LSH

Normale Version: Empfehlung für einen Kollegen aus dem Süden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen. 

Ich darf euch bald geschäftlich in Kiel besuchen und wollte mal nach Geheimtipps fragen. Die Onlinesuche spuckt meist das eros Center aus. Kaufhäuser sind leider nicht so mein Ding. Die Nixen hat Google mir dann noch ausgespuckt. 

Gibts bei euch Geheimtipps?
Leider eine ganz schwierige Kiste. Du siehst ja, wie spärlich es hier mit den Berichten aussieht. Ich würde mich an deiner Stelle mal bei Kaufmich umsehen und da mal gucken, wer durchgehend gute Bewertungen hat.
Ich schaffe es am nächsten Wochenende mal wieder nach Kiel in die Laufhäuser (waren da früher meine einzige Anlaufstelle für paysex) und schaue mal, ob eine da ist, die ich empfehlen kann. Bin in den letzten Monaten aber meistens unverrichteter Dinge wieder gegangen wegen echt mieser Auswahl.
Hmm sowas hatte ich befürchtet, die Berichte sind sehr spärlich. Kannst du was zu den Nixen sagen?
Die Räume bei den Nixen sind toll. Groß, sauber. Ist vermutlich auch ganz gut geführt. Am Ende hängt aber alles an der Frau. Und auch hier sind die Bilder nichts immer so ganz korrekt. Dies ist einer der Hauptgründe, die mich von diesen Läden weggebracht haben. Man fährt extra hin und dann stimmen die nicht oder die Dame spricht die angegebenen Sprachen nicht.