LSH

Normale Version: Rumänin Mary (vorher: H20)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich von Lori rauskomme, sehe ich im Zimmer nebenan einen weiteren hübschen Neuzugang. Eine blonde Rumänin namens Mary. Sie hat eine etwas größere Nase und insgesamt ein markantes, aber dennoch (oder trotzdem) ein sehr hübsches Gesicht. Die Figur ist auch attraktiv, die Rumänin ist an der Tür sehr nett. Okay, dann mache ich ne kurze Pause vom Lori-Fick und komme wieder zurück zur Mary, wenn meine Kanone wieder geladen ist.

Name: Mary
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Rumänien  
Haare: blond
Brüste: B
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 36
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Arbeitszeiten: täglich von 10 Uhr bis 22 Uhr

Rund eine Stunde später trete ich ins Haus 20 ein. Mary ist frei, Lori nicht. Perfekt! Für das Eintrittsgeld von 30 EUR rein in die gute Stube und frisch gemacht. Die Rumänin spricht ganz gut deutsch. Auch nackt sieht die Figur lecker aus. Schöne Naturtitten, toller Arsch. Volltreffer. Relativ schnell gummiert. Macht nix, der Blowjob ist abwechslungsreich mit viel Zungeneinsatz. Auch die Eier werden gestreichelt. Anfassen lässt sie sich auch gut. So ist richtig! Ich bitte um eine Blasverlängerung. Beim Ficken wird erst missioniert, das Reiten spare ich mir. Den Arsch will ich im Doggy haben. Der Anblick ist toll, sie lässt sich gut durchficken. Meine Kondition lässt aber nach und ich lasse sie mit einem Handjob finishen.

Zusammenfassung: Hübsch, freundlich, gutes Blasen und Ficken
Wiederholung: 100 Prozent
Nach der Durchschnittsnummer mit Nicki möchte ich noch ein befriedigendes Erlebnis haben. Ich stärke mich erst einmal in der Mittelstraße (Döner) und kehre dann in die Lupi zurück. Die blonde Rumänin Mary ist mittlerweile im Haus 10a, 1.OG direkt gegenüber der Treppe zu finden. Für die Voyeure unter uns, die gerne mal von den Sitzbänken an der Toilettenanlage auf die Mädels im Haus 10a schauen: Mary ist im mittleren Fenster zu sehen.

Da ich bei ihr eine gute A-Probe hatte, bin ich dieses Mal ohne etwas abzuklären gleich in ihr Zimmer. Mir hat es wie bei der Premiere sehr gut gefallen. Mary ist gut gelaunt, macht auch ein paar Späße, streichelt mich zu Beginn am Körper, schaut mir tief in die Augen und gummiert dann. Wieder ein sehr abwechslungsreicher Blowjob. Gelegentlich schaut sie mich lasziv an. Dabei streichelt sie mich auch an den Eiern. Ficken im Reiter mit Kneten der schönen Brüste, dann von vorne (mit viel Augenkontakt) und zum Abschluss Doggy.

Ich kann die Dame wärmstens weiterempfehlen!
Gestern im Haus 8a, EG, Zimmer 1 gesehen.