LSH

Normale Version: Tessy, "Jamaica"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tessy aus Jamaica ist eher aus Ghana oder Kenia, aber ich bohre nicht nach, ist mir eigentlich auch wurscht. Denn sie ist hübsch:

22 Jahre, 164cm, KF32/34 mit festem Arsch, tollen langen Beinen und hübschem Gesicht mit dicken Knutschlippen, weißen Zähnen und rosa Zunge, C-Cups natur etwas hängend, keine Tätowierungen oder Piercings, lange gelockte rotbraune Mähne (wie so oft bei Schwarzen Perücke oder Extensions). Wenn sie auf High Heels an einem vorbeiläuft, fällt sie aufgrund der schlanken Figur und des strahlenden Lächelns auf. Sitzt sie auf einem der Barhocker, hält sie sich eher schlecht und nach vorne gebeugt, da ist sie deutlich weniger auffallend.

Sie ist erst ein paar Tag im Club. Zungenküsse, BJ, EL inkl. der unteren Regionen, keine Berührungsängste, sehr gelenkig, Lecken und Fingern kein Problem, die Fickerei in allen Positionen ebenfalls gut. Klare Empfehlung.
Heute in der World vernascht, obigem Bericht ist nichts hinzuzufügen.
ZK leider nur verhalten, ev. liegts an mir?
Reichlich Flutschi mit der Anmerkung " I have a very small pussy ". Dieser Bemerkung bewarheitete sich leider nicht.
Ansonsten lustiges junges Ding, die nicht so abgestumpft und affektiert wie manche Balkanbraut das Geschäft erledigt. Macht Spass - Empfehlung!
Zungenküsse hat Sie definitiv eingestellt. Lässt sich aber immer noch in allen Lagen sehr gut Poppen.
Schade. Sie ist hübsch, tolle lange Beine und die Fickerei ist richtig gut.
Zur Zeit im ROM.