LSH

Normale Version: Sayuri / Lilie - An der Autobahn 26, Oyten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir war mal wieder nach Massage und die Wahl viel auf die Lotus Massage Einrichtung in Oyten. Hier angekommen wurde ich wohl von Lilie empfangen und die Preise erklärt. Ich wurde dann aufs Zimmer geführt und dann kam Sayuri zu mir frage noch mal nach der Zeit und bekam von mir den Betrag für 1 Stunde überreicht. Dann ging es für mich unter die Dusche und Sayuri holte noch ein Glas Wasser für mich. Zurück von Der Dusche legte ich mich auf Bettchen und Sayuri zog sich aus und begann mit der Massage unter Zuhilfenahme von Massage Öl.
Die Massage war durchaus recht gut und zog Sowohl den Rücken. Den Po. Die Beine, die Füße und die Arme mit ein. Das Body to Body am Ende war aber mehr den Körper als Massagegerät zu nutzen. Eine gewissen Akustische oder oder andere Animation wurde nicht eingesetzt. Dabei wurde zuvor bei der Massage schon ein gelegentliches Berühren des Intim Bereichs eingesetzt. Nach dem Umdrehen ging es mit der Massage auf der Vorderseite weiter.
Dies ging von einer leichten Handmassage über zu einem Body to Body auf der Vorderseite. Hierbei wurde der kleine auch mit einer Brustmassage und einem Pussysliding verwöhnt. Meinerseits war ein Streicheln ihres Körpers und auch ihrer Muschi möglich (kein Fingern). Die kleinen Brüste konnte ich auch kurzzeitig mit der Zunge verwöhnen. Was ihr sehr zu gefallen schien. Zum Schluss wurde der kleine dann mit den Brüsten verwöhnt und der Abschluss mit der Mund- / Hand-Massage unterstützt. Ich konnte dann auf ihre Brüste abspritzen. Am Ende wurde ich noch Sauber gemacht mit Zewa und Feuchttuch. Nach der Dusche und dem Anziehen wurde ich dann mit Küsschen verabschiedet und bekam noch von Lilie die Rabattkarte überreicht. 

Fazit: Sayuri ist nicht Rasiert und auch sonst nicht gestützt was die Länge angeht. Ist schon ein ziemlicher Wildwuchs. Ob GV möglich ist weiß ich nicht, ich habe nicht danach gefragt. Die Massage an sich war gut doch an der Performance sollte sie noch ein wenig arbeiten. Ein wenig zu ruhig und wenig animierend. Erst nach dem Umdrehen taute sie ein wenig auf. Ach ja auf den Fotos ist sie nicht abgebildet. 

KF: 34
BH: A-B
Figur Normal (ein wenig Bauchfalten, aber nicht dick)
Größe: ~ 1,60m
Alter: 35-40Jahre
Service: 1h/130,-€ Massage, Erotikmassage, Handentspannung, OV
Danke für den Bericht: Ich denke die Namen passen zu den Fotos geb kurz Bescheid ob das so richtig ist.

Sayuri aus Japan
[Bild: th_448103235_Snapshot191_123_563lo.jpg] [Bild: th_448103267_Snapshot201_123_810lo.jpg] [Bild: th_448104174_Snapshot202_123_570lo.jpg]
[Bild: th_448105866_Snapshot203_123_520lo.jpg] [Bild: th_448106484_Snapshot204_123_1047lo.jpg] [Bild: th_448106683_Snapshot205_123_420lo.jpg]
[Bild: th_448107612_Snapshot206_123_249lo.jpg]


Lilie aus China

[Bild: th_448227906_Snapshot205_123_170lo.jpg] [Bild: th_448227699_Snapshot206_123_11lo.jpg] [Bild: th_448228743_Snapshot207_123_89lo.jpg]
[Bild: th_448229163_Snapshot208_123_115lo.jpg] [Bild: th_448229781_Snapshot209_123_720lo.jpg]
Nee, die Damen haben mit den Fotos nichts zu tun. Das ist reine Werbung, wie man das auch von anderen Unternehmen im Business Bereich kennt. Da sind ja auch eher Models auf den Fotos und nicht die Mitarbeiter die in der Firma arbeiten.
Gut, kann auch sein das die mal da waren, aber eben nicht Aktuell.
Moin, war kürzlich auch da, deiner Beschreibung nach könnte ich Sayuri gehabt haben. Für die Leistung sind 100€/h definitiv zu teuer. Kaum anfassen, wenig erotisch, die hübscheste ist sie auch nicht. Und nein, die Fotos habem so nix mit der Realität zu tun. Die sehen mich nicht wieder.
Tja, ich weiß auch nicht wie die sich halten können. Auch die neueren Fotos ändern da nichts ran.
Wahrscheinlich nur durch die nähe zur Autobahn. Das dann jemand der unter Zeitdruck mal eben reinschaut und die Erfahrungsberichte nicht gelesen hat.
Guten Tag,

ich hab mich jetzt auch mal registriert, bin vorher nur Leser gewesen und möchte nun mit meinen Erfahrungsberichten auch meinen Teil beitragen.

Ich nehme häufiger mal Dienstleistungen in Anspruch und bin immer auf der Suche nach heißen Asiatinnen. (favorisiere Japanerinnen)

Vorweg: Ich war kurz vor Weihnachten das 1x bei Sayuri in Oyten, an der Autobahn 26, jetzt ist sie aber nicht mehr dort! Soll 2 Monate im Urlaub sein und auch ab und zu in Frankfurt arbeiten.

Auf der Suche nach einer Japanerin bin ich bei asialadies.de auf Sayuri gestoßen. Ich rief an und erkundigte mich über die Richtigkeit der Daten und Service/Preise. Am Telefon war Lilie, die sehr gut deutsch spricht. Sie sagte mir auf Nachfrage: Ja sie kommt aus Japan und garantierte mir, dass es die Frau auf den Bildern im Internet ist. Sie soll ganz gut deutsch sprechen, ist nicht rasiert und bietet OV aktiv/passiv, ZK und Massagen. Sex kann sie mir nicht versprechen, ist anscheinend Kundenabhängig. 70€ / halbe Stunde, 130€ / Stunde ohne Sex und 100€ / halbe Stunde, 150€ mit Sex, € / halbe Stunde. Nicht teuer, aber auch nicht günstig. Für die Japanerin auf den Bildern würde ich es aber locker ausgeben.

Somit bin ich hingefahren. Wie in einem anderen Bericht über sie, von Jan_Meyer (hatte vorher noch nicht gelesen), öffnete mir eine ganz andere Person die Tür, nicht ansatzweise das Aussehen der Person vom Bild. Sie sagte sie ist Sayuri. Na wunderbar... so schlimm fand ich sie dann aber auch nicht und bin für eine Stunde (mit Sex) geblieben.
Sayuri spricht kaum deutsch und kein englisch. Sie ist Chinesin und keine Japanerin, schätzungsweise 40 Jahre alt, nicht rasiert (Urwald, aber kein Problem für mich). Ihre Titten sind A-B Körbchen, hat sie leicht vergrößern lassen, aber nicht stehend, sehen natürlich aus, kleiner Po und lange schwarze glatte Haare. Ca. 45 kg.Insgesamt ist sie kein Model, aber man/ich kann sie machen.

Mir wurde Cola oder Wasser angeboten und anfangs massierte sie mich 10 Minuten. Die Massage war zu schwach für mich und ich drehte mich irgendwann einfach auf den Rücken. Ich hatte ZK mit ihr ausgemacht, welche sie aber nicht richtig geben wollte. Sie blockte ihren Mund mit der Zungenspitze ab und nach dem 3x ließ ich es sein. Sie fing an mich zu streicheln und kurze Zeit später verwöhnte sie mein bestes Stück schon französisch. Ich gab ihr zu verkennen, dass ich lieber Sex habe. Somit setzte sie sich auf mich und machte ihn mit Pussysliding noch härter. Ich habe ihre Nippel geleckt (auch diese sind haarig) und danach steckte sie ihn auch schon rein. Dabei gab sie mir lüsterne Blicke als ob es ihr gefallen würde. Sie hat nicht dieses übertriebene Gespiele abgezogen (sehr positiv). Sie ist relativ eng und es fühlt sich gut an. Nach 5 Minuten wechselte ich die Position. Fingern ließ sie sich nur bedingt. Danach ging es Missio weiter und ich schon kam ich. Wir kuschelten noch ein bisschen und ich betätschelte ihren kleinen Po noch ein wenig. Danach ging es mit ihr unter die Dusche. Das zwischenmenschliche stimmte und trotz Sprachbarriere verstanden wir uns sehr gut. Es gab keinerlei Zeitdruck und ich habe mich nicht unerwünscht gefühlt.

Fazit: Eigentlich zu teuer für die Preis/Leistung und schade das sie keine richtigen Zungenküsse macht, aber im Endeffekt hat es mir gut gefallen und ich bin noch weitere 2x hingegangen. Ich weiß nicht, was mich zu so welchen Entscheidungen treibt, weil ich diese Lügner und Abzocker nicht gerne unterstütze, aber ich denke Sayuri kann dafür am wenigsten..

Jetzt zu meinem zweiten Bericht:

Selber Ort, selbe Adresse, andere Frau.

Ich hatte Lilie bereits gesehen. Sie ist genau wie Sayuri nicht mein Beuteschema, aber im großen und ganzen sind beide kein Wrack. Wenn der Service stimmt nehme ich Abstriche beim Aussehen in Kauf. Bin da nicht ganz so oberflächlich. Ich rief mal wieder an um mich nach der neuen anwesenden "Japanerin", Sakula, zu erkundigen. Diese ist aber seit Ankunft krank und arbeitet nicht. Sex soll sie nicht anbieten und ich gehe hauptsächlich für Sex hin. Ich habe sie bisher auch noch nicht gesehen. Somit ist Lilie jetzt alleine am Arbeiten. Sie hatte mir bereits bei Abgang von Sayuri gesagt, dass sie (Lilie) auch kein Sex anbietet, höchstens OV und Massagen. Ich gehe aber nur hin, wenn es auch Sex gibt. Ich meinte ich rufe wieder an wenn jemand neues oder Sayuri da ist.

Jetzt trifft mich der schlag. Am letzten Freitag schreibt mich jemand bei WhatsApp an (Lilie) und meint nach ein wenig Smalltalk, ob ich nicht vorbeikommen möchte, es gibt eine Überraschung. Ich meinte ich fahre jetzt nicht den ganzen Weg dort hin für eine Überraschung. Wenn dann soll sie es mir vorher verraten. Sayuri hatte ihr verraten, dass ich ganz lieb sei und sie es gerne mit mir versuchen würde. Ich fragte ausdrücklich nach ZK, Sex und fragte aus Neugierde ob sie rasiert sei. Sie bejahte alles. Am Abend machte ich mich auf den Weg zu ihr. Ihre Aussage reizte mich, dass sie normalerweise kein Sex bietet. Preise sind gleich wie bei Sayuri.

Ich angekommen, öffnete sie mir strahlend die Tür und führte mich in ihr Arbeitszimmer. Von Sayuri hatte sie wohl schon gehört, dass ich nicht so auf Massagen stehe, somit zog sie sich aus und wir legten uns aneinander ins Bett. Ich sah ihr an, dass sie direkt mit ZK starten wollte und ich sprang drauf an. Sie hat B-C Körbchen (ebenfalls vergrößert, aber natürlich und nicht stehend), knapp schulterlanges Haar. Ca. 50 kg. Etwas breiter gebaut als Sayuri und einen fülligeren Po, aber im großen und ganzen sind beide schlank. Lilie hat einen großflächiges Tattoo auf dem Rücken und spricht sehr gut deutsch. Ich tippe sie auch auf 35-40 Jahre.

Fingern ließ sie sich auch nur bedingt, aber sie hatte echt eine richtig schöne und auch glattrasierte Muschi. Nach langen ZK und befummeln, steckte ich ihn Missio rein. Sie war sehr sehr eng. Sowas ist ja immer relativ, aber ich habe kein Mini-Winni und auch kein Prügel, ein wenig über dem Durchschnitt. Im Gegensatz zu Sayuri leckte ich Lilie sogar und sie schmeckte neutral. Nachdem ich gekommen war, unterhielten wir uns noch 10-15 Minuten mit Streicheleinheiten und dann ging es mit ihr unter die Dusche. Ebenfalls kein Zeitdruck und im Durchschnitt war ich 1 Stunde und 15 Minuten dort für 150€. Leider waren ihre Stöhneinlagen zu gespielt für mich (ich mag diese Übertreibungen nicht).

AV wird dort gar nicht angeboten!

Gerne beantworte ich eure Rückfrage und freue mich auf Tipps und Erfahrungsberichte bei Asiatinnen.

Grüße vom Asialover