doch der weg dorthin,
steigt eine russen famlie ein,you speak englich,jo i speak
were is soi russian

soi russian
habe ich noch nie gehört
habt ihr eine hotel visiten karte
no
aber einen stadt plan
ok soi russian ist im jomtien zeige euch dem weg..................................

also an der kreuzung second,south pattaya ausgesstiegen,sie zum taxi fahrer you speak englisch,soi russian,zeigt die landkarte,
er no und fährt weiter................
papa ihnen dann die taxis gezeigt die richtung jomtien gehen,meint sie dann taxi go pattaya park,papa yes go pattaya park too
bloss weg hier,dachte ich mir,bin doch sex tourist und kein reiseführer.................................................
dann rein in die walking-street voll die strasse mit chienesen,nichts für papa,habe aber dann am buddha baum angehalten,
soviel rum geschubse von chienesen und besoffene russen brauch kein mensch,aber papa brauchte jetzt ein bier und war das lecker,
eine ziggi und dann kam zara aus uganda,27jahre alt 4tage in pattaya,34-36 konfekt. und b-cups und no baby,zum vorstellungs gespräch
nachdem,die obrigen daten geklärt waren,gabs ein bier für sie,scheisse vergessen, und sie hat noch diese westafrikanischen blase lippen

greift zara nach bruno und meint dann der deal läuft,ich sei ja jetzt schon so geil und blabla........................

dann habe ich zara auf dem topf gesetzt,pass mal auf du nutte,ich bin ein alter huren ficker und was ich von dir will,du bläst mir einen und zwar ohne kondom und wo ich abspritze überlege ich mir dann wenn es soweit ist in den mund oder ins gesicht,hast du mich verstanden???

jo das sass,nix dummer weißer und dann die frage aller fragen,wie teuer,zara 1500baht für sex............................
naja bloss nicht handeln papa,bestellte mir noch ein bier und meinte dann,1500 baht wären ok,aber mein schwanz,also bruno hatte keine
lust auf ein vagiales und anales westafrikanisches wohnzimmer..............................................

meinte dann gehe ich eben zu einer thai die blässt für 1000baht und bestellte die rechnung........................

zara,dann ok wir gehen auf mein zimmer,scheisse dachte ich,bestimmt verbrannte kohle........................................

zara zimmer befindet sich hinter dem ladyboy center,rechts neben der buddha baum bar,zimmer ok mit dusche,sage mal unteres soi6 nievau und dort wohnt sie auch im wohnklo mit dusche ohne air,naja

also gemeinsames duschen,zara auf tauchstadtion geschickt,sie schön die frisch rasierten eiergeleckt,dann die eichel gezüngelt und rein in den blase mund,alles bei laufenden wasser...................
und ich muss sagen zara war gut,diese geile bläserin schaffte es mit den händen am sackkraulen mich,bzw. bruno zum abspritzten zubringen,kurz davor dann wieder hände am den kopf sie bis zur schwanz wurzel gedrückt und ab mein saft nach afrika,zara zeigte kaum regung als ich kam,nix würgen,hielt sich tapfer,wahrscheinlich so sagt es ja die legende, ist sie riesen afrikanische fleisch-peitschen gewöhnt

papa dann mal los richtung soi6 so um 22uhr,also baht taxi,
springt eine voll breiter russe auf das taxi und brüllt mich an,HILTON........................
jo i stopp the taxi for you
HILTON
oh man bin ich reiseführer
vor dem central steigt er aus,ups er konnte sogar danke sagen,also russe mit abitur...............................
dann 2 alte franzosen,soi6,oui................................
ey sehe ich aus wie ein reise führer.............
okay ich zeige euch den weg,stoppe das taxi an der soi6,sie zu mir auf francis soi6,oui
gehen mit mir bis zur king-kong bar,zeige ihnen das internationale zeichen für oral-sex
die beiden zu mir,ladyboy,papa no und dann ziehen sie weiter auf der suche nach schwanzmädchen................
papa der sextourist brauchte erstmal ein bier,micha war auch da,die girls nicht anwesend oder hangover,also weiter zur chilli
bar,si war auf longtime,micha fand was und um papa kümmerte sich dup dup mit massage.....................
dann perry bar ganz schrecklicher rotwein,wie essig bloss weg da,
okay noch einen in der king-kong und dann ab zum beach.....................
bin dann mit micha zusammen am foodland ausgestiegen er zum futtern und papa zum zurück walken soi6 und natürlich nutten checken
alles im allem ein geiler abend............
so heute zum hummer essen in die casa pascal

TSCHÜSS
papa
moin,
zur aktuellen lage,gerade in der soi6
wan,sa,wee,pen,jane,gay und froschauge gerade am start in der king-kong-bar
und als sahne häubchen,champo in der thai rose..............................

so gestern dinner in der casa pascal,der hauptgang hummer asiatisch fantastisch,dann auf 2 bier in die beobachtungsstation,an der soi bukawo
und dann soi6,ohje nix los so um mitternacht,king kong girls immer noch hangover war dann in der three angel,ladyboy alarm,was tun,
micha war dabei,aber er war durch,also papa zum strand................................................................

jo keine 5minuten später hatte ich lay an der hand,bot mir öl massage und handjob für 400baht an,,klar wenn die essens rechung über 10000baht liegt,muss auch papa sparen,nie am essen und wein,aber bei den nutten......................................

Lay mitte 40,a-b cups,kein kind aber eine echte frohnatur,wir durch die6,1 hoch in die tonardo und wen treffe ich dort um 1.30uhr
jeab aus der smoke and kisses,die beiden tauschen sich aus,zuerst auf thai,dann aber schnell ein dialekt,und papa verstand nix mehr

im zimmer zusammen duschen,eine rauchen und lay holt ihre öle raus,echter profi,leicht wärmend,nicht für den schwanz bestimmt
wurde sehr gut massiert,dann rückenlage und dann die beine und füsse,klar nach 12km walken brauch man das....................

öl wechsel,jetzt wurde es erotisch,sack,polochmassage sehr zärtlich und dann überaschend,ganz geile zungen eichel massage,
möchte nicht wissen über was jeab und lay redeten,aber eins war klar die wusste genau was ich wollte,diese thai milf,konnte auch alles anfassen,keinerlei ängste,dann blasen so la la nicht schlecht aber ihr wisst ja,kenne the queens of blowjob....................

bruno wurde kleiner also wieder sack lecken,schaft lecken und poloch bearbeitung und dann nimmt sie das handtuch legt es auf dem fussboden,komm spritzt mich an,papa zuerst doch überascht,klaro schatzi wie du willst,mich schnell wieder gefangen..................

also bruno in die hand und die lay schön eingekleister und das beste dabei,lay immer wieder fordernt please papa cum...........................

jo heute gehts ins bistro,und dann bei der anwesendheits liste in die soi6.....................

mir ging es die letzten tage nicht so gut,klar husten am tag,klar ich rauche,aber mein kummpel meinte guck dir mal dem himmel an,
papa klar das ist seenebel
mein kummpel aber auch inselkind meint nur papa das ist SMOG und nicht gut für deine athemwege ab dem nachmittag ist der nebel weg und mein husten auch,soll ich mir eine maske kaufen.....................................

und dann habe ich noch eine frage,wo sind die gazellen geblieben,kann einer von euch mal nachfragen in einem anderen forum
müssen strassen gazellen sein nicht die von der walking,wo jagen sie,bitte,bitte

TSCHÜSS
papa
champoo ex mods bar?

hehe da sind ja immer noch ein paar geräte am start...

weiter so papa

rocky der seit sonntag in der wüste ist
moin,
@ rocky jo sie ist es und siehrt noch geiler aus als früher und so schön devot,begrüsst papa immer mit dem wai.....viel spass in der wüste


jo pattaya ist heiss,schweine heiss,der smog ist weg,doch der planet brennt,
komme gerade vom geschirr einkaufen mit kummpel pascal zurück,leute da in den gastro einkauf läden ,laufen aber auch hasen rum,
echt lecker,bin dann noch zum freitags markt in die soi bukawo,auch männer shoppen gerne,gelle......

dann zurück ins zimmer,bei der hitze erstmal duschen,joghurt und energie drink,muss doch fit werden für die nacht,habe ja schon 10km laufen
auf der uhr

so letzte nacht essen im bistro,king carb legs als vorspeise,dann pilzravioli mit trüffel und dann beef tatar leute war das lecker,dazu eine flasche rotwein und prosecco......................................
zum dessert ein french-cafe der wurde natürlich in der samantha-bar serviert,wo cheffe vom bistro am kaviar schlemmen war,
fressen im puff,

für die nachhut 2paar dicke titten waren da,zwei davon kümmerten sich gleich um papa,also genau der richtige warm up für papa
noch ein ice-tee-vodka und 2 jägermeister und div.ladydrinks war papa start klar,dicke titten ein wenig angefressen,wollte sie doch noch einen auf der toilette blasen,bin doch montag wieder da,muss jetzt los

soi6 king-kong,bei dem tages line-up ein muss,hatte schon einen ständer bei der bahtbus fahrt,gestern sollte wan dran glauben und genau
diese wartete draussen auf papa,also rein in die blase kompanie king-kong.....

micha war da ohne gay,die hatte er einen für sofa blow verliehen,feiner kerl oder kann auch teilen,noch einen jädermeister und rauf ins grosse zimmer und los gings
zungenküsse eier und poloch lecken,dann züngeln an der eichel und dann langsames gefühl volles blasen,man war das geil,
nachdem essen genau der richtige abschluss
diesmal dauerte es auch nicht solange bis papa den kopf von wan an die schwanz wurzel drückte,einzige was negativ war,sie würgte ein wenig als papa kam 55555
wieder runter in der bar,micha und gay,papa und wan, noch ein wenig rotwein,selbst gay trinkt jetzt rotwein und dann zufrieden ins bett

fazit toller abend

so heute seafood büffet im hilton und dann ????????????????????????
glaube melde mich mal bei we chat an,danke für die tips ihr hurenböcke

Tschüss
papa
moin
jo gestern,freitag war das seafood büffet im hilton dran,der preis 1300baht und wer noch das weinbüffet,mit prosecco dazu möchte +1300baht
also all you can eat and drink für 2600baht und was es gibt es dafür.......................

ein büffet der extra klasse,das was ich im dusit vermisste,zum gleichen preis,war dort zuhaben,rocklobster,habe bestimmt 2kg gegessen,
riesengarnelen,lammkotelettes und rinderstaks,a la minute gegrillt,spanferkel,intanationle käse auswahl,desserts ohne ende,einfach mega geil
und dazu und umsonst der blick auf das nächtliche pattaya und hasen,girls der aller besten güte,leute echt mal dort hin,machte super spass..................

danach mit fetten bauch in die king-kong,erstmal ein bier und jägermeister....................
dann endlich im puff angekommen einen rotwein und für wan ein bier,grüsse nach HH!!!!!!!!!!!!!

kummpel micha war mit gay am start,hat sie im voll abo,ja der weiss was gut ist und papa der einen auf lustlos spielte,wan am arm........

diese drecksau,schaffte es mich in 20min so geil zumachen,aber wohin alle zimmer waren besetzt,eins mit pen,das andere mit micha und gay und sofa nach so einem essen,nee danke.............................
chicken meinte dann geht doch in mein zimmer eine etage höher,veto von papa,ist da ein spiegel,chicken ja also rauf in die obere etage der king-kong ins zimmer der mama san zum aussaugen lassen.............................

das zimmer ist genau so wie das grosse in ersten stock zur strasse hin

das motto war king-kong-bläserin wan übernehmen sie und sie machte einen sehr guten job,eierlecken,zungenanal und dann blasen bis der arzt kommt,und sie blässt dann in einer geschwindigkeit,so schnell kann ich nicht wixxen und das echt ausdauernt,also hände an den hinterkopf,den kopf bis an die schwanz wurzeln drücken und rein der sperma bis in den rachen,nix würgen,aus zucken lassen und mit speichel dann in feuttuch,klasse job.........................................

wan fragte dann papa,wieviele shorts ich gemacht hätte,
du bist meine erste short heute
sie glaubte mir nicht
als ich dann den wai zum buddha tempel machte
ok,ich glaube dir ,du brauchts aber echt lange und ich bin echt fertig,
ein sorry von mir,aber bei meinem verschleiss an frauen............
wir gingen runter machte für uns noch getränke klar,bezahlt und ab ins bett.....................

jo einige mit ficker hier, haben mich ja auf dem plan gerufen,we chat,also papa sich dort angemeldet und los gings,dann meinen standort angeben und nur mädchen angeklickt und los gings..............
auf dem weg zum hilton durch die soi6/1 werde ich dreimal angesprochen,ey papa du suchts eine massage,gib mir deine line ich komme dich später besuchen,alles ladyboys,also holzauge sei wachsam,obwohl warum nicht....................

habe dort auch missing in action girls gefunden und eine davon ist heute dran,
aber erst später,nachdem essen in der casa pascal und der bundesliga,für dieses date muss ich aber bruno dopen.....

TSCHÜSS
papa
live aus dem heissen pattaya
Hallo Freunde des Forums,

danke Papa für die "Restinfo" bezüglich Deines Abends. Ich musste ja, wie schon in meinem Bericht geschrieben, noch ein bisschen da bleiben in der KK.
Habe mir heute früh noch den Bankettplan des Hilton runtergeladen, 12 Seiten, da ist jeden Tag was los. Sollten wir mal in den nächsten Wochen hingehen. Ich druck den Plan mal aus, was man schwarz auf weiss besitzt...

Hau rein, heute einen schweißtreibenden Besuch im Gastroladen hinter mir.

Mike, der jetzt Mittagessen im kühlen sucht.

hier mal der Link zum Hilton (pdf)
https://www.google.co.th/url?sa=t&rct=j&...zcaZvWgsUm
So min Jung. 

Pelle ist nu auch wieder back von Kuba. Als erstes natürlich deinen Bericht mal in einem Rutsch reingezogen. Wie immer Mega geil. Thx für deine Mühen. Mein Fazit von meinem LOS Aufenthalt fehlt ja auch noch und wird hoffentlich die nächsten Tage auch endlich folgen. 
Der Bericht aus Kuba wird sicher noch etwas länger dauern, aber ich werde ihn hier definitiv noch einstellen.
Gib du nu erstmal weiter Gas und grüß mir unsere Top Acs von Bruni...... see you und immer weiter so

Moin..... Pelle
Seiten: 1 2 3 4