LSH

Normale Version: Besuch im Bahama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bin wieder pünktlich zu Happy Hour kurz nach 6 eingecheckt. Zu dem Zeitpunkt waren <10Mädels unten im Club unterwegs, und einige Stammkunden (aber nicht der Vornamen-club). Gegen 7 schrumpfte die verfügbare Mädelszahl kurzzeitig auf 0...Es war allgemein über den Abend hinweg ein "Käufermarkt". In Summe waren wohl knappe 20Mädels zugegen aber viele davon lange beschäftigt. Der Altersschnitt der Gäste sank über den Abend aber mehrheitlich muttersprachlich deutsch. Ab 8 an der Bar Anwesenheit von ca. 5 Mädels aber ein stetes Kommen und Gehen.
Gesehen bzw. gesprochen hab ich mit
Maya, BG
Rebecca, RO
Silwia, RO
Ana, RO
Denisa 1, RO
Denisa 2, RO
Andrea, RO
Maria, RO
??, IT (U25; ca.160cm; KG34; eingepackte perfekte B-cups; sehr hübsches Gesicht; schwarze Haare; "perfekter body" in elegantem weißen, später schwarzen Netzkleid; unnahbar; sehr elegantes Auftreten; Mitstreiter konnte sie nicht empfehlen)

nicht anwesend:
Barbara, HU

Diesmal wurde Hühnchenstreifen auf Gemüse und Schnitzel angeboten; später hat Geda (bzw. Melanie) ein Ladung Hühnerflügel mit einer würzigen Panade frittiert - extrem lecker Unentschlossen
Melanie würde zu späterer Stunde von Geda als Hausdame abgelöst.

Da die "Blechbüchse" nicht allzu stark besucht war, konnte man sich auch als Nichtraucher im Barbereich aufhalten.

Interessant war, dass die zuletzt hochaktive junge Denisa2 mich zwar freundlich begrüßte aber im Laufe des Abends keine Anstalten machte mit mir Kontakt aufzunehmen bzw. mich aktiv mied. Ebenso Ihre ganze "Gang", d.h. Andrea, Maria und ???. Einzig die altgedienten Rebecca und Silwia und die mir neue Maya haben mit mir geschwatzt / mich angemacht.
Ein Schelm der Böses dabei denkt. Verwirrt
(22.01.2018, 00:30)Ale3x schrieb: [ -> ].........
Interessant war, dass die zuletzt hochaktive junge Denisa2 mich zwar freundlich begrüßte aber im Laufe des Abends keine Anstalten machte mit mir Kontakt aufzunehmen bzw. mich aktiv mied. Ebenso Ihre ganze "Gang", d.h. Andrea, Maria und ???. Einzig die altgedienten Rebecca und Silwia und die mir neue Maya haben mit mir geschwatzt / mich angemacht.
Ein Schelm der Böses dabei denkt.  Verwirrt 

Die Junghühner verstehen einfach nicht, warum Rebecca und Silwia so gut gebucht sind. 
Statt über ihren eigenen (legalen) Service nachzudenken und evtl. etwas mehr Performance und Take Care zu bieten, vernebelt der Futterneid die Sinne und lieber denken Sie, da läuft wahrscheinlich nicht alles so wie es sein soll. 
Ist ja immer bequemer Missstände so auszulegen, das andere verantwortlich sind, aber niemals ich selbst.
Ich hab das aus dem Lineup raus geholt.
@Marc Aurel

Also wie im normalen Berufsleben auch Wink