LSH

Normale Version: Gina - Emotion Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder auf der Suche nach einer Entspannung und aufgrund des Berichtes über Emilia im Emotion, habe ich mir mal die Galerie angesehen, den Hörer in der Hand genommen und angerufen: Leider ist Emilia im Urlaub, aber die anderen Damen haben mich auch neugierig gemacht. Nach Ansicht der genannten Damen, habe ich mich für die Dame mit dem ordentlichsten Holz vor der Hütte entschieden: Gina.

Termin ausgemacht, wegen erheblichen Verkehrsaufkommen in Frankfurt und daher ungeplanter Verspätung noch einmal angerufen und Termin um ein paar Minuten verschoben. Alles kein Problem gewesen-schon einmal sehr gut.

Im nahen Parkhaus das Auto abgestellt, an der Haustür geklingelt, die Tür unter tierisch lauten Quietschgeräuschen geöffnet, mit dem Aufzug hoch und von der Hausdame (war Rita) begrüßt worden. 

Wow, die Eleganz von Rita hat mich schon an meiner Wahl zweifeln lassen (vielleicht die Dritte nach Gina, Emilia im Bunde der Damen dort im Studio).
Ins Zimmer begleitet worden (total überheizt und irgendwie schwülwarm). Dort habe ich auf Gina gewartet und mit Getränk ist die Auserwählte ins Zimmer getreten: Wow, Brüste die nicht übersehbar waren, dazu noch ein Body, der eigentlich nur aus Bändern und wenig Stoff bestand. 1,60m sexy verpackt, dazu noch ein charmantes Auftreten, welches Lust auf mehr machte. 
Eigentlich war eine schnöde 30-Minuten-Massage für 60€ geplant. Aber meinen Blicken Entnahme sie, dass ich evtl. mehr möchte und da konnte ich nicht mehr: Scheiß auf das Öl gepansche, was geht noch? 20€ Aufpreis und dafür ein Ritt mit ihrem Glockengeläut. Ok, überzeugt.
Ich bin dann in die Dusche und bin dann von ihr vor dem Bad erwartet worden.

Im Zimmer hat sich mich vom Handtuch befreit und mich zum Bett begleitet. Dort habe ich mich auf die Bettkante gesetzt und sie erst einmal von dem störenden Bändern und Stoffresten befreit. Danach erst einmal im Nahkampf die Haptik des Bodys überprüft und den Zustand der OW getestet. 
Fühlte sich sehr echt an - War aber sehr gut nachgearbeitet, wie sie mir dann verraten hat und man später im Liegen auch sehen konnte. Nach der Eingangsuntersuchung legte ich mich auf das Bett und ließ mir das Öl „literweise“ auf den Körper laufen und von ihr verteilen (was anderes war es nicht), dabei vergaß sie den Mittelteil nicht. Nach ein paar Minuten drehte ich mich um und teste noch einmal die OW. Sie hat auch schön ausgeprägte Schamlippen, die sich im Vorfeld des anstehenden Rittes mit Öl leicht befeuchtete. Danach setzte sie sich auf mich und fing schön an zu Reiten. Hier griff ich ein wenig ein und bewegte sie so, wie es mir vorstellte. Das machte ihr wohl Freude, da sie ordentlich mitmachte. Nach nicht allzulanger Zeit waren die Nachkommen im Behältnis und ich total entspannt. 

Im Anschluss noch ein wenig AST und nach ziemlich genau 30 Minuten war ich wieder in der Dusche. Nach der Rückkehr noch ein wenig Privattalk, Geldübergabe (80€) und nach Abschiedsbussy über das Treppenhaus ins Freie.

Ergebnis: 
Eine sehr angenehme halbe Stunde, die die Beschreibung Massage nicht verdient, aber trotzdem ist meine Verspannung verschwunden gewesen [Bild: bye.gif.pagespeed.ce.aAH1-SHTrc.gif]

Eine Wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen, allerdings wird man dort wohl kaum eine professionelle Massage bekommen, dafür stehen die Extras klar im Vordergrund.

Das nächste Mal werde ich versuchen Emilia zu buchen. Stehe zwar sehr auf große Oberweiten und Gina ist sehr sympathisch, charmant und sexy, aber der Body von Emilia fixt mich noch mehr an.
Sehr geil, danke dafür!

Wird definitv meine nächst Wahl im Emotion sein. Ob mit oder ohne Extra werde ich spontan entscheiden.

Hätte sie gemeinsames Duchen angeboten? Emilia meinte, das würden nicht jede Damen mögen und daher auch nicht anbieten... Klar, dass das dann von der Zeit abgeht. Ist für mich aber ein sehr geiles "Vorspiel", welches ich gerne mitnehme... Beifall
Das gemeinsame Dusche hat sie nicht angeboten-allerdings habe ich auch nicht nachgefragt (obwohl ich das absolut geil finde). War wohl von der OW zu sehr abgelenkt gewesen. Die Dusche wäre wahrlich groß genug dafür.
Mein nächster Frankfurt-Termin wurde eben klargemacht, Gina ist dabei fest eingeplant. Mit Dusche, egal wie eng es wird Wink
http://www.emotion-massagestudio.de/portfolio/gina-2/

hp schrieb:Name: Gina
Herkunft: Bulgarien
Alter: 22
Größe: 1,65
Oberweite: 70E
Haarfarbe: dunkelblond
Frisur: lang
Augenfarbe:
Sprache: Deutsch,Englisch, Bulgarisch
[Bild: th_414988752_IMG_20171211_WA0038_123_434lo.jpg] [Bild: th_414989789_IMG_20171211_WA0047_123_259lo.jpg] [Bild: th_414991929_IMG_20171211_WA0049_123_362lo.jpg]
[Bild: th_174149928_IMG_20171211_WA0052_123_1191lo.jpg] [Bild: th_414993104_IMG_20171211_WA0057_123_372lo.jpg]