LSH

Normale Version: Deepthroathure km
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Ich habe noch nie einen Bericht verfasst da ich erst seit kurzem wieder aktiv bin vorher war ich 12 mon aus dem paysex raus aufgrund diverser negativ Erlebnisse.

So nun dachte ich mir die Lust treibt doch noch und wusste ok mit der Dame hatte ich schon länger Kontakt scheint zu passen obwohl optisch nicht ganz mein Fall da ich auf kurven stehe und fiese Dame eher klein und zierlich ist. Größe 163cm Gewicht 52kg so in die Richtung BH 75a. Wie schon gesagt eigentlich hab ich da gern "mehr". 

So und jetzt beginnt eine der schrägsten Erfahrungen die ich je gemacht hab.

Sie kontaktiert mich gestern um 11:30uhr fragt ob ich in 2std ungefähr Zeit hätte ich bejahte dies sie schrieb zurück da ich nur 100 Euro hatte wäre ok für 1 1/2 Std wenn ich dann noch Hotel zahle ok gesagt getan noch 90 Euro für Hotel gezahlt über PayPal. Leider gab es kein Geld zurück leider, warum leider?? Das erzähle ich euch jetzt.

Ich wollte also um 14 Uhr Richtung Frankfurt hab ne halbe Std Fahrt, da kam von ihr noch nicht muss noch duschen ok dachte ich mir dann halt ne halbe Std später hatte ja nur bis 18 Uhr Zeit. So aus dem kurz duschen oder baden wurde noch längere Wartezeit das ich um 16!!! Uhr bei ihr war, sollte sie abholen und mitnehmen zum Hotel und noch ihre Wäsche zum Waschsalon ? ok alles kein Problem also stand ich da und stand da bis 17 uhr!!! So also habe ich bisher 4 Std mit warten verbracht. Ok dachte mir fahr wieder aber das Geld für Hotel war eh weg also mach das beste so um 17:15 kam die Dame dann mal. Aber von zu recht machen keine Spur kam in Jeans und schlabberpulli. Ich dachte mir dafür 4 Std warten?? Ok bleib freundlich wir fahren zum Hotel Ankunft bei Stadtverkehr 17:45 ihr also hätte längst auf dem Rückweg sein müssen. Wir gehen ins Zimmer und auf einmal sagt sie sie muss sich noch schminken und umziehen ich denke mir was??? Die fragt mich was ich mir wünsche ich sagte bin da offen und eigentlich egal und bei dem Wort egal kippte alles plötzlich war sie nur noch zickig!! Ok bis hier hin fast 5 Std Zeit verloren und noch nix gestartet sie zieht sich um nochmal ne halbe Std später!!

Da war nix mehr zu retten nachdem die Stimmung so auf dem Nullpunkt war war alles dahin weil auch das zu recht machen half nicht mehr sie ist 35 also 3 Jahre älter als ich sieht aber total verbraucht aus und hat eine extrem große Nase ich hab dann einfach abgebrochen bin gefangen hab 190 Euro verloren insgesamt dafür dass nix passiert ist hinterher sagte sie noch war zeitverschwendung und wir hätten 150 gesagt da wollte die noch 50 mehr wofür bitte?? Für 4 Std umziehen??

Naja die Sache war erledigt und es fing genauso an deswegen ich aufgehört hatte.

Ist mein erster Bericht hoffe einigermaßen ok??

Vielleicht hat ja  einer einen besseren Tipp für mich??

So viel von mir
Ohje, und gleich das nächste Negativ-Erlebnis. Warum gehst Du nicht in einen Club? Da hast Du das Hotelzimmer gleich dabei und eine riesen Auswahl. Schlimmer kann es ja kaum werden. Und anschließend duschst Du und fährst nach Hause - ganz entspannt.

Gibt es einen Namen / Link zu der Dame? Sonst ist Dein Bericht sehr bildhaft und gut beschrieben. Wofür hast Du sie letztlich bezahlt? Gab es Sex oder irgendeine Dienstleistung?

Viele Grüße
Gabriel
Kaufmich Profil Name steht oben

Sie wollte das Geld als Entschädigung für ihre Zeit ? IHRE!!!!

Bevor es Stress gibt und da irgendein Gorilla kommt Zahl ich
(16.01.2018, 19:24)Mister_X1986 schrieb: [ -> ]Kaufmich Profil Name steht oben

Fast. Der Bindestrich fehlt Dodgy

https://www.kaufmich.com/deepthroat-hure
Stimmt sorry
Das schlimmste ist hätte noch 3 weitere mögliche Dates und hab mich falsch entschieden
Tja, erstmal besten Dank für Deinen Bericht. Shit happens.

Klingt richtig doof die Geschichte. Aber von derartigen Warnung können wenigstens andere im Forum nur profitieren und die Dame meiden.

Stimmt es denn wenigstens, dass sie Französin ist?

Wie schon English Bob in "Erbarmungslos" zu berichten wusste:

"Die Franzosen sind dafür bekannt, eine Rasse von Attentätern zu sein. Auch wenn ihre Schießkünste nichts taugen."

Du siehst, da ist was Wahres dran:

1. ein Attentat auf Deinen Geldbeutel
2. mit "schießen" war auch nichts

Viel Erfolg beim nächsten Versuch.

L. V.
Also laut ihren Angaben ist sie französin ja Mutter französin Vater kommt aus Algerien laut ihrer aussage.

Für mich steht jetzt aber auch fest sowas mach ich nie wieder ich bin immernoch sprachlos dass ich 5 std damit zu tun hatte glaub das ja fast selbst nicht und wundere mich wo die ganzen guten Berichte her kommen
(17.01.2018, 12:48)Mister_X1986 schrieb: [ -> ]wundere mich wo die ganzen guten Berichte her kommen
Auf Kauf Mich Bewertungen kann man nix geben. Entweder lässt sie es löschen oder wenn du über den Date Mangaer den Termin abgemacht hat blockiert sie dich wenn sie vermutet das du nen negativen Bericht schreibst.

Und dann kannst du nix mehr schreiben!

Zitat:C'est moi..die süße geile Versuchung, Eure Geilheit auf mich,ist meine Lust!
Eine Bitte-wer sich wirklich treffen möchte,sollte sich mit dem Profil bitte ein paar Minuten befassen. Erspart ne Menge Fragen hinterher! Merci Smile

Alter 33
Größe 163 cm
Gewicht 56 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Gemischt
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Englisch, Deutsch
Herkunft Frankreich
Raucher Ja

[Bild: th_183208323_cc_123_578lo.JPG] [Bild: th_183209918_ccccc_123_139lo.JPG]
Ok zu mir sagte sie glaub ich sogar 35 per sms aber auch da finde ich sieht noch deutlich älter aus!!

Wenn nicht so viel Geld weg wäre würde ich sogar drüber lachen aber so überwiegt der ärger
Danke für die Warnung. Hatte sie auf der Liste. Nun nicht mehr.