LSH

Normale Version: Isabel 'Mega Heiss'
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fotos, leider nur von hinten, und sonstige Angaben sehen recht vielversprechend aus.
War schon jemand mal dran?
Mich hat das 'Rote' abgehalten:

[Bild: unbenanntxpsdk.png]
Danke für den Hinweis. In der Lokation pöppeln öfter mal den Inseraten nach richtig geile und auch ansehnliche Pöpperinnen. Jedoch, muss ich gestehen, das ich mich dort einfach nicht hin traue. Vielleicht ist es ein Vorurteil, aber das Umfeld sugeriert mir, das es im Hause nicht besser ist.
Wer war denn schon mal in dem Haus und hat eventuell dort entsaftet? Gegebenenfalls würde ich dann allen Mut zusammen nehmen und meinen Pöppel zwecks ausgiebiger Berichterstattung dorthin bewegen. Denn von der Adresse kommt bisher so gut wie gar nichts. Möglicherweise würden einige gute Berichte das Image dort verbessern und wir können da mal ordentlich rumpöppeln.
Grüße PÖPPER 15 Pst Mad Dodgy
Mich hat die Dame auch interessiert, echt ein Jammer.
Mutmaßlich wechselt die Belegschaft am Wochenende wieder munter durch.
Ist die Ecke wirklich so schlimm?
Wenn die Gute bis kommende Woche Freitag noch am Start ist, werde ich spontan anklopfen.
Wieder da; mit 2-3 neuen Bildern im Gepäck.

[Bild: unbenannt9wss6.jpg]
Hat man von ihr nochmal was gehört?
Hi,die Anzeige von Ihr ist doch aktuell geschaltet.
Bei dem ersten gezeigten Portal 6......
Habe aber auch leider keine Erfahrungen mit der Lady.
Isabel gastiert aktuell in Saarbrücken, anzutreffen in einer mittlerweile bekannten, sauberen aber recht öffentlichen Location in Burbach. Kontaktaufnahme per WA super unkompliziert, zeichnet sie eine sehr angenehme, jungendlich freundliche Art aus und man erhält folgende Infos:

30min kosten 80€, 60min 150€.
[Bild: ME132UNM_t.jpg] 

Die aktuelleren Bilder geben sie gut wieder, geschönt ist hier nichts, aber manche der Fotos (siehe den ersten Beitrag) sind eben über 3 Jahre alt und nicht mehr aktuell. Etwas Bauch ist da, aber weil die 21 Jahre vermutlich stimmen, fühlt sich trotzdem fast alles fest und gut an. Die Brüste hängen leider doch sehr, dafür sind sie echt und fühlen sich ebenfalls toll an. Sie hat eine wunderbar samtig weiche Haut und war sehr gepflegt, inklusive blitzend weißem schönem Lächeln in einem attraktiven, rundlichen Gesicht. Die Haare hat sie aktuell zu Rastas geflochten. Den Küssen nach zu Urteilen war ich ihr etwas sympathisch, sie waren ziemlich verhalten und ohne Zunge. Dafür war das FM echt gut, wenn auch mit recht viel Handbetrieb, von Deep Throat war nicht viel zu bemerken. Lecken machte an der gepiercten Pussy durchaus Freude und wurde auch mit entsprechenden Reaktionen quittiert. Währenddessen fingern war kein Problem. Das absolute Highlight war Doggy, denn Isabel's Hintern entspricht immer noch den Bildern..wowza!

Waschgelegenheit und Getränk gab es vorher übrigens auch, netten Talk vor und nach dem Sex ebenfalls. Nach rund 35min war ich wieder vor der Tür, wenn man An- und Ausziehen etc. abzieht also etwas unter der Zeit, aber hat gepasst. Insgesamt würde ich schon eine Empfehlung aussprechen, aber man muss sich klar sein, dass hier scheinbar einiges sympathieabhängig und das Mädel noch recht jung ist. Zwar seit ~3 Jahren im Geschäft, aber noch nicht so routiniert, dass sie spielend eine Illusion aufbaut. Ich kam Trotzdem auf meine Kosten.


[Bild: ME132UZ6_t.jpg] [Bild: ME132UZ7_t.jpg]  [Bild: ME132UZA_t.jpg] [Bild: ME132UZD_t.jpg] [Bild: ME132UZE_t.jpg] [Bild: ME132UZF_t.jpg] [Bild: ME132UZH_t.jpg] [Bild: ME132UZI_t.jpg]  [Bild: ME132UZK_t.jpg] [Bild: ME132UZL_t.jpg] [Bild: ME132UZM_t.jpg] [Bild: ME132UZN_t.jpg] [Bild: ME132UZO_t.jpg] [Bild: ME132UZP_t.jpg] [Bild: ME132UZQ_t.jpg] [Bild: ME132UZS_t.jpg] [Bild: ME132UZT_t.jpg] [Bild: ME132UZU_t.jpg] [Bild: ME132UZV_t.jpg] 


Zitat:Isabel - 100% Originalbilder
NUR DIESE WOCHE!

Hey,

mein Name ist Isabel,
habe eine schöne schlanke Figur mit einer großen Oberweite (Natur)
Ich bin 20 Jahre alt, komme ursprünglich aus Ghana,
spreche dazu aber fließend Deutsch.
Ich bin immer gut gelaunt, sehr exotisch und freue mich auf ein neues,
lustvolles Abenteuer mit dir.

Ruf mich an, ich freue mich auf dich

Kuss, Isabel :*


Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
166 cm
Oberweite
80 C, natur
Typ
afrikanisch
Herkunft
Ghana
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
schwarz
Sprachen
Deutsch
Englisch


MEIN SERVICEAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Service für
Herren
Paare (M/F)
Service
Badeservice
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
Nur zur Info ...
War heute bei Isabel und leider ist der Funke nicht übergesprungen. Sie entspricht definitiv den Bildern und sieht wirklich klasse aus. Gebucht hatte ich 30 Minuten für 80. Schöne Kurven, schlank, samtweiche Haut und gepflegt. Umso trauriger das ich ihr scheinbar nicht zugesagt habe. Keine Küsse und auch kein Versuch etwas GF Feeling aufkommen zu lassen. Zwar trotzdem freundlich und nicht kühl aber eben etwas distanziert. Beim lecken und 69 kam sie nur langsam in Fahrt, gab aber ihr bestes. Am Ende kam trotzdem ein bisschen Gleitmittel drauf. Weil ich gemerkt hatte das sie nicht so gut mitging habe ich Doggy vorgeschlagen. Den schönen Anblick vom Hintern kann ich bestätigen. Leider scheinen es wohl ein paar Leute AO bei ihr versucht zu haben oder sie hat einfach etwas Angst gehabt das der Gummi nicht hält, denn sie hat öfter mal nachgefühlt und die Hand dran gehalten weil er etwas locker saß. Dann war es aber auch okay und sie hatte scheinbar doch etwas Spaß. Beim Stellungswechsel dann der Supergau sie schaut auf's Handy um die Zeit zu sehen, hat also wohl keine Lust mehr. Versteht mich nicht falsch sie gibt sich Mühe und jammert auch nicht aber sowas merkt man halt. Also in die Missio gewechselt und nochmal den Versuch gestartet etwas Nähe aufzubauen, leider vergeblich. Also gut. Kurz vorm Kommen erinnere ich mich das sie Körperbesamung als Service mit auflistet ich also raus gezogen und das Kondom runter in der Erwartung die schöne dunkle Haut vollzuspritzen, da werd ich schnell weg geschoben mit den Worten "Nein bitte nicht". Ich entschuldige mich weil ich nicht mehr nachgefragt habe und sie meinte "das mag ich nicht so, sorry". Ich denke mir okay vielleicht hab ich da was falsches gelesen aber wie oben ja zu sehen ist listet sie es als Service mit auf und mir hat sie es auch über WA geschrieben. Also alles in allem leider leider keine gute Nummer. Keine Nähe, etwas versauter Abschluss und die Erfahrung das Küssen auch bei DL's doch irgendwie mit dazu gehört um in Fahrt zu kommen. Als Mensch ist sie super freundlich und unterhalten kann man sich mit ihr auch, attraktiv ist sie auch definitiv. Vielleicht also vorher mal fragen auf welchen Typ sie steht xD
zum Anschauen
[Bild: ME14S5HQ_t.JPG] [Bild: ME14S5HR_t.JPG] [Bild: ME14S5HS_t.jpg] [Bild: ME14S5HT_t.jpg] [Bild: ME14S5HU_t.JPG] [Bild: ME14S5HV_t.JPG] [Bild: ME14S5HW_t.JPG] [Bild: ME14S5HX_t.JPG] [Bild: ME14S5HY_t.JPG]

Pete

Hallo

Weiß jemand, wo sie jetzt ist?