LSH

Normale Version: Ladies Server offline?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sitze hier gerade weit vom Schuss in der Wildnis mit grottigem Internetzugang, aber seit gestern morgen laufen alle Anfragen an Ladies.de in einen Timeout.
Andere Seiten, wie Intimes Niedersachsen, 6relax, sind erreichbar, daher wohl eher nicht die Policies des Providers hier, oder doch?



Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.hannoverladies.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Moin,
die Seite war gestern erreichbar ( und ist es gerade auch noch).

Gruß
lw
Hmmm. Versuche gerade mal übers Schmart-Fone, geht auch nicht. Nun mal WLAN aus und pronto, es funzt.
Alles klar, der Hotel Provider blockt. Danke für die schnelle Antwort! Winke
(18.01.2018, 07:24)Al-B. schrieb: [ -> ]Alles klar, der Hotel Provider blockt.

Vielleicht möchte der Hotelier die Mädels exklusiv für sich...

SCNR
brWinkento
Kenne ich leider nur zu gut. Ein Stammhotel hat einen WLAN-Dienstleister beauftragt der auch DNS-Filterung betreibt und das nicht mal schlecht, andere DNS-Server eintragen Fehlanzeige, die Antworten sind trotzdem gefiltert. Die gängigen offenen Proxies im Inet sind ebenfalls geblockt. Meine Lösung: VPN in die Firma aufbauen und den dortigen DNS-Server nutzen.

Alternativ dazu: Die hosts-Datei mit den IPs und Hostnamen der "bösen" Seiten füttern aber wer macht sich schon den Aufwand?
Weiß der Geier was das filtern bringen soll, saubereres und politisch korrektes Inet bestimmt nicht. Pay-TV/Blue Movie hat das Hotel auch nicht, fällt als Erklärung also weg. Weia

Normal würde ich aus Prinzip nicht mehr in so einem Hotel absteigen wenn bloß das Drumherum nicht wäre. Sauna&Pool, genug kostenfreie Parkplätze, die Getränke (je 2 Wasser, Säfte und Bier) in der MInibar für lau und werden täglich nachgefüllt. Mit dem Angebot quasi ein Alleinstellungsmerkmal und so lange ich per Firmen-DNS an unsere geliebten Seiten komme was solls?
(18.01.2018, 19:30)my2cents schrieb: [ -> ]Meine Lösung: VPN in die Firma aufbauen und den dortigen DNS-Server nutzen.

Hahahaaaaah. Und da greift dann die Firmen-Firewall den Request und Du landest im log file der lokalen IT.


(18.01.2018, 19:30)my2cents schrieb: [ -> ]Alternativ dazu: Die hosts-Datei mit den IPs und Hostnamen der "bösen" Seiten füttern aber wer macht sich schon den Aufwand?

Stimmt.

Na ja, war ne Tagung, da konnte ich mir das Hotel nicht raussuchen. Und bis Mittwochmorgen ging es, erst danach kam der Timeout.
Müde Egal, bin wieder zurück und alles funzt.
Nicht, so lange ich in der IT bin und unter anderem auch die Firewalls und die DNS-Server betreibe... Big Grin
Ich nutze dafür „Goose VPN“. Kostet pro Jahr umgerechnet 15 Minuten Sex und funzt einwandfrei und schnell.