LSH

Normale Version: Hamburger Luder Steffi ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

trapsto

Hallo Forumsgemeinde,

ich suche etwas mit privatem Ambiente mit einer netten schlanken Dame für den ersten Pay-Sex.
Nach Recherchen ist mir Steffi aus der Holtenaustrasse ins Auge gestochen. Leider kann ich keine Bericht über Sie finden.
Hat hier vielleicht jemand Erfahrung, ob sie für ein erstes Erlebnis geeignet ist?

Gruß Trapsto
Hallo trapsto! Erst einmal willkommen im Forum!
Leider kann ich Dir auf Deine Frage keine Antwort geben, aber wenn es Dein erster Puff- oder Hurenbesuch sein soll, dann ist eine Wohnungshure gar nicht so verkehrt. Ich würde da eine mit gutem, professionellem Service engagieren und da sollte es nicht unbedingt nur auf die Optik ankommen. Vielleicht solltest Du dies vorher bei ihr kund tun.

Aber Dir möchte ich noch zwei Hinweise bezüglich des Postens/Fragens geben:

1. Immer ein blaues Fragezeichen setzen bei einer Anfrage.
2. Immer Kontaktdaten mitposten. D.h. IMMER einen Link zu der Dame und möglichst die Bilder sichern und hier reinhauen.

Sarado, der jetzt noch auf den Link wartet.Wink (Hab selber bei Modelle-HH nichts gefunden)
Sarado schrieb:Sarado, der jetzt noch auf den Link wartet.Wink (Hab selber bei Modelle-HH nichts gefunden)

Anzeige: http://www.treffpunkte.de/hamburg/setcar...etcard=672

Homepage: http://www.hamburger-luder.de/

OinkOink hat bisher nichts schlechtes über Steffi gelesen und selbst ein Auge auf sie geworfen.
Danke OinkOink!

Sarado, der nochmal 4 Fotos festtackert- Gesicht gibt's leider nicht.



[Bild: th_65436_foto1_123_967lo.jpg][Bild: th_65452_foto2_123_757lo.jpg][Bild: th_65453_foto3_123_251lo.jpg][Bild: th_65456_foto4_123_851lo.jpg]
Moin Trapsto,

Steffi steht auch auf meiner Liste. Leider habe ich nur die Infoliner an die Strippe bekommen. Ich versuchs einfach nochmal, wenn ich wieder in HH bin.

Tom
Moin Trapsto,

Steffi ist definitiv für Anfänger geeignet. Ich habe sie ca. im Juni diesen Jahres besucht und war begeistert. Steffi hat Berufserfahrung und kann trotzdem auf jeden Gast eingehen. Auch wenn sich das jetzt wie Werbung anhört: Sie ist tatsächlich schlank und sportlich, freundlich und fröhlich. Ihre langen Beine und ihr Knackpo sind ein Traum.

Ich hatte zwar schon viele gute und schlechte Kaufsexanbieterinnen, aber an Steffi erinnere ich mich trotzdem immer wieder gerne.:knuddel

Außerdem sind ihre Preise (30 Minuten für 60 € und 60 Minuten für 110 €) für Hamburg in Ordnung. Da kannst Du nichts falsch machen.

Kuschelsüchtiger
Eine "alte" Bekannte : Steffi, Stefanie, geiler Körper, kaum Titten, heftiges Münzmallorca, kurze blonde Frisur, Alter um die 35+, herbes Gesicht, kräftige "Ascheimer"Stimme, Fickbutze dierekt neben der Holstenbrauerei. Service ist sportlich, Steffi eher die Frau zum Abhängen und Pferdestehlen. Wenn man Kumpelweiber ficken mag eine Empfehlung. Service alles SAFE halbe Stunde 60 €, Stunde 120 €

[Bild: l] [Bild: 1abc.jpg] [Bild: 12.jpg]

Müller

Jau, auch ich war vor laner Zeit mel bei Steffi. An den Fick kann ich mich nicht mehr so erinnern, aber positiv blieb mir ihre nette Art im Gedächtnis. Außerdem hat sie lecker größere Schamlippen und bestand nach dem Fick auf eine gemeinsame Dusche, bei der ich sich wieder fingern durfte.

Wenn ich genauer nachdenke, sollte ich mal wieder bei ihr vorbeischauen

Gruß
müller
Steffi inseriert jetzt bei Kaufmich


Bin vor Ostern mal bei ihr gewesen und war vollkommen begeistert von ihrer netten, unkomplizierten Art! Für den ersten Paysex ist sie auf jeden Fall eine sichere Bank und daher uneingeschränkt zu empfehlen. Sie gibt einem das Gefühl der Beste Stecher aus Hamburg zu sein.

Bezahlt habe ich für etwa 20 - 25 Minuten 50 Euro, was mir für hamburger Verhältnisse recht günstig erscheint. Auf der Spielwiese kam jedenfalls mit ihr niemals Langeweile auf. Sie wollte richtig geleckt und gefingert werden! Hatte dabei auch einen Orgasmus. Lässt sich den Prügel von hinten richtig hart in ihre Fotze hauen und feuert einen dabei an. Dirty Talk ist für sie kein Fremdwort. Bläst allerdings nur mit Gummi.

Wollte letzte Woche noch einmal zu ihr, habe sie aber leider nicht erreichen können.