LSH

Normale Version: Latina Jessy im Zimmer H
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,
am letzten Wochenende habe ich erstmals die Latina Jessy entdeckt. Sie werkelt im Erdgeschoss der BG 1, das 1.Zimmer rechts im langen Flur. Also das ehemalige Angel-Zimmer. Name steht an der Tür.
Die Jessy hat lange schwarze Haare, große Titten (vermutlich C) und nen typisch breiten Latina-Hintern. Die Latina hätte mich schon sehr gereizt, allerdings war sie ständig am Telefonieren oder am ziemlich aufdringlichen Anmachen. 

War schon mal jemand bei Jessy und kann berichten?
Gerade getestet

War eine solide Nummer für einen Standard Preis.  Die Kommunikation war gut. Sie kann etwas deutsch.
Sie abeitet wohl länger schon in diesem Bereich aber in Frankfurt ist sie erst seit kurzem. 

Gruss Gian
Was hast du bezahlt und wie alt schätzt du Jessy?

[Bild: attachment.php?aid=5141]

Gruß limbo, dankt gian
Hallo

Gefordert waren 25€ gegeben 30€. Sie hat noch geschimpft in FFM wollen alle aleman nur ohne Gummi blasen. Habe ich aber sowieso kein Interesse dran gehabt. 
Ich denke sie ist um die 30-35 Jahre jung

Gruss Gian
Heute Jessy auch mal gebucht. 25 EUR überreicht. Titten haben mir überhaupt nicht gefallen, die riesigen Brustwarzen gehören für mich zu den hässlichsten, die ich je gesehen habe. Die Haut am Arsch ist etwas unrein. Ohne Vorspiel gummiert und ziemlich monoton geblasen. Anfangs nicht sehr tief aber schnell. Dann wurde es etwas besser. Reiten war dann echt geil. So energisch und schnell ist noch keine auf mir geritten. Mir hat es gefallen. Leider ging ihr sehr schnell die Puste aus. In der Missio war es dann solide. Habe dann von mir aus abgebrochen, weil es nicht so war, wie ich es mir vorgestellt habe.