LSH

Normale Version: Vicky top, Morena flop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzten Samstag endlich mal wieder mit nem Freund nach Darmstadt gefahren und es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, nicht zuviel Mädels aber auch nicht zu wenig Smile
und auch die Anzahl der Männer blieb erträglich.
Relativ zeitig entschied ich mich für einen Zimmergang mit Vicky, 32 Jahre 1 Kind und dafür noch einen echt guten Körperbau Wink wäre froh meiner wäre nur halb so sexy )
Es folgte eine echt schöne Nummer mit Abschluss im Doggy .

Wiederholung mit Vicky ist durchaus drin.



Danach Kuchen, Sauna, Abendessen einfach mal chillen und die Lage checken, es waren echt einige Granaten am Start und dann beging ich den einzigen Fehler des Tages und liess mich von Morena aus Brasilien (yup und ich bin aus Jamaika Verwirrt ) zu nem Zimmergang in den Bumskäfigen im ehemaligen Kino überreden.
Was folgte war ne Durcall Hasen Nummer, bin ich froh das mein Herz noch stark ist, sonst hätte ich bei dem Tempo wohl nen Herzkasper bekommen.
Für nen Augenblick wollte ich abbrechen, hab die Nummer dann doch im Doggy zum Abschluß gebracht.

Wiederholung mit Morena.Defintiv nie wieder.

Schnell war auch dieser Tag wieder vorbei und die Vorfreude auf den nächsten Besuch steigt.
Könntest Du die Mädels bitte noch etwas beschreiben, damit man sie besser zuordnen kann?

memphis, Danke
Ich versuchs mal, aber ohne Gewähr Smile :

Morena blond (gefärbt) nicht allzu große leicht der Schwerkraft nachgebende Möpse schätze mal Körbchengröße B, gut gebräunt und extrem eingecremt was Ihr nen glänzenden Teint verschafft. Sie behauptet Sie wäre ganz neu im Sharks und hätte zuvor in der Schweiz gearbeitet, mit der Wahrheit nimmt Sie´s aber wohl nicht so genau.
Ist beim Vorgespräch ganz nett, was im Zimmer einer extremen Hektik weicht.

Vicky ist ne ganz nette, ziemlich kleine stramme Brüste (A Cups) , braune Haare angeblich auch ziemlich neu im Sharks saß meistens ganz vorne an der Theke bzw. war mit anderen Mädels unterwegs, während Morena ständig rumlief und Kunden suchte
Ja, Morena hat fleißig Aquise betrieben. Zum Glück habe ich sie abgewehrt. Brasi ist die nie und nimmer.
Morena kam früher aus "Spanien" (glaube sie spricht die Sprache auch fließend), was man ihr auch optisch hätte abnehmen können,
sie hatte damals auch noch ein paar Kilochen mehr auf den Rippen, die Brüste waren C, wenn nicht gar D, hingen aber auch schon,
ihrer Figur hat die Diät allerdings sehr gut getan.

Memphis, Bürger der vereinigten Staaten  Lachen
Da lief uns auch noch ständig eine sehr kräftige "Thai" hinterher, hat Sie die falschen Thai Fans ausgesucht.....Sie konnte nichtmal auf kleinere Thai-Sätze ne Antwort geben Smile
Oh Morena, nach der Beschreibung handelt es sich um die Palace Morena (seit 2013) dann (2017) irgendwann mal Oase. Vor Palace war die schon mal im sharks. Wer einmal dran war, dem langt es meistens Pst Lachen
Genau die...
Servus, also ich frage mich wie sich eine solche CDL  (Morena) im "Geschäft" behaupten kann, gerade im Sharks wo es doch deutlich weniger Touris gibt als wie im Palace, wo ich mit ihr auch das "Vergnügen" hatte über das ich hier auch berichtete. Ja mit Flop würde ich auch meine Nummer mit ihr beschreiben. Ist sie denn jetzt im Sharks immer noch im Schlepptau von Aida?
(19.01.2018, 20:42)fickbrügel schrieb: [ -> ]...also ich frage mich wie sich eine solche CDL  (Morena) im "Geschäft" behaupten kann, gerade im Sharks wo es doch deutlich weniger Touris gibt als wie im Palace,.....

Täusch Dich mal nicht, ich könnte mir vorstellen, dass im Sharks inzwischen mehr Touries sind, als im Palast,
nicht anteilsmäßig, da sind in Hausen mehr, aber absolut, weil z.Zt vielmehr Kerle in Darmstadt sind, als zu Hausen.

Klein Morena läuft nicht schlecht, man sieht sie öfter vom Zimmer kommen, Stammis werden´s aber eher nicht sein.

(19.01.2018, 20:42)fickbrügel schrieb: [ -> ]....Ist sie denn jetzt im Sharks immer noch im Schlepptau von Aida?....

Falls Du Palace Aida meinst, die hat ihr Lager über Zwischenstop in BHH im Osthafen aufgeschlagen.

memphis
Danke memphis, ja genau die (Aida) hab ich gemeint
Morena kommt wohl auch aus....Rumänien (wer hätte das gedacht) und zieht bei jedem die gleiche Show mit Brasilien und dann ins Kino ab, wo sie zu horrenden Preisen eine beschissene Performance abliefert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein HB sie ein zweites Mal bucht...