LSH

Normale Version: Aylin - Deutsche Exotin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aylin ist eine aufgeschlossene, exotisch aussehende Deutsche, hier geboren, aber mit pakistanisch-iranischem Hintergrund.
Sie ist nicht jeden Tag im First anzutreffen, aber wenn... dann meistens gut gebucht. Für mich eine Wiederholungsbuchung.

Ihre Größe ist etwas über 1,70 und sie hat lange schwarze und seidige Haare. Das Gesicht seeehr hübsch. Bräunlicher Teint 
und die Brüste kleine B-Cups mit großen dunklen Warzen. Der Arsch ist etwas groß und weich für ihr Alter, sie ist um die 20, 
aber alles in allem ist sie eine auffällige Schönheit, die sich vom ähnlich dunklen Balkan-Gypsy-Typ deutlich abhebt.

Auf dem Zimmer kommt sie gleich zur Sache, ohne viel Blabla. Kniet vor mir auf dem Bett und fragt, wie ich starten will. Blowjob
Beim Blasen saugt sie kräftig, ist mir aber nicht nahe genug, um ihre Spalte richtig greifen zu können. Dann ziehe ich sie 
einfach zu mir. Als sie ganz über mich kommt, kann ich ihre ausgeprägte Mumu mit den dunklen Schamlippen "anstarren". Smile
Und mit meiner Zunge die Furche bespielen, etwas eindringen, während sie weiter meinen Schwanz mit ihrem Mund bearbeitet.

Im Reiter gibt sie ein hohes Tempo vor. Sie hat gute Kondition, die orientalische Prinzessin. Hätte gerne, daß ich früh komme. 
Aber dann Wechsel in Doggy, halte mich dabei fest an ihrem prallen Arsch. Hat ja nun auch seine Vorteile, so ein fülliger Hintern. 
In der Missio das Finale. Danach noch 5 Minuten AST. Dabei ist sie eine nette Gesprächspartnerin, nicht unintelligent.

Eine Wiederholung mit ihr - jederzeit. Aber nicht gleich beim nächsten First-Besuch. Wenn mir wieder nach Exotik ist.

Minuspunkte: Der Ablauf der Session wirkte etwas professionell, lief fast alles so ab wie beim ersten ZG. Küsse gab es wenige, 
die muß man sich frech abholen. Es gab sie schließlich aber, auch mit Zungeneinsatz.

Winke
Aylin ist eigentlich immer umtriebig  im Club unterwegs und spricht die Männer aktiv  an, wenn sie gerade nicht  gebucht ist. Für mich gehört sie derzeit  zu den Top 3   im First. Alleine schon durch ihre Optik hebt  sie sich positiv vom Rest  der weitergehend rumänischen Besetzung ab. Sie macht einem recht professionellen Service  , aber diesen auf korrektem, hohen Niveau. 
Bei Aylin geht es recht zügig ohne große Vorlaufzeit  zur Sache . Sie bläst mit gutem Grip  , nimmt ihn tief auf  und macht  auch EL, was ich sehr schätze. Mittlerweile bieten das immer weniger Damen an, oder verlangen dafür ein aufpreispflichtiges Extra. 
Beim GV ist sie gut belastbar. Sie lässt sich ohne Murren in allen erdenklichen Positionen durchvögeln und ist auch der etwas härteren Gangart  nicht abgeneigt. 
Ich kann für Aylin  eine Empfehlung  aussprechen. Wenn man das Salz in Suppe sucht, dann ist es vielleicht der geringe Illusionsfaktor 
aufgrund  der Professionalität.  Wer aber einfach einen guten Sex haben will, der ist bei ihr  richtig.

Grüße,
Robin Hood
(26.08.2018, 20:11)R schrieb: [ -> ]Ich kann für Aylin  eine Empfehlung  aussprechen. Wenn man das Salz in Suppe sucht, dann ist es vielleicht der geringe Illusionsfaktor 
aufgrund  der Professionalität.  Wer aber einfach einen guten Sex haben will, der ist bei ihr  richtig.

Grüße,
Robin Hood

Aylin hat eine Top Figur, hübsches Gesicht. Einer der wenigen die EL ohne Aufforderung und lange machen. Guter Flow ist wichtiger als Illusion, der Blick in den Spiegel trügt nicht und muss der Realität ins Auge schauen
Aylin weilt immer noch im First, wie ich bei meinen sporadischen Besuchen feststellen konnte. Gegenüber letztem Jahr ,meine ich,  hat die Figur  doch schon etwas gelitten - das ein oder andere Pfund ist wohl hängen geblieben. 
Des weiteren hatte ich den Eindruck , dass wenn man sich für 1 CE  entscheidet , die Performance um ein paar Prozent reduziert wird.
So jedenfalls war mein persönlicher  Eindruck. Um es konkret anzusprechen wurde  das orale Vorspiel eher monoton  und zeitlich recht knapp abgewickelt. Der GV ist weiterhin gut  ohne irgendwelche Berührungsängste. 
Mal sehen. Eventuell läufts beim nächsten Mal wieder besser oder vielleicht mache  ich doch mal ein Upgrade auf 1 Stunde.
Sie bleibt weiterhin eine Empfehlung im First.

Viele Grüße,
Robin Hood