LSH

Normale Version: Danni
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

es handelt sich nicht um die hier im Fred bereits thematisierte Danny aus dem H18. Diese Dame ist ca. 1,55m groß, schwarze lange Haare und könnte, obwohl Rumänin, auch als Latina von der Hautfarbe durchgehen. Sie trug einen massiven Push-Up, der mir erst nach der Entblätterung auffiel, wodurch die Brüste auf A-B schrumpften. Ich fragte sie nach AV und bezahlte 50 Euro für 30 Minuten. Sie wies dann darauf hin, dass sie schon 2 Jahre keinen AV mehr hatte und ich vorsichtig sein sollte. Diese Phrase wiederholte sie fortdauernd. Sie blies ordentlich, auch DT. AV klappte aber trotz aller Versuche und massivem Gleitgel Einsatz nicht. Fingern lassen wollte sie sich nicht und besonders hilfreich war sie bei meinen Versuchen dann auch nicht, kommentierte lieber leicht hysterisch warum Männer AV wollen. Nahm sie dann eben vaginal, leider ohne Grip. Beim Stellungswechsel (Löffel) stellte sie sich auch eher unbedarft an, also vollendete ich Missio mit einem unterdurchschnittlichen Orgasmus. Für mich mal wieder ein Reinfall.
Ich habe den Eindruck du warst in einem Laufhaus, weil du von einem Zimmer im EG schreibst. H18 ist kein Laufhaus, der Erstkontakt erfolgt am Fenster. Warst du im H20 oder H16?
Ja tut mir leid, ich bin da noch etwas orientierungslos unterwegs. Es war das LH neben der 20, dachte das wäre die 18. Gerne Korrigieren.