LSH

Normale Version: Linda aus Limburgerhof alias SexyMausPfalz (poppen.de)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Gemeinde,

bei den TG-Ladies inseriert eine Linda aus Limburgerhof:
Zitat: Ich bin ein versautes 27jähriges Luder aus der Pfalz. Ich brauche mindestens 2-4-mal Sex am Tag. Ich bin 168cm groß, wiege 50kg, habe blonde Haare und blaue Augen und ein B Körbchen.
Ich bin für vieles zu haben gegen ein Taschengeld. Wenn Ihr mich gerne mal Treffen würdet, dann schreibt mir, dann reden wir auch über das Taschengeld.

Geile Grüße
Linda

Die Bilder bekomme ich gerade nicht hochgeladen.

Kennt jemand die Dame? Euer Urteil?
... nein, aber die Bilder sind auch nicht wirklich vielversprechend. Lord Vader
Damit man sieht um wenn es sich handelt, liefer ich eben die Bilder:



[Bild: th_19335_2038603-F1_123_54lo.JPG][Bild: th_19347_2038603-F2_123_188lo.JPG][Bild: th_19348_2038603-F3_123_528lo.JPG]

Gruß Cyper ;-)
Hallo Kollegen...

Bei Ladies-Erlebnisberichten kommt sie ganz schlecht weg...
Sie hatte wohl erst bei Ladies inseriert und macht nun auf Taschengeld Lady

Zitat:Reinfall
ich muss es einfach loswerden
diese Frau ist in meinen Augen keinen Cent wert, zuerst hatte ich mit Linda Kontakt über e-mail aufgenommen, alles wunderbar. Sie fragte mich was ich denn gerne machen würde und auf was ich stehe, ich habe Ihr über meine wünsche geschrieben, darauf hat sie mir geantwortet Ich soll mich Überraschen lassen was ich auch tat.
Und ich muss sagen, ich war noch nie so NEGATIV Überrascht worden wie von dieser Frau, sie war derart lustlos zu werke gegangen, das habe ich echt noch nicht erlebt.
Als erstes als ich im Zimmer war, die frage nach dem Geld und ob ich etwas trinken möchte. Soweit auch OK. Ausgezogen und aufs Bett gelegt, fragte sie mich was ich denn möchte, worauf ich Antwortete Die Überraschung die sie mir versprochen hatte, nur die war der Komplett Reinfall des Jahres. Und zu allem e***d, klingelte permanet Ihr Handy was der Stimmung natürlich nicht Förderlich war

Also Ihr lieben Leute ich für mein teil kann Linda auf keinen fall weiter empfehlen,
sie hat zwar jede menge Spielzeug herumliegen, aber mein Eindruck ist , das sie , wie sie selbst schreibt,allerdings auf einer anderen website, sie währe S*****zgeil und Nympfoman und immer Feucht davon aber war sie sehrt weg.

Meine Note eine glatte 6 und somit Durchgefallen

charly.hd38

http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...p?id=17798

Gruss Taaach
So Gemeinde:
Aller Unkenrufe zum Trotz hat mich diese Lady angemacht. Ich also fleissig hin-und her gemeailt, bis ich Termin und Adresse und Handynummer hatte.

Alles war klar, ich sollte anrufen, wenn ich denn bei ihr wäre. Muss dazu sagen, dass sie ganz arg auf Erscheinen und Termintreue pochte und ich ihr auch sagte, dass ich nach der Uhr lebe und arbeite und Termine genauso einzuhalten versuche wie sie.

Also stand ich 3 Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt vor ihrer Tür. Nach 2 erfolglosen Anrufversuchen ("Der Gesprächspartner ist z. Zt. nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später") habe ich dann eine SMS geschrieben, dass ich da sei. Die SMS wurde auch sofort übertragen, wie mir mein Handy sagte. Null Erregung. Ich also noch einige Versuche - immer wieder die nette Telefonstimme. Also habe ich dann nach 14 Minuten eine SMS geschrieben, dass ich gleich wieder fahren werde - sofortige Zustellung - keine Reaktion. Ich habe den ganzen Tag nichts mehr von ihr gehört oder gelesen.

Fazit: 68 km und 70 Min Fahrzeit umsonst. Sonst kann ich über die Lady nichts berichten.

Wiederholungsfaktor: -100%
Kann es sein, dass diese Dame gemeint ist?

http://www.poppen.de/profilserver/profil...ure81.html
ist genau dieselbe, hat nur den Namen gewechselt. Hatte Kontakt über poppen.de (ich mit verschiedenen Nicks) und bekam jedesmal die gleiche Location Limburgerhof.

Tuetchen
@tuetchen

Und schwupps da waren die Bilder weg in ihrem Profil

http://www.poppen.de/imagezoom.php?nickn...id=3551216

Scheint fast so, als ob sie mitlesen würde Wink
Hi Earl Bruce,

Du kannst davon ausgehen, dass die Damen mitlesen. Würdest Du das an ihrer Stelle nicht machen?

Gruß

Tussy
Tussy schrieb:Hi Earl Bruce,

Du kannst davon ausgehen, dass die Damen mitlesen. Würdest Du das an ihrer Stelle nicht machen?

Gruß

Tussy

So hohl wie manche von denen sind, da darf man sich oftmals einfach nur wundern, dass die überhaupt lesen können Laut Lach
hallo jungens,

kann es sein, daß sie wieder ihr Profil gewechselt hat?

http://www.poppen.de/profilserver/profil...pfalz.html

gruß

zap
richtig erkannt, ist mir auch schon aufgefallen und nicht nur bei der Boerse

Tuetchen
ich kann mich dem nur anschließen...
is net sonderlich freundlich und termine ausmachen is echt sehr schwierig
Hallo,
auch einmal ein Bericht von mir.

Bin bei poppen auf diese Dame aufmerksam geworden.
http://www.poppen.de/SexyMausPfalz

Kurzerhand einen Termin ausgemacht und vorbeigefahren. obwohl ich eher auf etwas fülligere Damen stehe, kann ich sie nur empfehlen.

Man trifft sich absolut privat, wenn man an der Addresse ist soll man anrufen, sie macht dann die Tür auf. Eigentlich unnötig, da nur eine Klingelschild. Das Haus liegt kurz nach Nw in einem Insutrigebiet.

Verrichtunsgort ist im Keller, ist ein Kelleraum mit Bett, Tisch und Couch.

Nach der Geld übergabe verschwindet sie und kommt nach 3-4 Minuten wieder. Sehr geile Figur, einige Tattos und Piercings.

Auf dem Bett, macht es ihr denk ich recht viel spass, Wird richtig Feucht und geht gut mit. Das Balsen hat mir nicht so gut gefallen, aber da hat ja jeder seine Vorlieben. Nach dem Blasen ist sie aufgestiegen und hat ganz gut geritten, nach einigen Minuten habe ich in Doggy Stellung meine Körpersäfte gespendet. Ich war 35 min dort, aber es kommt nie Stress auf. Nach nicht ganz verstrichener Zeit habe ich allerdinsg das Haus wieder verlassen.


Kurzum, ich werde wirklich wieder hingehen.
Wieviel haste denn gelöhnt?

Friese,?
Info- & Optik-Festtacker-Service:

Profil schrieb:Hallo Ihr lieben,

Ich bin eine kleine Nymphe die Ihre Geilheit hier ausleben möchte. Ich mache dies aus Geilheit und nicht nur wegen dem Geld. Ich will ja auch meinen Spaß dabei haben, auch wenn ich ein TG dafür verlange.

Bei mir ist alles zu 100% Privat, ich bin kein Profi und mache dies nicht als Hauptberuf. Diskretion wird zu 100% Prozent geboten und auch erwartet. Niveau und Körperhygiene sollte kein Fremdwort für dich sein.

Ich bin in der Nähe von Neustadt an der Weinstraße besuchbar. Hotel oder Hausbesuche und auch Outdoor besuche nur auf an Frage( ist aber selten das ich diese mache)(Auch wegen den vielen Fakes).

Ich schaue bei den Treffen nicht auf die Uhr da es uns beiden ja Spaß machen soll und nicht nach Zeit gehen soll. Das heißt aber nicht für 1 Stunde kommen und 2 Stunden bleiben ich sage nichts gegen 10 Minuten.

Längere Dates wie 2 Stunden mache ich nur auf Anfrage.

Meine Vorlieben sind:
GV in allen Stellungen nur mit Gummi( auch wenn Ihr einen aktuellen HIV Test habt), Oral ohne Gummi jedoch ohne Aufnahme oder ohne Schlucken, Oral bei mir, Fingern bei mir, Dildospiele, Rollenspiele, Sexy Dessous, Erotische Massagen, Handentspannung, Fußerotik, Tittenficks, Sperma auf dem Körper, Dirty Talk, Hodenmassage und Hodenlecken, NS Aktiv.

Meine Tabus sind:
Gv ohne Gummi, Anal, Oral mit Aufnahme oder Schlucken, NS passiv, KV, SM, Gewalt, Tiersachen, Kindersachen, Schmerzen, Küssen auch keine Zungenküsse.

Nun freue ich mich auf geile Treffen

Bussy
Eure Tina

Steckbrief
Alter: 28
Geschlecht: Frau
Größe: 169 cm
Gewicht: 50 kg
Figur: Schlank
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: rasiert
Sexualität: bi
Körbchengröße: C
Sternzeichen: Stier
Brille: Nein
Raucher: Ja
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein

Vorlieben

* Poppen
* Dominant
* Rollenspiele
* Spielzeuge
* Oralsex
* Natursekt
* Reizwaesche
* Nymphoman

[Bild: th_76886_maus1_123_667lo.jpg] [Bild: th_76890_maus2_123_479lo.jpg] [Bild: th_76896_maus3_123_209lo.jpg] [Bild: th_76898_maus4_123_240lo.jpg] [Bild: th_76904_maus5_123_773lo.jpg] [Bild: th_76909_maus6_123_895lo.jpg] [Bild: th_76914_maus7_123_584lo.jpg]

g >> b
jungpopp, kommt das alter von 28 hin oder hat sie das ein wenig nach unten gedreht?
der preis würde mich auch interessieren, genauso wie die abstufungen sind.
zb 1 stunde.... halbe stunde... , sollte sie sowas anbieten.

rob
Die Stunde kostet 100€ ;-)
und halbe 70 euro, stand noch vor zwei drei wochen im profil

Das Alter mit 28 kommt etwa hin, geschätz würde ich 2-3 jahre älter veranschlagen
Seiten: 1 2