LSH

Normale Version: Bahar (Türkin), T32, 4.OG, ZI 43
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich die stürmische Pamela genossen habe, gab es unglaublich versalzene Köfte und ich befürchtete der Abend wird ein schlimmes Ende nehmen. Aber da habe ich Bahar entdeckt, die der Türkei ein eindeutig schöneres Gesicht gibt als die misslungenen Köfte.
Ihr findet Sie im T32, 4.OG, ZI 43. Wirkt schüchtern und zurückhaltend auf mich.
Wunderbare ausdrucksstarke dunkle Augen, schwarze Haare, ca. 165cm, ausgeprägte Hüften, B-Cup mit tollen großen Nippeln Eek.
Nach der Begrüßung und Bezahlung von 20 EUR zarte Küsse (keine ZK). Hat BH zuerst anbehalten, den ich Ihr aber auf Nachfrage ausziehen durfte und die schon oben erwähnten Eek entdeckt habe, die Sie sich gerne lecken läßt.
Danach aufs Bett, Bahar bläßt ausdauernd und abwechlungsreich ohne Gummi und läßt sich dabei schön ihre glatt rasierte Muschi befingern und lecken.
Reiten wollte sie partu nicht dafür gab es Missionar (mit Gummi hab nicht nach AO). Ihre Beine dabei weit nach hinten und ist wirklich schön eng. Doggy macht ihr wohl noch mehr Spaß, ging richtig dabei mit, das ich jetzt auch nicht lange gebraucht habe.
Danach noch ein wenig über Türkei geplaudert.
Ist insgesamt empfehlenswert. Bahar wird mich wiedersehen.

gruß
doppelherz
Moin Doppelherz,

dann mal ein herzliches Willkommen im LSH.

Klasse Einstand gleich mit 2 Berichten loszulegen.

Gruß FrieseWink
Hi doppelherz

und Willkommen unter den Schreibern. Prima Erstbericht über eine Neuentdeckung in einem Stil, der mir gut gefällt. Hast ja schon Routine, ist ja schließlich schon Dein zweiter Bericht.
Weiter so!
Und dafür gibts als Anerkennung "Grünes", das Du im Kontrollzentrum besichtigen kannst.

Winke Gruß
Independent
Aktiver Einstand mit einem Bericht ist ja schon klasse und wird von mir gerne lobend erwähnt, aber doppelherz - der Name scheint Programm:bang:: Einstieg mit einem Doppelschlag vom FeinstenBeifallBeifall- das nenne ich Einstand nach MaßBrav

Gruß Sex_ScoutCool
Die Kraft der zwei Herzen Wink
Willkomen Im LSH!

Gruß
Lustwandel
Danke für die Blumen und den netten Empfang hier.
Bin leider nur noch selten Gast im BHV aber werde gerne bei zukünftigen Besuchen einen Eintrag im "Gästebuch" aka LSH hinterlassen.

gruß
doppelherz
Hi Jungs,

bin zwar nicht neu hier im Forum, aber mit Berichten hatte ich es bisher nicht so ( ich gelobe Besserung;-)).

Es war am Di, 23.12, als ich nach lauter Weihnachtsshopping das Bedürfnis nach etwas Entspannung hatte:-)
Also ab ins Viertel und etwas rum geschländert, ein paar Tipps aus dem Forum noch im Hinterkopf gehabt, leider war keine der Damen da oder besetzt:-( Naja, was tun... ab in die T32, schauen kann man ja mal.
Im 4OG viel mir Bahar ( oder so ähnlich, Schild ist an der Tür) auf.

Zum Aussehen:
Alter: ca 23 ( wobei sehr schwer zum schätzen)
Figur: sehr schlank, schmale Taille, B-Cups ( klein), ca 1,70, rasiert
Gesicht: sehr hübsch, genau mein Ding:-)
Herkunft: Türkei, meinte sie

hab sie angesprochen wegen Preis und so ( 20,- Standard.. ), bin dann aber doch erstmal weiter. Da meint sie doch, ich soll rein kommen, es wäre umsonst... ja is klar, ist ja Weihnachten*haha* ich also raus aus dem Haus und erstmal weiter.

Nach ner Gewissen Zeit bin ich dann doch Rückfällig geworden und hoch zu ihr, rein und das Desaster ging los. Eigentlich hätte ich auf meinen Instinkt hören sollen, der sagte mir, da kann was nicht stimmen.

Zum Geschehen:

Ich rein, ihr das Geld gegeben. Sie gleich sich ausgezogen, ich tat mal das selbige. Ab aufs Bett und gleich versucht, den Gummi zu montieren. Da war klar, das kann nix werden.
Anschliessend lustloses blasen, viel Handeinsatz und nach ca 3min der Spruch, den wir alle nicht hören wollen: " komm schatzi, ficken". AHHHHH
Naja, erstmal ab in die Missio und versucht tief reinzukommen. War nicht wirklich. Abgebrochen und ab in den Doggy. Hier gab es kein entkommen für sie und ich hab mal gas gegeben. Dachte mir, ich hol noch das beste raus. Muss sagen, das war das beste an der ganzen Nummer: nen kleinen Arsch vor mir, ne super Figur und einfach reinhalten. Hier hat sie erstaunlicher weise gut dagegengehalten.
Dann kam, was kommen musste: nach ca 3-4 min: " schatzi, komm mal langsam"... ich: "sorry, brauch noch ein bisschen", sie:" konzentrier dich..blabla". ist doch klar, das es dann nciht schneller geht. Tja, dann wars auch schon vorbei. Sie ist einfach aufgestanden und zum waschbecken sich waschen.
ich:" hallo?? ich nix fertig."
sie" ja"
ich: " ich hab bezahlt, also bring es auch zu ende"
sie: " nein"

hab ihr dann mal erklärt, was ich von der ganzen Scheisse halte und mich angezogen.
Dann kam der Hammer: sie meinte plötzlich, das sie es mir vorhin ja angeboten hätte, umsonst es zu haben und ich selber schuld sei. aber ich konnte ja jetzt mit ihr ein bissschen schlafen ( ja, richtig schlafen) und anschliessend könnten wir es nochmal machen. HALLLOOOOO???? gehts noch???? was ist den mit der los????
bin dann einfach gegangen.

fazit: nen 20ger in den Sand gesetzt, wieder was dazugelernt und immer noch Drcuk auf der Leitung.

Ende Teil 1.
Umsonst ist doch der Tipp des Jahrtausends!

Das werde ich mal versuchen!
Hi Ikarus06

willkommen on board, sehr schöner Einstandsbericht, wenn auch nicht ganz optimal gelaufen.

Wahrscheinlich hätt ICH mich mit ihr anschliessend schlafen gelegtLaut Lach
in ehemals guten AO Haus gibt es 40% nur noch AZ Bulgarinnen: 20 min Zeitvorgabe ist bei mir immer Auslöser nein zu sagen: für 25 €beschisss, gibt es meistens Zeitdruck, maximal 3 minuten Gebläse. Die wenigen Thais, Polinnen und Latinas leiden auch unter dieser Abzocke, hat mit Lucky erzählt. Am schlimsten sind die Jungskinnys. ausser Songül in der M36 fällt mir keine Gute ein, und die wird auch lustloser.
cesar55 schrieb:20 min Zeitvorgabe ist bei mir immer Auslöser nein zu sagen: für 25 €beschisss, gibt es meistens Zeitdruck, maximal 3 minuten Gebläse. ...am schlimsten sind die Jungskinnys ...
...bei manchen braucht man Glück (Chemie), andere muß man zu händeln wissen; meine Meinung.
Wenn Du meinst, daß sie nicht die geborenen Service-Granaten sind hast Du aber recht Big Grin.

Jow, leider arbeitet Bahar seit Samstag im Zimmer 44 - nicht mehr Elena , mit der mancher auch schon unzufrieden war; ich aber nicht.

Elena sagte mir zwar, daß sie über Weihnacht/Neujahr arbeiten würde, was aber wohl nicht der Fall ist. Falls jemand der Kollegen Elena aber woanders sehen sollte wäre ich für Info dankbar. Kann ja auch sein, daß Bahar nur vorübergehend in dem Zimmer ist (woll mer's hoffe!)
Fragen werd ich sie (Bahar) nicht - ist mir (mit ihrer Freundin, Zimmer 43; vorher das von Bahar) auch schonmal 'dumm' gekommen im Treppenhaus - mit passendem 'return' von mir Pirat.

Gruß Tidus

P.S.:
Hier der Thread zu Bahar
T32(AO) Bahar (Türkin), T32, 4.OG, ZI 43 - Lustscout Hurengängerberichte - Forum
Wenn sie auch am Samstag in Zimmer 43 war, hab ich mit ihr verhandelt. Die Beschreibung von Ikarus, passt jedenfalls, sofern sie blond war, bis aufs Zimmre

Für 20 €, bot sie mir Fo, ZK und lecken an. Bei einer so schönen Frau, roch mir das zu sehr nach Abzocke und ich zog weiter. Schüchtern, kam eie mir gar nicht vor.

Gruss wawi