LSH

Normale Version: Azumi - An der Autobahn 26, Oyten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen wunderschönen guten Tag.

Gestern hat es mich wieder mal nach Oyten in die Lotus Massage verschlagen. Lilie schrieb mir eine WhatsApp-Nachricht, dass gerade eine neue Frau eingetroffen wäre.

Ich habe direkt meine Standard-Fragen gestellt:

Bietet sie Sex an? -für dich ja
(als ob es nicht für jeden Sex gibt, wers glaubt)
Woher kommt sie? -Japan
Ist sie rasiert? -keine Ahnung
Spricht sie deutsch? -bisschen
Wie sieht sie aus? -sie ist sehr hübsch
Hübscher als Sayuri? -mehr
(als Vergleich eine gute Basis)
Macht sie ZK? -Ja
Fotos wollte sie keine schicken..

Obwohl ich wusste das Lilie im Internet falsche Angaben macht, habe ich im "privaten" Chat auf Ehrlichkeit gehofft.

Neugierig wie ich bin, habe ich mich direkt auf den Weg nach Oyten gemacht, nur mit dem Gedanken, dass sie hübscher als Sayuri sei.

Ich angekommen, öffnete mir die neue Dame die Tür. Sie stand im dunklen Flur und sah wirklich ganz hübsch aus. Als Begrüßung gab sie mir die Hand und sprach so wenig deutsch, dass sie sich nicht mal vorstellen konnte. Weil mir das Aussehen gut passte, wollte ich gleich eine Stunde. Der Preis war wie bei allen anderen Damen in der Lotus Massage auch 150€ mit Verkehr (ich würde zu gerne wissen ob sie für nahezu jeden Sex anbietet). Ich war ihr erster Kunde. Sie wollte nicht mit mir duschen und somit duschte ich alleine. Im Anschluss gings ins Arbeitszimmer. Gespräche waren unmöglich, denn sie spricht wirklich nur ~20 Wörter deutsch. Hallo, tschüss, gut, Hand, Sex, essen, Hunger, duschen, Wasser, Massage, müde, schlafen, kaputt und ein paar Zahlen... Englisch ist ebenfalls ein Fremdwort für sie, spricht sie noch weniger als deutsch. Mit Händen und Füßen kann man etwas über sie erfahren. Sie soll die nächsten 2-3 Monate hier sein.

Azumi ist schätzungsweise 165 groß, 45 kg, vermutlich lange, glatte, schwarze Haare (schlecht einzuschätzen, waren hochgesteckt), KF32-34, Körbchengröße 70A.
Obwohl sie ihre Brust "vergrößern" lassen hat, ist sie immer noch sehr sehr klein. Vorher muss also fast nichts da gewesen sein. Das Alter müsste bei 40 liegen, erkennt man nur im Gesicht, aber ihr Körper ist TOP. Gesicht sieht aber auch gut aus. Ihr Körper ist wohl geformt mit kleinem, aber knackigem Po und kleiner Brust, keine Bauchfalten und es passt alles zusammen (besser als Sayuri und Lilie). Azumi ist teilrasiert, nur oberhalb der Muschi ist eine kurze gepflegte Behaarung.  Jetzt zum ersten Flop: Wie ich schnell erfahren hab, ist sie Chinesin und keine Japanerin. Mir ist das egal ob sie Chinesin oder Japanerin ist, wenn sie gut ist, ist sie gut - aber was soll das Gelüge immer? Ich glaube Japanerinnen lassen sich besser vermarkten.

Sie ist relativ schüchtern, vielleicht auch durch die Sprachbarriere. Nachdem wir uns beide nackt auf das Bett gelegt hatten, fummelte sie auch schon an meinem Willy rum. Ich wollte sie küssen, aber sie drehte ihre Wange hin. Ein zweiter Versuch und sie drehte ihre andere Wange hin. Nur mit Überraschungseffekt konnte ich ihre Lippen küssen. Nach weiteren Versuchen: Zungenküsse - Fehlanzeige. Ab und zu lies sie sich mal einen Kuss auf die Lippen aufdrücken, aber das wars auch schon. Sie hat Küsse einfach versucht zu vermeiden. Wir kuschelten und streichelten ein wenig. Sie ist total unerfahren, dass merkt man ihr sofort an. Das ist kein Problem für mich, weil ich sowieso nicht so der Hardcore-Typ bin, ich hämmer die da nicht völlig weg und mache nichts, was sie nicht will.

Sie ist gestern erst angekommen und war von der Reise noch völlig kaputt, ständig am Gähnen und wollte eigentlich nur noch schlafen.

Nun aber zum schönen Teil mit Schattenseiten:

Azumi hat eine wunderschöne Pussy und ist super eng! Sie ließ sich aber ebenfalls nur bedingt Fingern. Ein einziger Finger wurde bereits sehr eng von ihrer Pussy umschlossen und es fühlte sich innen wie außen wunderbar an! Ich erwähne das nur, weil ich bisher noch nicht die Erfahrung (gerade bei einer Sexarbeiterin) machen durfte, so etwas zu erleben. Nur zu weit durfte man nicht mit seinen Fingern eindringen, sonst blockte sie ab. Wenn dann nur gaaaanz langsam. Danach leckte ich ihre wunderschöne Pussy ganz kurz. Der Geruch war nicht neutral und frisch, aber auch kein Fisch. Eher etwas modrig, aber auch nicht streng unangenehm. Die Schönheit ihrer Pussy machte den Geschmack / Geruch wieder gut. Nach kurzer Zeit war mein Willy so hart, dass ich den Regenmantel anzog und sofort eindrang. Entweder ist sie total unerfahren, motivationslos oder einfach nur müde und kaputt. Sie lag wie ein Brett auf dem Bett und ich nahm sie Missio. Es kamen kaum Geräusche, ab und zu mal ein quieken von ihr (für mich besser als übertriebenes Gespiele). Von ihr gab es seit Ankunft seeeeehr wenig Eigeninitiative. Das Einlochen fühlte sich wunderbar an, so eng und warm. Es war so eng, dass ich nach 10 Minuten schon kam. Es gab keine Positionswechsel oder sonstiges. Ihre Brüste konnte man nur sanft anfassen, die "Silikonbällchen" oder mit was auch immer vergrößert wurde, sind kaputt und machten schmerzen.

Bis dahin ist eine halbe Stunde vergangen. Die restliche halbe Stunde kuschelten wir nur und ich betätschelte sie noch ein bisschen. Sie bat mir aber noch 2x an "Hand?", was so viel wie, ob sie mir noch einen Wichsen soll, bedeutet. Ich lehnte aber ab, mir ist 1x genug. Fand ich aber trotzdem ganz nett.

Mir wurde kein Wasser angeboten, aber auf Nachfrage gab sie mir eins. Nach einer Stunde wollte sie nicht mehr angefasst werden. Nach kurzem Waschen, Umarmung und Schmatzer ging ich.

Ich glaube sie arbeitet das erste mal als Sexarbeiterin. Sie weiß, dass die Arbeit nicht gut ist und auch nicht recht wusste, was sie erwartet. Ihren Gesichtsausdruck zufolge fand sie es nicht so schlimm, aber z.B. Küssen war ihr unangenehm. Ich habe ihr trotzdem ein paar mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Also, alles im Allen: Wer etwas leichenartiges mit einem Top Körper, gutem Gesicht und seeehr eng bedienen möchte, ist dort gut aufgehoben. Preis-Leistung stimmen dort wie immer überhaupt nicht, aber ich werfe gerne mein Geld zum Fenster raus Big Grin. Service kann man nicht viel erwarten. Mir hat es aber trotzdem gut gefallen und ich werde wieder hingehen, versuche aber auf 130€ runter zu handeln, weil wegen keine Zungenküsse.

Grüße vom Asialover!
Nochmal als kleine Ergänzung:

Die Bilder die neu ins Web gestellt wurden, sind wieder mal irgendwelche ganz anderen Bilder.

Azumi ist Raucherin, riecht man aber kaum. Hab es nur an ihren Haaren gerochen und nachgefragt.

Für die Fuß-Interessierten, wie ich auch:
Azumi, Lilie und Sayuri haben alle drei kleine Füße, Schuhgröße 35-37 vermutlich. Die Füße und Zehen sind sehr schmal gebaut und soweit gepflegt. Alle kein Nagellack.
Azumi hat komische geformte Fußnägel, aber ansonsten in Ordnung. Soweit ganz schöne Füße. Nur für Fußerotik würde ich nicht diese Adresse anlaufen, aber wenn man schon dort ist kann man sie schon beschnuppern.

Ich hatte heute bereits mit Lilie geschrieben und die Preise sind definitiv nicht verhandelbar. Auf Ansage ich würde nächstes mal 130€ geben und wenn Azumi ZK macht weitere 20, verneinte sie. "-Geht nicht". Ich meinte wenn sie Service anbietet und nicht macht ist das aber auch nicht korrekt. Sie versprach mir das Azumi nächstes mal ZK macht. Auf Anfrage was 1 Stunde mit Lilie und Azumi zusammen kostet meinte sie 300€. Ich hatte 200€ geboten und das lehnte sie ab. Sie meinte, die sind keine billigen Frauen und wenn es zu teuer ist solle ich wo anders hingehen.

Ich finde diesen Umgang mit jemanden der im Monat 1000€ dort lässt ziemlich mittelmäßig. Aber im Endeffekt zieht mich Azumi wieder dort hin Big Grin

Jetzt sollte ich aber alles berichtet haben, was ich loswerden wollte.
Hmmm, ... wenn du bei der Lokation nicht ganz so zufrieden bist. Hast du schon mal im Bremer Raum geschaut? Da werden deine Wünsche wahrscheinlich eher zufrieden gestellt. In dem einen oder anderen Massage Haus.
Danke für deine Hilfe und ich lese mir auch gerne deine Berichte später bei Zeit durch. Ich bin nur momentan auf der Jagd nach einer guten Japanerin oder Chinesin. Eher etwas hellerer Hautton. Ich hab momentan genug von Thais. Da müsste sie schon außergewöhnlich gut sein.

Aber zurück zu der Location in Oyten. Wenn man alle positiven Merkmale der Frauen vor Ort zusammen mixt, dann wäre sie eine perfekte Chinesin für mich  Lachen