LSH

Normale Version: Mature Meggy /Maggie, früher Haus 15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
"Hallo Freunde,

Maggie residiert im ersten Stock. Von der Treppe kommend halb rechts.

Bei meinem Besuch letzte Woche ging es mir nur darum mal wieder zu fisten. Maggie hat mir
gesagt für 50 Eu ginge das.

Leider ging auch nach längerem probieren die ganze Faust nicht rein. Ich wollte sie natürlich nicht verletzen, aber sie hat mich noch angefeuert und gegen gedrückt . Dabei hat sie meinen linken Fuß regelrecht abgeschlabbert. Danach hatte ich das Gefühl in einen vollen Putzeimer getreten zu sein.  Lachen

Eine schöne Frau ist sie nicht . Die Haut war angenehm weich. Das Essszimmer schlimm.

Gruss 
Kaspar /
Hallo Freunde,
Weiß jemand ob sie am Start ist ?
Gruß
Kaspar
fisten??
WOW das wäre mal was ganz neues und könnte mich an machen, wenn sie wieder da ist werde ich das mal erfragen ob das bei ihr geht... habe keine großen Hände, ist vielleicht ein Vorteil.
Geht mittlerweile die ganze Hand !
Gruß
Kaspar
In einem anderen Forum liest man das sie aus dem Haus rausgeflogen ist
(29.06.2018, 09:47)Hurenficker schrieb: [ -> ]In einem anderen Forum liest man das sie aus dem Haus rausgeflogen ist
Wunderte mich immer,daß dies nicht früher geschehen ist.
Wenn das die ist, die ich meine... kenne mich mit den Häusern nicht so aus...
sagte sie mir, dass sie in die Heimat fährt.
Sie sagte, sie ist Türkin, aber ist eine Bulgarien aus Warna.

Hat sie kurze schwarze Haare... so ende 40? ich glaube dann sprechen wir von der gleichen.
Ich dürfte noch irgendwo ihre Handy Nr. haben
DANKE. Sie ist wieder da, Haus 15, 1.OG, jetzt das mittlere Zimmer Winke
Heute sie wieder ruhig und entspannt tief gefistet für 30 Euro. Sie wirkt nach ihrem Urlaub entspannt und gepflegter . War richtig gut drauf und wollte viel küssen (ich nicht) Meine Füße wurden wieder abgeschlabbert vom Feinsten !
Euer
Kaspar
Habe sie heute mal wieder einer Verfistung unterzogen. Diesmal hat sie sich sogar in der Doggieposition platziert . Meine linke Hand war dann bis zum Anschlag in der Mu und der Daumen meiner rechten Hand im Arsch . 
Wie gesagt , schön ist sie nicht , aber so eine Aktion für 30 Eu  Pst
Gruß
Kaspar
Mal ne blöde Frage . Kommst du dann auch ? Oder fistest du Sie nur und gehst dann wieder ohne Abschuss.  War am Freitag um ca. 13 Uhr bei Ihr vor der Tür gestanden. Leider noch zu gewesen.  Hätte schon mal Lust Sie zu fisten. Würde gerne wissen wie es abläuft.  Danke .
Sie hat mich nach dem fisten noch abgeblasen bis ich kam  Winke
Das hört sich mal sehr gut an .

Kennt jemand ihre Arbeitszeiten ?
Abends ist Sie da.
Genaue Zeiten kann ich nicht nennen.
Wahrscheinlich Spätschicht von 14:00 - 02:00
Sie schreibt sich Meggy.
Gestern Abend ca. 21:30 Uhr war es endlich soweit und ich habe Meggy angetroffen.  Augen Roll

Wir waren uns gleich einig "Fisten und BJ" für 30 €.  Sie ist eine nette , optisch gesehen nicht so mein Fall aber ich wollte Sie ja nur fisten.

Nachdem ich mich ausgezogen hatte lag Sie schon ohne Höschen auf dem Bett  . Den BH hat Sie angelassen. Sie forderte mich auf mich neben Sie zu legen.

Dann begann Sie mit dem BJ . Nach einer weile legte Sie sich breitbeinig vor mich und hab mir Gleitgel auf die Hand , so das ich gut in Sie eindringen kann.

Es war schon sehr geil Sie hat es richtig genossen wie ich in Sie eingedrungen bin .

Nach einigen Minuten hat Sie mich dann doch abgeblasen . Dabei hatte ich noch meinen Finger in Ihrem Anus versenkt.  Mr Burns

Wiederholung 100 % wenn ich bock auf fisten habe.

Ihre Arbeitszeiten sind ab 16 Uhr .  

PS. Sie sagte Sie will nächste Woche ins HAUS 20 umziehen. Also haltet die Augen offen  Verwirrt
Habe sie vor einer Woche auch gefistet war bis zum Armgelenk bei ihr drinnen man war das geil in der Meer hinterher hat sie mir einen geblasen bis ich kam und das alles wird 30 Euro
Sie ist jetzt in Haus 12 . Sie war am Fenster gleich rechts vom Eingang. Ihr Zimmer befindet sich wenn man rein kommt gleich links. Der Name steht an der Tür. Arbeitszeiten 10 bis 22 Uhr . Laut Ihrer Aussage .
Durch die Renovierung in der 15 ist Meggy in die 12 umgezogen. Gleich links wenn man reinkommt. Da ich schon mehrmals bei ihr war, hat sie mach gleich reingezogen und mir die Zunge in den Hals gesteckt. Sie hat gut geschmeckt und gut gerochen, es war noch früh am Tag. Meggy wird richtig heiß und hat mir ihr nach dem Blasen Hinterteil hingestreckt. Gezahlt habe ich nachher, 40 Euro inkl. BFA und ZK. 
Meggy dürfte ende 30 sein und kommt aus der Türkei. Normale Figur mit kleinen Hängetitten. Der Hintern ist gut! Kein Optik-Fick aber auch kein Trash. Seit nett zu ihr, sie ist eine ganz liebe.
Dazu gibt es schon was .


Themen zusammengefügt, link entfernt, memphis
Seiten: 1 2 3