LSH

Normale Version: Melinda Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An der Örtlichkeit wird zur Zeit offensichtlich gearbeitet. Das große Tor wurde durch ein Gittertor ersetzt und ein Handwerker machte sich an der Tür zum Treppenhaus zu schaffen.

Ich habe am Freitag mal die Melinda getestet. Tarife und Service wie bei Nicole, 50 Euro für 30 Minuten.
Blasen war gut.
Ließ sich schön lecken. Duft und Geschmack der Muschi sind angenehm. Ihr schien das Lecken auch gut zu gefallen.
Dann setzte sie sich auf mich und steckte den Schwanz in die Pussy. Es wurde geil gefickt. Ein frühzeitiges Abspritzen konnte durch einen taktischen Stellungswechsel erfolgreich verhindert werden. Anschließend in Missionarstellung langsam und gemütlich zu Ende gefickt.
Nach den Zweikampf schnell ins Bad und das Arbeitsgeräz gereinigt.
Gespräch mit ihr ist leider nicht möglich da die Schnittmenge der von beiden Seiten gesprochenen Sprachen leer ist.
Habe diese Woche Melinda an einer alt bekannten Adresse in Burbach besucht.

Ein sehr junges und hübsches Mädel.Hab 50 € für 30 Min bezahlt.
Duschen wird vorher und nachher angeboten.(hab es auch genutzt)

Der Service ist sehr gut, Blasen mit lecken,Küssen,Fingern alles möglich.
Sie ist sehr eng.Geht aber gut mit beim ficken.

Einziges mango,Sie spricht kaum Deustch.

Sehr zu empfehlen
Ich habe Interesse an Melinda. Ich hatte noch kein Glück die Freundinnen telef. zu erreichen, halte meine Recherche fest.
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...84733.html
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid930977

[Bild: th_017724349_8383949_F2_123_249lo.JPG][Bild: th_017725167_8383949_F3_123_121lo.JPG][Bild: th_017726563_8383949_F4_123_459lo.JPG] [Bild: th_017727289_8384733_F1_123_405lo.JPG][Bild: th_017727365_8384733_F2_123_170lo.JPG][Bild: th_017728368_8384733_F3_123_173lo.JPG] [Bild: th_017729786_8384733_F4_123_573lo.JPG][Bild: th_017731364_9383949_F0_123_104lo.JPG]
Rammlers Bericht (#1) aus unübersichtlichen Thread extrahiert und hier eingefügt.

Für die Suchmaschinen Wink

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...84733.html

Zitat:Melinda ist ein Augenschmaus und wird Dein Herz zum
Schmelzen bringen!

Du wirst auf Wolke 7 schweben !

Vergiss alle Deine Alltags-Sorgen und entspann Dich bei ihr
Komm schnell und lass Dich verwöhnen!
KONTAKT
Saarbrücken
Hinterhaus, 1. Stock
0151-27978737
SEDCARD
Alter:
20 Jahre
Körpergröße:
1.55 m
Oberweite:
75 C
Typ:
deutsch
Herkunft:
Rumänien
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
rotbraun, Glatze, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service:
ZK
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
(26.01.2018, 08:50)Kaiseraugust schrieb: [ -> ]Habe diese Woche Melinda an einer alt bekannten Adresse in Burbach besucht.

Ein sehr junges und hübsches Mädel.Hab 50 € für 30 Min bezahlt.
Duschen wird vorher und nachher angeboten.(hab es auch genutzt)

Der Service ist sehr gut, Blasen mit lecken,Küssen,Fingern alles möglich.
Sie ist sehr eng.Geht aber gut mit beim ficken.

Einziges mango,Sie spricht kaum Deustch.

Sehr zu empfehlen

Kann das so nicht ganz befürworten..........
Die Kleine ist mittlerweile wie auch andere Forenkollegen bemerkten "überfickt". Alles sehr abspritzorientiert, und Service nicht mehr wie unbedingt nötig, .....das "gute mitgehen " bezeichne ich eher als ein "über sich ergehen lassen".
Sehr auf Zeiteinhaltung bedacht, bereits nach 15 min drängeln zum fertig werden.( soviel Deutsch kann sie )
Was die Enge anbetrifft, so ging bereits etwas durch den Geburtskanal...........

mein Fazit: kann man mal dübeln............Wdh eher unwarscheinlich
Also das war bei mir nicht so.
Keinerlei Zeitdruck.
Vielleicht ist es auch Sympathie abhängig
wie lange sie mit einem vögeln will.
Hallo,

ich war die Tage auch mal bei Ihr. Kann die Aussage von Nightshift unterschreiben,
ich denke auch das Sie total "überfickt" ist.
Die hat soviel Flutschi verwendet, da ging das Feeling gegen null.
Ich wollte sie dann französisch fertigmachen lassen da wollte Sie nochmal Geld.
Hatte auch den Eindruck das sie irgendein Problem im Mund hat, als ob Sie Schmerzen hätte.
Hat dann alles gegeben beim weiteren Verkehr, aber ohne Reibung geht halt leider nix.
Also für mich eine der schlechtesten Nummern bisher :-(
Is zwar ein hübsches zierliches Mädel aber das wars dann auch schon.

Wiederholung: mit Sicherheit nicht.

Grüsse vom Saartester.
Zitat:Hatte auch den Eindruck das sie irgendein Problem im Mund hat, als ob Sie Schmerzen hätte.

Viele der Mädels aus Bulgarien und Rumänien haben schlechte Zähne. Die meisten von denen haben auch keine Krankenversicherung und somit Probleme, wenn sie Zahnschmerzen haben.
Jo da geht es zu wie im Taubfnschlag.
Heute B-Probe genommen.

Also kann mich nur wiederholen.
Sie hat bei mir einen guten Service abgeliefert.
Wie beim ersten mal.
Von Zeitdruck keine spur , auch alle Stellungen möglich.
Auch kein Flutschi bei mir.

hobbid

Hallo,

Ich kann jetzt auch nichts negatives sagen unda hatte auch nicht das Gefühl das Sie überfickt ist.

Ich war vor ca. 2 Wochen schonmal da und war mit der Leistung zufrieden.
Wie oben geschrieben sind derzeit Handwerker dort im Haus. damals wurde ich im eingangsbereich mit ah der nächste und viel Spaß vom Handwerker begrüßt. Die Wohnungstür öffnete mir auch mein vorficker was ich beides nicht so prickelnd fand und definitiv nicht diskret bezeichnen kann.

Vorgestern bei der b Probe war ich vor der Mittagspause gegen halb 12 dort. Die Handwerker waren weiter oben im Haus und in der Wohnung war keiner vor mir Smile

Melinda war qietschfidel und lachte. Also ab ins Zimmer. Zum Zustand der Wohnung und Thema Duftfalle wurde ja auch schon einiges geschrieben deshalb gehe ich da nicht drauf ein.

Vor denn Akt noch kurz beide ins bad. Ich Katzenwäsche am Waschbecken. Sie steigt in die Dusche. Dabei ist mir noch eine recht große Kaiserschnitt Narbe aufgefallen. Negativ empfinde ich immer das es keine Handtücher gibt sondern man ein gemeinschaftshandtuch nutzen soll. Ich nehme dann immer Klopapier.

Zurück im Zimmer dann fummeln im stehen. Wechsel aufs Bett. Zaghafte zk könnte ich ihr auch entlocken. Fingern geht auch aber nicht mit mehr als einem Finger. Flutschi kam bei mir auch nicht zum Einsatz. Nach dem Akt wieder ins Bad waschen und Verabschiedung.

Bezahlt habe ich die Location üblichen 50€. Für einen schnellen Fick in der Mittagspause ist es gut aber mehr auch nicht.

Gruß
War die Tage nach langer Zeit wieder bei Melinda.
War wieder eine solide Leistung von Ihr.
Bin entspannt wieder gegangen.