LSH

Normale Version: Begegnung mit einem Engel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Früh eingecheckt und dann an der langen, um diese Uhrzeit noch weitgehend verwaisten Theke einen Engel Engel (helle Haut, güldenes Haar) gesichtet, der sich auf Englisch angeregt mit einer der "Bardamen" unterhielt. Ich setzte mich gleich daneben, süffelte den bestellten O-Saft und sprach sie, sobald diese Unterredung beendet war, unvermittelt an. Sie wandte mir ihr hübsches Gesicht zu, strahlende Augen blickten mich an, und spätestens jetzt war mir klar: ein must have!! Wir parlierten noch ein paar Minuten (sie ist wohl neu hier im Club, hatte zuvor in der Schweiz gewerkelt, stammt überraschenderweise auch aus Rumänien, allerdings dicht an der Grenze zu Moldawien) und verschwanden dann in eins der Zimmer im OG.
 
Hier gab es bereits vorzügliche ZK im Stehen, dann, auf dem Lotterbett, einen BJ der Extraklasse (variantenreich und auch tief runter: fast DT). Eine ausgiebige" Unterbodenwäsche" bekam ich auch noch verpasst. Zuvor hatte ich noch ihre kleinen Brüste gestreichelt und geküsst, wobei sie schnell darauf reagierte. Den CL werde ich auch in bester Erinnerung behalten. Ihre Schamlippen sind relativ groß, aber zart. Auch hier gab es heftige Reaktionen ihrerseits. Zum Abschluss noch GV in den gängigen drei Positionen, wobei es mir beim "Doggy", auch angesichts ihres ausgeprägten Hinterteils, dann heftig kam. Noch einige Minuten AST, dann ging es nach ca. einer Stunde zur Zahlstelle.
 
Fazit: sehr guter Sex mit einer sympathischen CDL (GND), die ihr Handwerk versteht, ungeeignet nur für reine Optikficker.
 
Hier noch ein paar weitere Daten: Größe: ca. 165 cm, A-Cups, KF 36 gesch. Alter auf Anfang 30 geschätzt.                                                           
Ihr Namen ist mir leider nicht in Erinnerung geblieben! Nur soviel: es ist die Kurzform eines längeren Vornamens.
 
Gruß ZZ Top
Moin ZZ Top,
wie lange warst Du auf dem Zimmer und was hat es gekostet ?

Danke
lw
Ich hatte ihr unmittelbar vor dem Zimmergang angedeutet, dass ich sie bei gutem Service  für eine Stunde buchen wollte. Angesichts des hervorragenden Services erwiesen sich die zwei CE's als gute Investition.
Ihr Name ist Isa (Isabel). Sie trägt ihr Sternzeichen auf dem Rücken und sitzt öfters mir Francesca an der Bar. 
Habe Sie für eine halbe Stunde gebucht und verlängert auf eine Stunde. 
Service war wie oben beschrieben, Top. Gerne wieder.