LSH

Normale Version: Monica im Soprano
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach längerer Zeit mal wieder im Club Soprano bei Zürich vorbei geschaut. Hmm, Line-Up nicht so toll, früher waren doch immer einige hübsche junge Mädels dort. Na ja, Sonntag Abend ist auch nicht die beste Zeit.

Sehe dann aber eine blonde Lolita hinter der Bar. Im "Kleinen Schwwarzen", puh, das sieht gut aus. Bedient die nur hinsichtlich der Getränke oder wie? Ah, sie setzt sich zu den anderen, also mal angesprochen die Gute:

Monica, RO, etwa 20-22 Jahre, KF32, skinny, etwas lockigere Haare als auf den Bildern, und sie sieht auch jünger & mädchenhafter aus als auf den Pics.

  [Bild: th_092959400_monik_123_498lo.jpg]
    
Ok, 150 sFr hingeblättert, geduscht, und in ihrem Zimmer gings dann schön los mit Zungenküssen und Rumgefummel
Unentschlossen

Ich bitte sie zum Blasen, sie positioniert sich gut, ich sehe ihre auffällig großen inneren Schamlippen und bespiele ihre Weichteile zwischen ihren Beinen mit meiner Hand. Blasen ist erst mal Durchschnitt, na ja, denke ich, die ist ja so jung, das ist schon okay.

Ich nehme dann doch mal ihren Kopf und drücke etwas nach. Und siehe da: Sie versteht das Signal und fängt an, sich meinen Schwanz komplett einzuverleiben. OMG. Echter Deepthroat von so einer jungen Hübschen.
Unentschlossen Unentschlossen

Ab in die 69, und auch da hört sie gar nicht mehr auf, meinen Schwanz in ihre Kehle zu stopfen. Ich habe dabei wieder ihren Kopf in den Händen und halte sie mehrmals ca. 10 Sekunden fest, während ich teif in ihrem Hals bin.  Dann positioniere ich sie so, dass sie auf dem Rücken kopfüber auf dem Bett liegt und ich sie im Stehen in den Hals ficken kann. Boah, auch das meistert sie mit Bravour. Sie kämpft, würgt, gibt Schmatzgeräusche von sich, und ihr Make-Up im Gesicht ist komplett verschmiert. Geiiil!
Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Hab sie dann noch super gefickt, sie geht dabei gut mit, immer wieder ZK dazu. Nach 25 Minuten Abschuss ins Gummi.

Boah, denkt man gar nicht von dem Mädel. Starke Empfehlung.

Gruß, Goldficker
Danke für den Bericht.

Info: 150 SFR = ca. 130,00 Euro für 30 Minuten


die Wachtel